Stripes & Lights on Body

Themenersteller
 Themenersteller

Stripes & Lights on Body
Zu diesem Thema möchte ich mal einen künstlerischen Thread starten, welches mich fotografisch schon lange beschäftigt und das es auch schon sehr lange gibt.
Ich meine jetzt nicht unbedingt die SM Schiene (die kann auf Ihre Art auch sehr reizvoll sein), nein eher das durch Jalousien o.ä. hervorgerufene Streifenlicht, das auf nackte Körper trifft und mit Ihnen spielt.

Es hat für mich einen gewissen voyeuristischen Charakter, da der Körper nicht vollständig ausgeleuchtet ist und das Meiste verhüllt darstellt.

Nun ist man, wenn man Fotograf ist, nicht gerade der Voyeur, sondern eher derjenige, der das, was er ablichtet, schon sehr genau betrachtet, weil das Ergebnis ja seiner künstlerischen Erwartung entsprechen soll.

Der Betrachter allerdings wird zum Kopfkino angeregt und wird eindeutig zum Voyeur... es fasziniert einfach nur...

Stelle hier mal ein paar Werke von mir rein und möchte Euch bitten auch Eure Fotos, die in die Richtung gehen, sowie Ideen und auch Meinungen ...und vielleicht auch Anregungen hier zu posten.

wow echt tolle bilder *top2*

Themenersteller
 Themenersteller

... und weitere Modelle gesucht...
wollte ich natürlich nicht vergessen, um der Rubrik zu entsprechen ,-)
und dieses Foto passend zur Gruppe ,-)

dann mal
etwas von uns
Bild ist FSK18

auch klasse

na bei dieser fotokunst besteht ein echt hoher erotischer faktor! super

Keine Jalousie...
...aber ein toller Lichteffekt, wie ich finde...

LG Lustfalter*herz*

Wußte ich doch
dass ich auch was zum Thema habe *zwinker*

WoW...
die bilder mit der Jalosie sind echt der Hammer...vorallem das bild wo es aussieht als hätte die dame was an dabei hat sie es gar nicht...ich liebe sinnlliche fotos solche habe ich bisher aber noch nicht und das ist echt mal eine super idee *zwinker*

Lg L8night

so etwas
in der art?das waren versuche mit fernauslöser

Zu
diesem Thema haben wir auch was fast passendes.

und...
noch ein Bild
Bild ist FSK18

Hier
nochmal ein Lichtspiel

Themenersteller
 Themenersteller

und noch eines...
aus 2007

tolle
Aufnahme der Lichteinfall super getroffen

Krissi Kiss
Messerlicht

Thomas
du bist ein Künstler du machst Frauen Körper noch schöner als sie sowieso schon sind.

Licht
spielt wunderbar

yinyang
sehr schöne Aufnahme

Danke;)
  • Lack Bettstiefel Liska Größe:S/M
    Lack Bettstiefel Liska Größe:S/M
    Top-Stretch-Qualität innen an den Beinen und Gummizug oben. Schwarz. 98% Polyester, 2%…
    Preis: 34,95 EUR
  • Silikon-Halsband mit Leine
    Silikon-Halsband mit Leine
    Schwarze, feste Halsfessel mit verstellbarem, genietetem Riemen. Leine abnehmbar.
    Preis: 34,95 EUR
  • Bad Kitty Handfesseln
    Bad Kitty Handfesseln
    Besonders in Design und Farbe! Ein Paar weiße Handfesseln mit spezieller "Diamantschliff"…
    Preis: 22,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Dark Passion Münsterland
    Dark Passion Münsterland
    Eine Gruppe die das Netzwerk von BDSM und Kinky Menschen in Münster, Münsterland und Umgebung fördert und ....
  • Grenzgänger Passau
    Grenzgänger Passau
    Regionale Gruppe, offen für alle Neigungen und jedes Alter. Hauptsache Spaß 😃
  • Massage in Südtirol
    Massage in Südtirol
    Verwöhnen und verwöhnt werden , die Kunst der Berührung erlernen.