Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben wir Po`s?

Wunderschöne Hügel :-)
Ich mag einfach die Form eines wohlgeformten, schönen Männerpos. Diese wunderschönen Hügel, über die man so schön streicheln kann, die leicht erröten, wenn man sie mit zarten Klapsen bearbeitet, die erotische Furche zwischen den Backen, die man so schön mit den Fingern nachzeichnen kann. Ich liebe es, sanft über einen schönen Männerpo zu streicheln, mal frech reinzuzwicken, wenn er sich mir keck entgegen streckt, ihn zu kneten oder mit Massageöl zu massieren. Für mich ist es wichtig, dass mein Mann einen erotischen, knackigen Arsch hat, da ich einfach ein Ass Lover bin *g* Für mich die zweitschönste Körperregion des Mannes ==)
Warum...
liebe ich den Po/Arsch/Hintern so? Wenni ch auch den Evolutionstheorteikern und den lyrischen Philosophen, die hier genatwortet haben, anschließen kann, so gibt es für mich einen ganz, ganz profaner Grund.

Rundungen, vor allem symmetrische, sehen schön aus. Und für mich ist der Arsch einer Frau einfach die schönste unter den Rundungen in Mutter Natur. Ihre Brüste gefallen mir natürlich auch. Aber sie werdne eben knapp geschlagen... *zwinker*

Und ... ein durch schöne Dessous umschmeichelter Hintern (M/W) ist ein ganz besonderer Traum. *freu2*
*****rey Mann
144 Beiträge
Anthro PO logie
Anthropologie

Als Anthropologie (aus altgriechisch ἄνθρωπος ánthropos ‚Mensch‘ und -logie von altgriechisch λόγος lógos ‚Lehre‘; also „die Lehre bzw. Wissenschaft vom Menschen“) wird im deutschen Sprachraum und in vielen europäischen Ländern in erster Linie die naturwissenschaftliche Anthropologie (auch physische Anthropologie) bezeichnet. Der Mensch wird im Anschluss an den englischen Naturforscher Charles Darwin und die Evolutionstheorie als ein biologisches Wesen betrachtet.

Dieser rein naturalistischen Betrachtung des Menschen stehen verschiedene nicht-naturalistische Ansätze entgegen, z. B. die sogenannte philosophische Anthropologie. Nach einigen dieser Lehren soll sich der Mensch von anderen Organismen qualitativ unterscheiden durch seine Personalität, das heißt, durch die relative Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit zur Selbstbestimmung. Die tatsächliche Existenz derartiger Eigenschaften ist umstritten.

Die Bezeichnung Anthropologie geht zurück auf den Leipziger Philosophen, Arzt und Theologen Magnus Hundt (1449–1519).
Quelle: Wikipedia.de

Antro PO logie - Das ist wohl die treffenste aller Erklärungen.
Der Rest ist wohl auch eher von Erziehung und Erfahrung abhängig.

Ich für meinen Teil bin auch bekennender ASS-Lover. Nicht nur weil das der stärkste Muskel ist und die Fettpolster darum Gesundheit und Wohlstand verheissen.

Für mich gehört einfach zu jeder schönen Frau auch ein runder Po. Warum? Ist mir doch Wurscht *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich liebe es immer noch mich auf der Straße nach Frauen um zu drehen. Es ist immer wieder ein fantastischer Anblick die Prachtstücke der einzelnen Damen zu bewundern, ok zugegeben, da unsere Geschmäcker doch alle verschieden sind, bleibt es auch nicht aus das man zu sich selber sagt, nein danke diesen Arsch bitte niemals Nackt.

Was mich aber richtig anmacht ist, wenn deine Partnerin es genießt wenn du ihr möglichst oft zeigst wie sehr du auf Ihren Arsch stehst und wenn Sie dir in nichts nach stehst.
warum is das so,ich kanns nicht sagen..
für mich is der arsch halt der erotischste körperteil..ich mag ihn geren knetten,streicheln,anschauen,klappsen..was auch immer...
für mmich auch wichtig,stellungen wo ich den arsch sehen oder geil klappsen kann *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Darum lieben Männer Po!
Das Ist von Natur aus so in den Genen festgelegt! Hochhackige Schuhe heben das Gesäß künstlich an diese Position setzt mehr Testosteron frei und fordern so denn Mann heraus!

SumoEr *zwinker* *popp*
***ia Mann
906 Beiträge
Und...
...weil wir Menschenmaenner den Po so lieben, hat Mama Natur den Menschenmädels auch ein schönes Dekolleté spendiert, dass uns an den Arsch erinnert!

Wissenschaftlich gesehen soll da wirklich was dran sein, also nicht nur meine Theorie!

SumoEr

*arsch* *hotupshirt*
*******ska Paar
135 Beiträge
That's the answer
*ja* ...drei gute Gründe warum wir es so lieben!!!
Erste
Zweite
Dritte!!! ....jetzt dürfte es klar sein....oder reicht es noch nicht??
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
für dieses Forum die absolut passenden Bilder *top*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da dürfte sich jeder geschriebene Antwort erübrigen. *g*
Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte!!
*********adar Paar
959 Beiträge
da...
Schließen wir uns sehr gerne an! *ja*
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Der Po ist nun mal sehr geil
darum liebe ich gerne meine Frau im Doggy, dann kann ich sehen wie mein Zauberstab in Ihre Muschi rein und raus fährt und sich dabei der Po mit bewegt.
Manchmal halte ich nur hin und sie bewegt sich, wie sie möchte *g*
Warum lieben wir Po`s?
Weil der Po mit seinen Rundungen einfach herrlich anzuschauen ist die Phantasie anregt und anmacht.
rund, handlich hmmmm
Po ist einfach sexy

Ja ich schau auch Männern auf das Hinterteil, Knackarsch in Jeans ist was für mein Kopfkino
na weil...
...weil Pos schön sind, sexy, aufregend, frech, knackig...

...weil sie aussehen wie eine Birne, wie ein Apfel, wie...

...weil sie lecker sind, weil es so schön klatscht, wenn man(n) darauf haut (manchmal "klitscht" es auch..."kletschen" habe ich auch schon gehört *g* ), weil sie sich rosa und rot färben können, wenn man(n) das fester oder länger macht - oder beides *ggg* ...

...weil man(n) sie Bäckchen nennt, Halbmonde, "Straffläche", "Erziehungsfläche"...

und so weiter *g*
Ich liebe sie, da sie so schön rund und fest sind. Was gibt es schöneres, als einen Po zu massieren und mit den Händen zu verwöhnen. Und besonders schön ist es, wenn ich auf dem Rücken liege und ein sexy Po sich dann langsam auf mein Gesicht senkt...einfach eine tolle Vorstellung!
Nichts schöneres
Was gibt es schöneres als im Doggy einen schönen Hintern zu sehen ? Zu streicheln , küssen , beißen , klapsen ! Einfach geil !!!
Einfach geil der Po
bei heissen Hinterteilen fällt mir das wegschauen sichtlich schwer *g*
Ich mag die Form, die Griffigkeit, Prall, Knackig, Sexy.
Man kann viel mit ihm anstellen.... spanken,kneten,liebkosen,eine Po Öl Massage ist ein absolutes muss wie ich finde.
*****ard Mann
421 Beiträge
Popo fetisch -
Nicht unbedingt Analverkehr ist mein Steckenpferd...(schönes Wortspiel, gell)
Sondern eher der knackige Po, dass was zwischen den knackigen Hügeln liegt und man anfassen, fingern und lecken kann ist mein Begehr. und das allergrößte ist...mich auf der knackigen Kehrseite zu ergießen! Das mag ich besonders...

Gibt es denn auch Frauen, die es mögen, Ihren Hintern zu präsentieren und hinzuhalten, um einen kräftigen schwall an Sperma darauf zu bekommen? Eventuell auch von Fremden?
zeigt die inner Stärke!
Der Po strahlt unteranderem die körperliche Stärke und Wohlhabigkeit aus.
Jedes wohlgeformte Hinterteil löst im Unterbewusstsein des Beobachtenden eine hohe Begierde aus, der den Anspruch darauf kaum zu wiederstehen lässt ohne es mindestens einmal berühret oder sich lautstark Geäußert zu haben.

...ein GEILER ARSCH!!! ist einfach nur ARSCHGEIL!!!...
********0463 Frau
586 Beiträge
oh ......
das finde ich gut ausgedruckt........
********0463 Frau
586 Beiträge
nehmen......
wir ihn auch wenn er RICHTIG DICK ist *lol*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.