Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2161 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PoMassagen

PoMassagen
...ich liebe es den Po massiert zu bekommen ... aber mindestens genauso gerne liebe ich es einen anderen schönen Po massierend und streichelnd zu erkunden und zu verwöhnen - Besonders schön finde ich Öl-Massagen !!! - Was sagt Ihr dazu ? Wer genießt welche Art? Wer mag es eher, wenn sein Po sanft und zärtlich bei einer Massage gestreichelt wird oder mögt Ihr es eher, wenn man feste massiert oder wer mag genau die richtige Mischung aus beiden Techniken ... oder .... oder .... oder .... ???- ... Ich bin gespannt auf Eure Beteiligung ... GLG
PoMassagen
Ich liebe es auch den Po massiert zu bekommen, dass ist ein richtig schönes Gefühl
Poliebhaber
Hallo,

als bekennender Pofetischist *zwinker* hat mich Dein Beitrag sehr angesprochen.

Einen schönen (weiblichen) Po zu verwöhnen (wobei es da unendlich viele reizvolle und anregende Variationen gibt...) ist für mich eines der erotischsten und reizvollensten Dinge überhaupt.

Leider wissen viele Mädels oder Damen wohl oft nicht, welch großen Reiz ihr Po ausstrahlt und sich wohl so mancher danach sehr sehnt, ihren Po verwöhnen zu dürfen.

Hat wohl auch oft mich Schamgefühlen zu tun.

Der Po ist natürlich ein sehr intimer aber auch sehr erotischer und empfindsamer Körperteil.

Vertrauen und sehr viel Nähe ist deshalb für mich mich absolute Voraussetzung, aber dann kann es sehr intensiv und wunsndershön werden, dass beide es sehr genießen... *schleck*
******_ma Mann
62 Beiträge
po massagen
ich mag das sehr, am liebsten einen schönen knackigen po
verwöhnen, mit viel öl....

Da ich physiotherapeut bin und berufsmässig massagen
machen "darf" hab ich schon so einiges gesehen und erlebt...

Das geilstes erlebnis hattte ich vor vielen jahren
als ich in einer orthopäd. praxis mein praktikum
gemacht habe:

es kam eine enddreissigerin mit einem super knackigen ärschchen und sollte vor allem die gluteen massieren (medizinisch versteht sich), also den po massiert bekommen.

Sie ging gut ab unter meinen händen, ich war gerade 18 und ich glaube ich hatte probleme, dann aus der kabine raus zu gehen, weil ich total einen stehen hatte...

lg der physio
*********ty75 Mann
111 Beiträge
keine frage
po-massagen sind, egal welcher art, eine rundum schöne sache.
*****nte Paar
25 Beiträge
voll gerne
Also ich (der männlich Teil von Ambiente) liebe es einen netten Po zu massieren ! Aber genauso sehr genieße ich das an mir !
Es mangelt lediglich an netten "Opfern"..:-))
... völlige Entspannung & totale Erregung ...
... scheint gar nicht so einfach zu sein, zu beschreiben wie schön eine Po-Massage sein kann - manche Sachen muss man einfach erleben, um zu verstehen wir schön sie sind ... ein wunderschöner Moment ist es, wenn man merkt, wie der Körper sich beim Streicheln und Massieren auf der einen Seite völlig entspannt und auf der anderen Seite total erregt ist ...
*****meo Paar
2.839 Beiträge
einfach
gegenseitig machen und unendlich genießen
*********ty75 Mann
111 Beiträge
@domromeo
100% zu8stimmung!
und das perfekte profilbild bringt ihr auch noch mit. cool!
**********WEINE Paar
52 Beiträge
ooooOOOOHHHHhhhh yes!
steh total drauf, wenn mein arsch ausgiebig mit öl- massiert, verwöhnt und erkundet wird.

da könnte ich stuuuunden stillhalten, *smile* ...
....wenn mich dieses lästige kleine männchen in meinem kopf nicht immer viel zu früh daran erinnern würde, dass es an der zeit wäre, mich wieder aktiv in ganze sache einzubringen, anstatt nur faul vor mich hinzuschweben.

deshalb würde ich so gerne mal eine po-massage von einem profi bekommen. habe immer mal wieder im internet recherchiert, aber es gibt nur wenige massagestudios, die sowas anbieten und gleichzeitig einen sersösen eindruck machen. will schließlich NUR diese massage - nothing else. außerdem werden diese speziellen massagen für frauen immer nur von weiblichen masseurinnen angeboten. WILL ABER EINEN MÄNNLICHEN MASSEUR!!! UNBEDINGT!!!

weiss vielleicht von euch jemand, wo ich sowas ausprobieren könnte?
... schlicht & einfach umwerfend ...
... also "Candy" ich glaube, dassDu mit absoluter Sicherheit, an die 1000 Mails bekommen wirst, von Männern/ Masseuren, die Dir gerne deinen wirklich wundervollen Po massieren würden wollen ... und wenn ich nicht in NRW wäre,würdeich mich in diese Flut einreihen und ich wäre tatsächlich einer von den wenigen denen es wirklich nur ums massieren gehen würde ... also vielGlück und ein gutes Händchen bei der Auswahl des Richtigen ... GLG
Mit viel Öl und noch mehr Zeit
... massiert er liebend gerne ihren Arsch und genießt jeden Griff in das pralle, volle Fleisch.

Es ist schon allein optisch berauschend einer schönen Frau von hinten direkt und ungehindert auf den Po starren zu können. Ihn dann auch noch massieren und nach Herzenslust berühren, streicheln, kneten und beim Übergang zum unausweichlichen Sex auch mal Spanken zu dürfen, ist nur noch geil *zwinker*
*****nte Paar
25 Beiträge
Nothing else ..
.. Nothing else ? Unmöglich bei dem Po... da muß ich passen.. puh
*********2009 Mann
351 Beiträge
Ich mag es auch wenn ich den Po massieren darf oder massiert bekomme, da kommt man richtig ins schweben und naja, hin und wieder auch weitere gedanken für viel mehr. Man(n)/Frau bekommt dann auf einmal lust auf mehr *zwinker* *schweig* *schaem* *rotwerd*
das...
...ist der helle Wahnsinn !!! Eine geile Ölmassage *anmach* .....einfach der Hammer.Ich liebe es! Da könnte ich doch heute mal wieder das Öl raus holen. Dann als krönender Abschluss Anal *rotwerd*
@ Becky
Yup! Ganz viel Öl und erst zart, dann stärker massiert und durchgeknetet, den hübschen Frauenpo *zwinker*

Wir sind heute morgen auch mit einer wundervollen Arschmassage in den 4. Advent gestartet. Da brannten alle Kerzen schon, bevor wir am Frühstückstisch saßen *lol*
das...
....glaube ich *haumichwech* . Da kann doch kaum einer Wiederstehen *anmach* !
Ich selbst liebe Pomassagen, aber genauso gerne massiere ich auch die Kehrseite, gerne auch in tieferen Gefilden *zwinker*
Bei der Anwendung von Öl flutscht es sich dann eben auch so schön.*ggg*
Ja
So mögen wir auch gerne die Massagen ^^ *schleck*
Ich habe bereits sehr oft den Hintern meiner Partnerinnen massiert. Teilweise auch durch die Hose hindurch. Ich finde das Streicheln und ertasten des Pos sehr erotisch. Teilweise sogar besser, als ihn mit dem Mund zu bearbeiten.
Ich...
... reihe mich dann mal ein. *zwinker*
Ich steh auch voll drauf, meinen Po massiert zu bekommen, und natürlich mit viel Öl und bitte auch bis zum Ende. :p
ja
Was meinst Du bis zum ende? Ich höre vorher da agr nicht auf *g*
@nadinefrank
Na manche wollen ja wirklich nur eine Pomassage wie beim Rücken... *zwinker*
Ich will eben mehr. *ggg*
Ja
So meinen wir es natürlich nicht sondern den ganzen Po und mehr oder^^?
Öhm, ich erinnere mich gerade gelesen zu haben, dass jemand wirklich nur die Massage wollte... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.