Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick und Feingefühl

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Trick und Feingefühl
Ich habe genau diese Beschreibung auch in der Gruppe Anal gepostet und es gab so einige Kommentare, die recht kontrovers waren. Mich würde jetzt mal interessieren, was Ihr aus der Gruppe Asslover dazu sagt. Bevor jetzt alles wieder "Vergewaltigung" schreit, werde ich Jasi`s Statement direkt hier unter diesem Beitrag posten. Viel Spaß!

Eine bessere Überschrift fand ich jetzt gerade nicht, da es das recht genau beschreibt, was ich darüber denke.
Folgende Situation hat mich jetzt 2 Mal unheimlich angemacht.
Mein Schatz lag im Bett neben mir und schlief ruhig und kuschelig. Wir lagen in Löffelchenstellung und ich habe die ganze Zeit noch ordentlich Lust gehabt.
Ich habe also ganz vorsichtig und langsam ihren Anus mit dem Finger bearbeitet. Sobald sie sich in irgendeiner Form geregt hat habe ich kurz aufgehört. Dann habe ich mit etwas Flutsch angefangen, das praktischerweise immer unter dem Bett steht (), mit dem Finger in sie einzudringen. Schön langsam und bedacht, dass sie nicht aufwacht. Nach einiger Zeit der Vorbereitung habe ich dann in übermäßiger Zeitlupe meinen Schwanz hinein geschoben. Das vollständige Eindringen hat dabei bestimmt 5 Minuten gedauert. Und dann genau so langsam bewegen. Beim ersten Mal war ich noch etwas unbedacht und sie ist nach kurzer Zeit aufgewacht, aber gestern wäre ich dabei sogar fast gekommen, während sie noch schlief. Praktisch während des "Vor-Orgasmus" ist sie wach geworden.
So, lange Rede, kurzer Sinn..
Mich hat es dabei so unglaublich angemacht, dass ich es geschafft habe, so vorsichtig vorzugehen, dass sie nicht mal wach wurde. Und die ganze Zeit war sie vollständig entspannt.
Kennt Ihr das auch?
Hat es schon mal jemand gemacht?
Oder gibt es bei Euch Mädels etwas, dass Ihr bei Eurem Männe macht, ohne dass er aufwacht?
Ich bin mal gespannt, was da so kommt...
LG
Chris
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
So,

da ich endlich mal etwas Zeit gefunden habe, melde ich (Jasi) mich jetzt auch mal zu Wort. Also mal ein Denkanstoß vorab:
Wir haben ein PAARPROFIL, also auf dieses Profil können Chris UND ich zugreifen! Dies wiederum bedeutet, ich WEIß von allem was er schreibt, bzw. kann es später nachlesen. Wenn IRGENDETWAS nicht im gegenseitigen Einverständnis zwischen uns stattfinden würde, mein Ihr er würde dies wirklich "fast" völlig öffentlich posten???????
Also ist eine Diskussion ob er gegen meinen Willen mit mir geschlafen hat doch etwas sinnfrei, oder meint Ihr nicht auch?

So, jetzt versuche ich schon mal einige Fragen zu beantworten:

Habe ich geschlafen? -> Ja, tief und fest!

Und genau darin liegt der Hund begraben ^^ Nach einem stressigen Tag kommt es bei mir auch mal vor, dass ich mich trotz Lust nicht wach halten kann. Wenn ich dann noch sanft und zärtlich von meinem Schatz begrabbelt werde, ist einschlafen leider fast schon vorprogrammiert...

Entspanne ich mich dabei völlig? -> Ebenfalls ja!

Auch wenn mein Schließmuskel im Schlaf nicht so locker ist, dass ich mir (verzeiht den Ausdruck) ins Bett scheiße, bin ich trotzdem so entspannt, dass ich eben nicht verkrampft bin. Sanfte Berührungen, eben solche Dehnung und Flutsch (Kurzbegriff für unser Gleitgel) sorgen für den Rest.

Wache ich dabei nicht auf? -> Meistens ja, aber eben schon einige Male erst sehr spät!

Dass kommt daher, dass Chris an sich schon ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Partner ist und Kuscheln und Schmusen bei uns zum Allabend (Alltag) ^^ gehört. Dabei beschränkt sich dies nicht nur auf artige Schmuseeinheiten, sondern auch erotisches "Rumfummeln" gehört dazu. Unabhängig ob es danach Sex gibt oder nicht. Mein Körper kennt es, selbst beim Einschlafen diverse Zärtlichkeiten von Chris genießen zu dürfen.

Bin ich sauer wenn ich wach werde-> Also bisher sind wir noch zusammen hier oder ^^

Nein, im Gegenteil! Oft ärgere ich mich, dass ich so oft ziemlich früh einschlafe. Diese wunderschöne und sehr erotische Art geweckt zu werden, ist für mich etwas Besonderes was ich sehr genieße!

Ist dies nicht von Chris total Egoistisch? -> Warum? wenn ich mich beim Sex (wenn ich Ihn zB. gefesselt habe) auf sein Gesicht setze (und er kann weder etwas sagen noch sich wehren) ist es genauso egoistisch! Wenn ich aber dieses mache, weiß ich VORHER, dass er das mag. Genauso weiß Chris, dass ich auch diese Variante unseres Sexlebens sehr mag.
Kommunikation ist alles!

So, ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet! Wenn nicht steinigt mich nicht sondern fragt einfach, manchmal kann nur die Antwort etwas dauern!

In dem Sinne, habt Spaß und lasst euch durch diverse Kommentare einfach nicht ärgern. Manche Menschen sind wahrscheinlich einfach neidisch!

Eure Jasi, die jetzt einen Knoten in Ihren Fingern hat...
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Erotisch und Wunderschön
Hallo Ihr beiden,

ich bin zwar ein Mann und auch noch Single, aber ich hatte auch schön öfter Bezeihungen, also kann ich "hoffentlich" auch mitreden.

Ich finde das überaus Erotisch und es zeigt, das Ihr wunderbar zueinander passt!

Also, wenn Jasi dabei nicht aufwacht, ist Chris ja dann ziemlich vorsichtig! Und wenn Jasi danach nicht sauer ist, hat Sie ja dann auch nichts dagegen. Was ja heißt: Niemand hat etwas gegen den Willen des anderen getan!

In meinen früheren Beziehungen habe ich mich auch öffter an meine Freundin, in der Löffelchenstellung, während sie schlief, dazugelegt.
Ich konnte mich meistens nicht ruhighalten, also ist sie irgenwann auch aufgewacht. Entweder sie wahr erregt und ich durfte weitermachen, oder sie war mal wieder schlecht aufgelegt (was ja meistens der Fall wahr) also muste ich aufhören.
Aber in meiner Situation hatte sie ja immer etwas an, was ja den direkten Kontakt verhindert.

Ich würde gerne einmal erotisch aufgeweckt werden, was gibt es schöneres?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viele solcher Momente und warum soll man das schöne im Leben nicht geniessen!

Und Jasi, Du hast wahrscheinlich recht, das die anderen nicht dürfen oder sich nicht trauen, es überhaupt einmal auszuprobieren!

Macht weiterso.

LG Jochen
Warum "Vergewaltigung"???
Wenn es Euch beiden grds. gefällt, den Partner auch im Schlaf zu liebkosen und sexuell zu stimulieren bis er/sie dann aufwacht, ist es doch völlig ok. Und wo bitte soll da ein Unterschied sein zwischen Fingern, Wichsen, Anblasen und Eindringen in Möse oder Anus?

Mal ehrlich, das machen doch viele Paare als Spielerei, zumindest das Fingern und Anblasen im Schlaf. Wir jedenfalls haben da weder Vorbehalte, noch Hemmungen.

Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt es hier im JC doch einen Thread zum Thema "Im Schlaf gef....t werden" und da posten ziemlich viele Joyler eher begeisteerte Kommentare.

Ich geb zu, dass anal natürlich erstmal ne größere Hemmschweööe auslösen mag, aber das dürfte wohl eher daran liegen, dass das eben für die meisten noch mit die intimste und am seltensten praktizierte Art Sex zu haben ist.

Aber letztlich seh ich da keinen Unterschied und finde es ziemlich geil, dass es Dir gelingt, soweit zu "kommen", bis sie es schließlich merkt *zwinker*

Er von girasoli
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Tja, warum da solche Probleme entstehen, das weiß ich auch nicht wirklich. Aber Du kannst ja mal im Anal-Forum gucken, da werde ich wie gesagt sogar mit Paragraphen tot geschmissen. Da heißt das Thema genau so.
Aber ich fand es auch absolut genial und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Gut, den Mittelteil "sie schläft oder döst weiter" glaube ich nicht so ganz wenn da hinten rumgewurschtelt wird. Ansonsten ist das allein Euer Ding, und die Fantasie kann ich durchaus teilen.
******meo Mann
270 Beiträge
Selbst hab ich das noch nie getan, den Reiz - eine schöne Frau neben mir liegen zu sehen und sie ganz zart zu ficken - jedoch, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
Tobireen, ich finde eure Geschichte und eure Offenheit sehr beeindruckend. Es freut mich, dass ihr so gut passt^^
Ich habe eine ähnliche Geschichte, allerdings ohne einen schlafenden Partner, sondern mit schlafenden Gästen.

Meinen ersten Analsex hatte ich mit meiner ersten Freundin, allerdings gut ein Jahr NACH unserer Trennung. Es war auf ihrer Geburtstagsfeier. Da ich von weiter her kam, um bei ihr zu feiern und am Sonntag morgen zurückfahren wollte (Samstag abend war die Feier), habe ich kaum getrunken. Sie hat auch nicht viel getrunken, weil sie allgemein nie so für Alkohol zu begeistern war. Viele der Gäste, die ebenfalls bei ihr schliefen waren schön zugelötet, sodass sie und ich am längsten wach waren. Wir haben lange geredet und bald wieder die sexuelle Spannung zwischen uns gespürt, wenn auch keine Liebe mehr. Aber wir wollten dieser Spannung eben nachgeben.
Wir hatten viel über Sex geredet. Auch über Analsex und so kam es eben, dass wir ZWISCHEN all den Schlafenden unsere gemeinsame Analentjungerung hatten. Das schwere war, die ganze Zeit möglichst ruhig und unauffällig zu bleiben.
Es fing alles mit dem Fingern ihres Anus an. Dann kam Gleitmittel hinzu und als ich ohne weiteres zwei Finger in sie hineinbekam, versuchte ich es mit meinem besten Stück. Das war noch einmal eine Heruasforderung, ihn bis hineinzubekommen, doch dann lief alles wie am Schnürchen.
Es war eine sehr schöne Erfahrung, wir sind uns aber nicht ganz sicher, ob es jemand mitbekommen hat, oder nicht.
*******r_s Paar
9 Beiträge
Nochmal zu Euch beiden " Tobireen", da wird der Ofen gleich heiß bei dem Gedanken! Macht vor allem uns beiden Lust mal zu testen, ob ich auch so brav weiterschlafe!Kicher...schönes Ding *raeusper*
*********erlin Mann
51 Beiträge
schön erzählt
ich habe es gleich mal probiert, nur wurde sie wach bevor ich in sie eindringen konnte. Sie sagte das Gleitgel habe sie erschreckt (war kalt).

aber sie ist auf unsere nächste gemeinsame Nacht gespannt.

P.S. als sie dann schonmal wach war und mit Gleitgel beschmiert, haben wir natürlich weitergemacht.
Toll
Also ich kann diese Erfahrung (leider nur) vaginal teilen und finde es wunderschön, inmitten des Aktes langsam aufzuwachen und seinen errigierten Penis in mir zu spüren. Anal hatte ich dieses Vergnügen leider noch nicht, muss aber gestehen, dass ich schon das Lesen Eures Beitrages absolut erotisch und anmachend fand. Und für alle Moralapostel, die evtl. von Vergewaltigung tönen: Ich teile mein Bett mit keinem Mann, dem ich nicht absolut vertraue und von dem ich mich gern berühren und nehmen lasse. In einer normal sozialisierten Partnerschaft wissen beide Partner meiner Erfahrung nach genau, was geht und was nicht, weil man nämlich darüber redet *g*

Ihr seid zu beneiden!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke!!!!!!
Du hast es Wort für Wort exakt beschrieben! Schön, dass es auch Menschen wie Dich gibt!
*****_hb Mann
530 Beiträge
@GeniesserinMUC
... und Du merkst das dann nicht? *schiefguck*

Dem Rest Deines Beitrages stimme ich zu. - Es geht nur gemeinsam.
das zeigt das ihr euch vollkommen vertraut, nie kommt etwas böses vom Partner
ich finde es toll
schlaf
ich bin zwar eine Frau aber ich finde wenn man das mit dem Partner macht ist das sehr schön. Dein Partner hat sehr viel vertrauen zu dir wenn er nicht aufwacht und du sehr viel Feingefühl ich finde es superschön und ich finde es steigert die Lust aufeinander
Velvet
also ich
habe das als Frau auch schon erlebt, mit einem Freundschaft + Partner.
Nach einer durchfeierten Nacht und wildem Sex danach sind wir engumschlungen in Löffelchen eingeschlafen.
er erzählte mir am nächsten Morgen ob es mir gefallen hätte im Schlaf gefickt geworden zu sein und ich schaute ihn nur fragend an.
Er erzählte mir das er noch so große Lust auf mich gehabzt hätte und mich erst Anal geleckt und dann gefickt hätte... ich hätte dabei wie wild gestöhnt, daher war er davon ausgegangen das ich es mitbekommen hatte, ich kann mich aber an nichts erinnern.
Mein 1. Gedanke war: Du Schwein
der 2. schade das ich nicht wirklich aufgewacht war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.