Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PoMassagen

*******aar Paar
1.118 Beiträge
ölmassage
sie mag es richtig gerne und richtig lange genau da massiert zu werden und dann.....
*******_sn Mann
11 Beiträge
Glänzender PO.....
Ich bin auch immer zu haben wenn es um eine schöne Po Massage geht. Erst schön mit Öl massieren und dann den Fantasien freien lauf lassen.. *love*
******meo Mann
270 Beiträge
Ein schöner weiblicher Po... allein der Anblick!

Etwas Streicheln, etwas kräftiger Zupacken... dann die Finger einfach gleiten lassen.

Besonders schön ist es mit der Erwartung des anderen Part zu spielen... entlang der Innenseiten der Oberschenkel, leicht über den Po bis zum LWS-Bereich und dann doch schön ihren Po durchmassieren. Vielleicht einen Finger in ihren Arsch gleiten lassen und schauen, wie sie reagiert... wie ihr ein leichtes Stöhnen entrinnt *g*
*******e72 Mann
112 Beiträge
als ASS Fetischist was ich wie das geht mit der Po Massage
vom selbsternannten fachman bitte Bewerbungen hierher
po spiele....
hallo, also ich liebe es auch wenn meine partnerin mit zB meinen po streichelt abends im bett :-). das finde ich so entspannend und schön das ich bei einschlafen kann und auch schon bin :-). also wir sex hatten hatte sie mir mal mit dem finger am poloch herumgespielt, ich fand das so erregend und geil das ich voll abgegangen bin und gleich abgespritzt habe. leider war das nur 1-2x der fall seitdem nicht mehr. sie weiß ja normal das mir das gefällt! finde es auch schön wenn sie mich streichelt wie schon erwähnt, und dann langsam zur poritze geht und die ritze entlang streichelt dann leg ich mich extra in die position das meine arschbacken etwas weiter auseinander gehen, damit sie weiter zwischen die pobacken kommt mit den finger/n :-). und 1x hatte ich das vergnügen das sie mir am poloch geleckt hat, das war auch eine erfahrung wert und sehr,sehr geil. aber das war nur 1x weil ich es ihr eigentlich nicht zumuten will aus ekel/hygiene her. also weiß nicht ob ihr wisst wie ich das jetzt meine. also ich hatte schon geduscht vorher aber trotzdem will ich ihr das net zumuten irgendwie. finger ja ok aber zunge an der stelle weiß a net....
*****meo Paar
2.840 Beiträge
i wweiß net
PoMassagen
Als bekennender Poliebhaber liebe ich PoMassagen in allen Varianten mit Öl oder Lotionen, zärtlich aber auch etwas fester kneten und viel streicheln gehört am Poansatz, den Pobacken und in der Pofalte auf jeden Fall dazu, meine Freundin und ich verwöhnen uns da sehr gern gegenseitig. Mein Po ist eine sehr erogene Zone außer intensiven Massagen und Streicheln liebe ich es auch auf die Pobacken geküsst zu werden, ebenso am Po kuscheln und die Pofalte entlang geküsst zu werden und all das liebe ich auch aktiv bei meiner Freundin anzuwenden und sie genießt es ebenso. Ein schöner gepflegter Po ist etwas sehr erotisches, sinnliches, eine Augenweide und Einladung zu prickelnden Verwöhnungen, eine von vielen Optionen beim Vorspiel so richtig geil zu werden oder nach dem Hauptakt genußvoll zu entspannen. Knackige Pobacken in der Hand zu fühlen ist ein Genuß pur- vor, während oder nach dem Liebesakt.

LG an alle Popolover *hotass*
abendrot61
Oh ja ...
Tolle Idee *schleck* werfe heute meine süße komplett verwöhnen ,verführen und ja genau,das Wort mit F sowieso .
Aber vor allem werde ich Ihren tollen Körper ganz sanft und zärtlich Küssen und massieren.
Mal schauen wie weit wir beide diesmal kommen !
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.