Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNangenehme Themen um den Po herum

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
UNangenehme Themen um den Po herum
bei allen schönen Seiten des Po´s gibt es auch Probleme und Fragen zum Po. Diese könnte man hier z.B. besprechen. Themen die sonst "draussen" ein Tabu siind. Ich denke hier sind nicht nur Menschen die geile Ärsche betrachten wollen und nur um Sex herum reden wollen. Für die kann der Threat interessant sein

z.B.
• wie halte ich meinen Po in Form
• wie halte ich den Pobereich etc. Haarfrei
• Hilfe ich habe Hämorrhoiden
• mein Arsch wird zu fett

*zwinker*
Ihr habt sicher noch Fragen rund um den Po

Mir tut übrigens bei längerer Autofahrt und Motorradfahrt der Po immer weh. Hab schon andere Sitze oder oder aber bin überempfindlich....gibt es sowas?
*****and Paar
3.119 Beiträge
Das ist sicherlich eine gute Idee, mit so einem Thread.
Wir schlagen vor, dass ihr den Thread auf "privat" stellt.
Vielleicht traut sich der Eine oder Andere dann doch eher
sich auch bei diesem Thema zu outen... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
klar das verstehe ich ,macht sicher Sinn
Niemand würde wahrscheinlich offen über eine Analthrombose schreiben *zwinker*
*********rDom Mann
315 Beiträge
Denke wir sind doch unter uns, find die Idee sehr gut, weil es auch bei mir die eine oder andere Frage gibt, die ich mal ansprechen möchte.
Wie funktiuoniert das mit dem Privat? bin kein zahlendes Mitglied bei Joy!
Man do..
Die Enthaarung ist ja gar nicht so schwer, wenn man das denn will rasiert man sich *ggg*

Alternativen wären wachsen wenn man auf schmerz und eine mögliche Entzündung stehst , das ist ja immerhin eine ziemlich empfindliche Zone rund um die "Rosette" *ggg*

Und um die Rasur zurück zu kommen .. ich habe es schon mal rund um die Intimzone probiert aber erst einmal : Wundbrand = nervig
Dann könnte man sich schneiden , dass wäre denn auch wieder negativ.


zudem sollte man als Mann auch zu seiner "Haarpracht" stehen können und die Locken pflegen *haumichwech*

Für die Frauenwelt (vielleicht auch die Männer) hoffe ich jetzt schon einmal einen Anfang mit meinem Beitrag gemacht zu haben , sodass sie ihre Fragen mehr oder weniger ungehemmt stellen können ..


Dann mal abwarten ob mein Beitrag thematisiert richtig war und/oder hilfreich

lg *wink*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@*****art keine Ahnung wie das das bei Joy geht sorry

@***ta.. ich rasiere mich an meinem "Gemächt" ganz normal im Bad oder unter der Dusche soweit es geht. Am Po bin ich zum Glück nicht so mit Haaren gesegnet. Ich finde es immer schade wenn ich hier z.B. Fotos von Frauen sehe die einen schönen Po haben, schön an der Spalte rasiert sind und dahinter wirds dunkel
Gut , das mit den Frauen ist so eine Sache da gibt es ja zum Glück verschiedene Geschmäcker , also mir gefällt's persönlich ja von "Hippie Frisuren" bis Gewachst .. muss nur zur Person passen *liebguck*

Um jetzt wieder zum Thema zurück zu kommen und nicht ganz den Faden zu verlieren jetzt folgendes Statement :
Ich geb mich mit einem 3-Tage Bart zufrieden , das ist noch die gemütlichste Variante und unbearbeitet würde es doch leider sehr stark auswuchern o.ô

greetz *wink*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
3 Tagebart hab ich oben aber unten juckt der doch *zwinker*
Och nach 3 Tagen ist der schon recht plüschig , kurz aber plüschig..
Die ersten Tage davor ist der ungemütliche , kratzige Part der Geschichte.Besonders wenn man engere Jeans trägt oder Sport betreibt..

Deswegen mein Tipp , immer so mit 1mm Größe (Meist ein Rasierer ohne Aufsatz ) rüber gehen und somit übergeht man das schlimmste *wink*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre enthaarungsgel?
Noch nicht probiert , jedoch schon in Erwähnung gezogen ..

Ein Kumpel wollte das mal ausprobieren aber ich habe persönlich so meine Bedenken ... ich würde den Übergang von dem Intimbereich bis zu den Beinen nicht hin bekommen ... Nachher sehe ich aus wie bei 1001 Dalmatiner *haumichwech* oder als wenn ich eine "Aalglatt-Unterhose" an hätte ..

Gibt es da schon eine Art Erfahrungsberichte die du unter Umständen mitteilen könntest ?
******978 Mann
55 Beiträge
Rasieren
Meine Süße hat Glück, ich rasiere Sie untenherum voll ständig. Vagina, Lippen und natürlich ihre Rosette. Ich liebe dieses Ritual und es ist sehr erotisch eine Frau zu rasieren.
@biker
nur so nebenbei bemerkt... ich find das 1. toll von dir und 2. total erotisch... hat auch viel mit Vertrauen zu tun... *top*

Ich benutze einen Nassrasierer in der Dusche, völlig normal. Allerdings hab ich das Gefühl, im Liegen wäre es besser den Intimbereich komplett zu erreichen und den Analbereich richtig hinzubekommen, finde ich schwierig. Immerhin bin ich dort nicht wirklich mit einem Dschungel gesegnet *lol* Hinzu kommt, dass ich ziemlich stark kurzsichtig bin und nicht mit der Brille in der Dusche stehe wegen der Haare.. also.. nein. Und ohne wirds ein länger dauerndes Spiel, dessen Ergebnis ich dann hinterher voll bewundern kann .. lach..

Daher fände ich es gut, wenn mein (potentieller) Partner mir auch in der Hinsicht hilft.. zumal ich das eben auch erotisch finde.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
naja ich denke es würden sich viele finden die Dir unter der Dusche helfen *zwinker*

@ all .Es ist sicher auch ein schönes Vorspiel den Partner zu rasieren, einzucremen etc. um danach zu kuscheln oder...
*********sion Mann
339 Beiträge
Die Enthaarung ist ja gar nicht so schwer, wenn man das denn will rasiert man sich

Alternativen wären wachsen wenn man auf schmerz und eine mögliche Entzündung stehst , das ist ja immerhin eine ziemlich empfindliche Zone rund um die "Rosette"

Also ich persönlich nehme Enthaarungscreme, aber achte peinlichst genau darauf, das es nicht an die empfliche Rosette kommt, weil das dann doch schon arg problematisch werden kann!

Ein guter Tipp ist, das man die Rosette selbst vorher mit Vaseline eincremt, so das die Enthaarungscreme gar nicht erst rankommt!
Also ich selbst habe so bisher noch keine Probleme gehabt!
Aber ich kann nicht sagen, ob es bei anderen auch funktioniert, es ist eben nur meine Erfahrung.

Dann noch etwas, man sollte vor dem Enthaaren auf keinen Fall baden, da die Haut sonst zu empfindlich ist.

Und bei meinem Schatz darf ich auch immer den Rasierer schwingen und das gefällt meinem Schatz immer dermaßen, das Sie allein schon bei der ganzen Rasur (mit Elktrohaarschneider vorkürzen, dann mit dem Nassrasierer die Bereiche, Vagina, Scham und Po) ganz erregt und feucht wird, so das ich mich echt stark konzentrieren muss, das ich nicht während dessen schon über Sie herfalle *gg* *sabber*

Sie genießt es eben sehr, wenn ich Sie unten schön mache!


Ok, dann noch was zu meinem Popo selbst, ich kloppe mich schon seit langem mit leichten Hämoriden rum, die ich aber gut mit Hametum-Salbe im Griff habe.
Sobald Beschwerden auftreten, wird mein Hintern damit eingecremt und nach spätestens 24 Stunden ist das Problem erledigt und ich haben wieder lange Ruhe!
Wer die Salbe verwendet sollte sich aber im klaren darüber sein, das er/sie am besten was in den Slip einlegt, denn die Salbe hat die dumme angewohnheit bis in den Hosenstoff durchzudringen und das ist ekelig!

Sie hilft auch, wenn man sich den Hintern Wund gelaufen hat!
Der Schmerz lässt beim eincremen fast augenblicklich nach, aber um das Problem wirklich zu behandeln, ziehe ich es immer 24 Stunden durch und dann habe ich wie gesagt lange Zeit Ruhe, bis ich irgend etwas mache, was es wieder hervorruft!

Lieben Gruß...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Variante:
Der Löwe wird mit Rasieröl täglich rasiert, die Rosette elektrisch epiliert (in Wuchsrichtung ein prickelndes Zupfen - schmerzfrei) und meine Liebste mit Öl von mir blank rasiert, Service mit Lust und finaler Zungenprobe.
@***ve ,
mit Hämoriden habe ich zum Glück kein Problem *g*
und alleine da mir mal das Hörbuch von Feuchtgebiete angetan wurde , würde ich nie mit ruhigem Gewissen eine Rasierklinge rund um den , doch sehr empfindlichen After , hantieren *haumichwech*

@*****leo ,
Gute Idee doch setzt es eine Löwin voraus *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
Deswegen auch die Behandlung mit Vaseline und Enthaarungscreme.
Ne Rasierklinge da hinten *nene*
Muss nicht sein!

Lieben Gruß...
Mein Reden .. scheinen aber doch einige zu machen *nachdenk*
*******aris Frau
644 Beiträge
Naja...
... hab mir da ehrlich gesagt nie so groß Gedanken darüber gemacht.
Rasierer geschnappt und und alles kahlgemacht. *nixweiss*

Und das schon seit Jahren und ohne mir Verletzungen zuzufügen.
Mit etwas Fingerspitzengefühl und nem guten Rasierer alles kein Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.