Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Prostatamassage
9 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes machen....

********** 

**********  

Mal was anderes machen....
Gerne würde ich dem “Studioalltag” mal entfliehen und Shootings on Location machen, also bei Euch zu Hause oder an einem Ort, der für so etwas geeignet ist(z.B. Werkstatt, Hallen, sonstige Räume).

Hierfür suche ich weibliche Modelle für die Bereiche Portrait, Fashion, Dessous und Teilakt/verdeckter Akt (“normaler” Akt eventuell nach Absprache) für erotische Shootings auf TfP-Basis mit einer ansprechenden Location/Wohnung.

Zeitraum zwischen dem 05.12.2011 und 11.12.2011 nach Absprache.

Natürlich alles mit entsprechendem Vertrag.

Wer Interesse hat, kann sich ganz per CM bei mir melden.

Entfernung bitte nicht mehr als 25 bis 30 km um Heinsberg
*******Hajo 
399 Beiträge
Paar
*******Hajo 399 Beiträge Paar

Fotos
Hallo,

mich würde eine Foto-Session in einer Werkstatt,in einer alten verlassene Fabriken, in Burgen und Ruinen reizen...

LG
Sylvia
********** 

**********  

Ja das mit der Fabrikhalle ist schon cool- habe mich da auch schon mal umgeschaut aber meist muss dann erst einmal die Genehmigung vom Eigentümer bekommen das man da Shooten darf.

Und dann muss das Thema dazu auch gut gewählt sein- was dann meist in die Richtung Dom dev oder gothik geht.

Was auch interessant für mich ist wäre ein shooting in einem Blumen oder Kornfeld mit pferd -also in die Richtung woodstook Hippie auh gern oben ohne

Spannend finde ich auch Unterwasser shooting. Das habe ich noch nicht gemacht- würde mich aber sehr Reizen um zu sehen wie weit ich gehen kann und was man für beer zaubern kann.

Ach da gibt es sooo viele schöne Ideen die ich habe- aber eben sehr unkomerziell sondern voller Idee und fantasie

Beste grüße