Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges & Co

Ein Schotte besucht seinen Freund. Der ist gerade dabei, seine Tapeten von der Wand zu lösen. Fragt er: "Tapezierst Du neu?" Die Antwort: "Nein, wir ziehen um!" *kopfklatsch*
Der Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät. Was schließen sie daraus?"

"Es ist Donnerstag!" *haumichwech*

*******uple Paar
3.264 Beiträge
schwein müsste man sein
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! )
Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.).
Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst.
Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.
Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) .
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) .
Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).
Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute).
Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)
*****Kid Mann
915 Beiträge
Das mit dem Schwein ist interessant
Gelten die 30 Minuten für das weibliche Schwein, also die Sau, oder auch für den Eber oder gar für beide. Letzteres wäre echt zu beneiden ...

Liebe Grüße,

m69k
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehepaar
Da war das Ehepaar bei der Paarberatung, das gefragt wurde, wie oft sie denn Sex hätten.
Meint er: "Naja, so ein- bis zweimal die Woche."
Darauf sie: "Du vielleicht - ich öfter."
***ia Mann
906 Beiträge
Mein Schatz...
.....hat den geilsten Arsch der Welt, nämlich MICH! *haumichwech*
****os Paar
972 Beiträge
Böse, böse...
Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten, freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: “Kennen wir uns?” Sie erwidert: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!” Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: “Um Gottes Willen, bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels gepoppt habe, während mich Deine Kollegin mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?” – “Nein” erwidert sie kalt, “ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."


*smile*
Wünschen
Allen Popoliebhabern, einen gutes Rutsch ins Jahr 2014
***py Mann
15.590 Beiträge
Landleben...
Zu einem Freund, der Landwirt war,
kam einst ein junges Ehepaar.
Der Freund führt es durch's ganze Haus,
zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus.
Die junge Frau stand stumm dabei,
Das Hühnerleben war ihr neu.
Da plötzlich springt der Hahn auf's Huhn
wie das die Hähne alle tun.
Die Frau, die voll Interesse scheint,
fragt darauf den väterlichen Freund:
"Herr Schulze, sagen Sie doch an,
wie oft am Tag macht das der Hahn?"
Herr Schulze denkt ein wenig nach:
"Na, cirka 20 mal am Tag."
Worauf die Frau ihr Männlein küsste,
und lächelnd sagte: "Siehste, siehste!"
Doch darauf fragt der Mann den Freund:
"Sag Schulze, wie ist das gemeint,
läuft denn der Hahn den ganzen Tag
immer der selben Henne nach?"
"Oh nein", erwiedert Schulze nun,
"der Hahn nimmt stets ein neues Huhn."
Worauf der Mann sein Frauchen küsste,
und lächelnd sagte: "Siehste, siehste!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.