Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben wir Po`s?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Warum lieben wir Po`s?
Das ist eine Frage, die ich hier noch nie gelesen habe und auf deren Beantwortung ich wirklich gespannt bin.
Wir sind ja nun alle hier in der Gruppe, weil wir bekennende "Ass-Lover" sind. Aber warum? Was ist so toll am Po? Klar, der Analsex ist was absolut göttliches. Aber da ist ja nur der kleinste Teil des Pos von betroffen. Und dafür gibt es ja auch eine andere Gruppe.
Was macht Euch im Allgemeinen zu Liebhabern der Kehrseite? Was zieht Euch magisch an, warum könnt Ihr die Gedanken nicht davon lassen und welche Gedanken kommen Euch als Erstes, wenn Ihr an einen schönnen Frauen- bzw Männerpo denkt?
Und bitte ehrlich sein! *zwinker*
Ich liebe Popos!
Das erste was mich an einer Frau fasziniert, die an mir vorüber geht ist ihr Hintern und der letzte Blick den ich ihr hinterher werfe gilt demselben! Ob in engen Jeans, im Kleid oder im String, der Po ist für mich einfach der erotischste Teil des Körpers und läßt sofort meine Fantasie erblühen, die Gedanken dahingehend schweifen wie es wohl wäre ihn zu streicheln und zu kneten, zu küssen und mein Gesicht in ihm zu vergraben! Es gibt in meinen Augen kein schöneres Lockmittel als einen knackigen Hintern im geschmeidigen Gang! Warum? Ist mein Fetish und ich lebe ihn genüsslich aus, ist da der Grund noch relevant?
*********2009 Mann
357 Beiträge
dem kann ich meinem vorposter nicht mehr zu beitragen, den auch ich habe denn selben gedanken...es ist eines der schönsten lockmittel.
*****_nw Paar
248 Beiträge
So viel ich weiß, hat das etwas mit unseren Urinstinkten zu tun und sollte nicht auf die hier ansässigen Mitglieder beschränkt werden. Es betrifft wohl alle Menschen ... aus der Zeit wo wir noch auf allen vieren liefen und der Po das sexual-bestimmende Element war.
jupp
mir gehts genauso,
wenn ich diese runden Pobacken sehe wie sie sich bei jedem schritt bewegen , strecken und hüpfen ...... will ich eigentlich nur mein gesicht dazwischen vergraben
ich finde es schöner eine Frau von vorne zu umarmen, ihr in die Augen zu schauen und mit beiden Händen den Hintern zu umklammern als hinter ihr zu stehen und ihren Busen anzufassen.

Auf der anderen Seite ist es aber wieder sehr erregend, mein "Teil" an ihrem Hintern zu reiben. Egal ob nackt oder angezogen. *hotass*
Was gibts Schöneres?
Mal abgesehen von den Urinstinkten denen wir alle unterliegen ist so ein Hintern einfach nur schön.
Wenn ein Frau versteht diesen auch entsprechend zu betonen gibt es wohl keinen Mann der da wegschauen kann und wohl auch nicht soll.
Wo soll man(n) auch hinschauen wenn man sich nach einer Frau umdreht?
Abgesehen davon meine ich, dass auch Frauen auf Männerhintern schauen, warum auch nicht.

Himmelspaar (m)
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Warum atme ich?
Weils mir gut tut und ich nichts dagen machen kann.

Das selbe gilt für die Frage des TE´s
Ein sinnlicher Po ist göttlich!
Er ist verrückt nach kurvigen Frauenhintern. Sie sind sinnlich, inspirierend und ziehen ihn schlichtweg in ihren Bann.

Dabei kan er ein paar Pfund zuviel deutlich mehr abgewinnen, als der "Magerstufe". Aber das ist natürlich sein persönlicher Gusto.

Sie hat einen in seinen Augen wundervoll rundlichen, weiblichen Hintern, der nach Liebkosung und festem Zupacken schreit *zwinker*

Ob es das evolutionäre Kopfkino ist weiß er nicht, aber er betet frauliche Hintern an, sie stimulieren seine Lust und machen ihn rasend ...
Nun mal zum Männerpo ;-)
Nicht nur ein wohlgeformter Männerrücken…nein auch ein knackiger MännerPO kann entzücken…egal ob in Jeans…Anzug oder NACKT…ich finde es sehr erotisch und anziehend…wenn sich der Po seinem legeren…lässigen Gang anpasst…ich glaube der Po ist der ERSTE Hingucker…wenn ein Mann vor einer Frau läuft…so ist es zumindest bei mir…
ich mag es, ihm beim Liebesspiel an seinem Po zu fassen...seine Muskeln bei jeder Bewegung zu fühlen...ihn zu küssen...sanft zu streicheln *zwinker*

flying_angel13 *blume*
********tard Mann
31 Beiträge
Verehrung
Das Schönste auf der Welt ist wohl der Mensch - und das Schönste am Menschen ist, jedenfalls für mich, der Po...

Aber Pos sind verschieden: Es gibt Popos, Gesäße, Hintern, Ärsche, jeder liebt etwas anderes und mancher liebt sie sogar alle.

Es muss also mehr sein als die bloße Form.

Für mich ist ein Po ein in die perfekte Form gegossenes Vesprechen, die Andeutung eines Geheimnisses, eine Verlockung zu einer Lust, die zu genießen nicht jedem beschieden ist und die gleichzeitig vollkommen rein ist, nicht befleckt von irgendwelchen profanen Zwecken wie etwa dem der biologischen Fortpflanzung. Diese Art der Liebe dient nur einem Zweck: der Lust.

Das macht für mich die Faszination aus: Lust allein um der Lust willen.

Das ist mein Grund.
Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich keine Ahnung, warum mir ein sexy Hintern schöner und erotischer erscheint, als ein sexy Busen. Vielleicht eine kleine "Psychose" von meiner ersten Freundin, die einen wirklich tollen Hintern, dafür aber eher langweilige Brüste zu bieten hatte. Ansonsten kann ich wirklich keine genaue Angabe machen, da der Mensch entwicklungstechnisch durch den Aufrechten Gang ja eigentlich vom Hintern als erotisches Hauptmerkmal abgekommen ist, und auf den Busen geprägt wurde.
entwicklungstechnisch
... seit dem Neandertaler oder Steinzeitmenschen dürfte es wohl so sein, dass diese Menschen den anderen eher aufs Hinterteil schauen konnten anstatt ins Gesicht ..... das hat vermutlich mit dem Flucht-Reflex zu tun ............. ............. flüchtende Menschen und Tiere sieht man-frau meist nur von hinten .... Rehe + Hirsche haben auch ein schönes Hinterteil "Spiegel" genannt ..........
Du willst uns also sagen, dass Menschen, die auf Ärsche stehen aus den Jägern hervorgehen, während die anderen Beute waren? *ggg*
Genau
auf eine solche Antwort habe ich gewartet ... sie kam superschnell .... *danke* @********euer ................. ............... ............ es ist doch egal weshalb wir etwas lieben, dieses ganze Geschwafel ist doch nur für Selbstdarsteller .... nehmt Euch doch nicht so wichtig ............. den Mammutjägern ging es auch nur ums große Ganze und nicht um die Erklärung warum sie Beute machen
Ich bitte dich. Die Frage nach dem Warum ist typisch Mensch, seitdem wir nicht mehr 24 Stunden ums Überleben kämpfen müssen. Was ist denn so schlimm daran, wenn man sicheine Frage stellt, auf die es keine ofizielle Antwort gibt?
Das Leben wäre doch sehr langweilig, wenn wir alles so hinnehmen würden, wie es ist. Manchmal muss man Sachen eben hinterfragen. Sonst wäre der Mensch nie in der Lage gewesen, das Meer oder den Himmel zu bereisen.
hinterfragen????
was ich mag und liebe?? und wenn ich das nicht tue nicht das Meer + Land bereise???? häääh???
Mir ist das zu theoretisch und sowieso nicht erklärbar ....
Ärsche sind schön. Punkt.
Warum? Brauchst Du @********euer dazu wirklich eine Erklärung??

Lass uns damit einfach diesen Diskurs beenden, denn er ist nicht wirklich sinnstiftend, da wir unterschiedliche Ausgangspositionen haben und ich nicht an Selbstdarstellung interessiert bin.
Let talk about evolution - only a bit
Kaweria,
eigentlich liegst Du gar nicht so falsch, vielleicht könnten wir die Betrachtung nur etwas weiter nach hinten verlegen (was uns ja liegen sollte). Sprich a) wie hat sich die Kopulation bei Säugern entwickelt b) wie ist das eigentlich mit optimalen reizen und c) den überoptimalen Reizen d) was spricht eigentlich dagegen mal zu überlegen, warum wir Dinge mögen bzw. nicht mögen.
Nun den: Ich denke bis auf die Kreationisten unter uns (Dings möge sie segnen oder verdammen, ist sowioso egal), sind wir uns wohl einig, woher die Spezies Homo sapien sapiens kommt.
Wenn man nun in die ganzen frühen (sprich archaischen) Säuger ansieht und dann die Kopulationsformen, soweit bekannt, bis heute verfolgt, liegt es nahe, dass neben dem noch archaischerem Geruch die Form und die seltsam hügelige Zweigeteiltheit, geruchsgesteuert, einen Anreiz bot, gerade dort bei der Kopulation sein Glück zu suchen. Was also lag näher, als evolutionär diesem Anblick für Tier und Mensch einen gewissen Reiz zu bieten. Erst in den letzte Sekunden der Evolution hat sich das, unter dem Freiwerden der Hände fürs Greifen (also nicht nur fürs Laufen und auf dem Boden kauern) die Möglichkeit geboten unseren weiblichen Geschlechtspartner (dies gilt für Bonobos ebenso wie für die anderen Menschenaffen) auch auf andere Weise zu beglücken (auf die Prosperitäten des Homosexuellen gehe ich jetzt lieber weil verkomplizierend, nicht ein) Die Evolution hat ebenso, wie die Rezeptoren der Zunge (warum schmeckt wohl süß so gut???), die Dinge "gefördert" die uns guttun, bzw. wichtig sein sollten. Also Arsch. Er ist in den tiefesten Tiefen unseres Limbischen Systems, mache sagen im Sauriergehirn, angelegt und schlägt meistens voll zu wenn Männer einen Frauenhintern sehen. Warum es auch in gewisser Weise umgekehrt, also bei den Frauen funktioniert, könnten wir ja, zusammen mir dem Punkten b)-d) nach der anschließenden Diskussion, so nicht alle schon eingeschlafen sind, diskutieren. Liebe ar(s)chasiche Grüsse
Warum lieben wir Po`s?
@**********bbe01, *top* schließe mich hier ganz und gar deinem Beitrag an, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen

LG abendrot61
*******ska Paar
135 Beiträge
..Warum lieben wir Po's??
*hm* .... ich glaube *genau* deswegen
******128 Mann
32 Beiträge
Der Po
ist etwas was ich in die Hand nehmen kann wenn ich ihr einen Kuss gebe.
*********ants Paar
20 Beiträge
Poliebe
Also ich (Er) finde einen wohl geformten Frauen-Po sehr erregend wird wohl wirklich mit unseren Urinstinkten zusammen hängen. Da sind wir noch auf allen vieren gelaufen und das erste was wir in dieser Haltung gesehen haben war das Hinterteil des Weibchens. Lach (nicht ganz ernst gemeint)
Meine Partnerin weiß das ich auf Ihren Arsch stehe und bringt mich damit jedes mal um den Verstand.
Weil,s Himmlich ist :-)
Ein schöner Po ist ein Spielplatz für Zärtlichkeiten und Wilde Spiele,
sowie ein Fest für die Augen ! :-)

*********ants Paar
20 Beiträge
sexy
Ganz einfach: popos sind nunmal sexy. Und deshalb lieben wir Sie so sehr.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
für mich ist es die erogene Zone schelchthin, je größer desto Besser.

Meine Lady und ich lieben es uns immer wieder zu zeigen, wie sehr wir den Hintern des anderen lieben.

sagen wir es anders gibt doch nichts schöneres, wenn wir beide auf eine treppe oder rolltreppe benutzen. der jenige der vorne ist kann sich sicher sein die Hand des anderen zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.