Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle für erotische Kurzfilme (no Sex) in Bayern
Neben der Fotografie beschäftige ich mich seit kurzem mit Videos.
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Modelle für Anal-Portrait-Buchprojekt gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Modelle für Anal-Portrait-Buchprojekt gesucht!
Für eine Publikation mit Anal-Portraits suche ich Frauen, die sich anonym und ästhetisch fotografieren lassen wollen. Diskretion kann ich nicht nur schreiben sondern auch versichern. Tattoos und Piercings sind kein Hindernis – im Gegenteil.

Jedes Modell erhält wahlweise 50 Euro oder die besten Aufnahmen des Shootings, professionell bearbeitet, sowie ein Belegexemplar des Buchs. Mit den Aufnahmen mache ich Ausstellungen in Galerien und eine Buchpublikation.

Ort: München
Dauer: 1-2 Stunden

Ich freu mich auf Eure Nachricht!
MORFOIS

P.S.: Neugierigen, die das Bild nicht sehen können, schicke ich es gerne zu -- einfach eine Nachricht an mich!
Bild ist FSK18
**********hritt Mann
138 Beiträge
sieht gut aus! sag mal bescheid wenns fertig ist, ich kauf eins *g*
*********erst Mann
4.048 Beiträge
ich auch
ich kauf auch eins, wenn´s ein klassisches Buch ist. Versprochen.
Hübsche Idee...
gibts aber schon so ähnlich.

http://www.google.de/search? … ed=0CEQQsAQ&biw=1280&bih=645

Also waswäre dabei anders? neu? einmlig?

LG Der Strandpirat
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
neu und einmalig?
lieber strandpirat,
das ist doch ein ziemlich anderes konzept, findest du nicht?
nackte körper werden seit der erfindung des mediums fotografiert -- es kommt aber auf die feinen unterschiede an.

lieber gruss,
morfois
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
jetzt auch für Männer...
Ich habe mich entschlossen für dieses Projekt ab sofort auch Männer zu fotografieren. Interessenten dürfen sich gerne bewerben!

MORFOIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.