Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst den Po versohlen34
Es würde mich mal interessieren, wer von Euch so auf Spanking steht…
zum Thema
Freundin dazu bringen mir den Hintern zu versohlen??30
Wie bringe ich meine Freundin mir den Hintern zu versohlen/gelegent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versohlen....

Versohlen....
Hallo Ihr Lieben,

würde gerne mal die Erfahrung machen, den Hintern versohlt zu bekommen.....leider mag mein ER das nicht tun! Habe auch selbst keine Erfahrung, ob und wie weit ich das dann mag............

Wie würdet Ihr Profis uns daran führen?

Liebe Grüße!
*******2010 Mann
80 Beiträge
Servus die Dame..:-)
Ich könnte sogar Referenzen bringen...lach
Zarte und harte Grüße
Kurt
*********sion Mann
339 Beiträge
Also wir, meine Frau und ich, machen es meistens so, das ich ihr, während wir Sex miteinander haben, immer wieder auf den Arsch haue. Nicht zu doll, weil das eher abtörnend, da Schmerzhaft, für Sie ist.
Aber Sie mag es auch, wenn ich Sie unvermittelt übers Knie lege und ihr den Hintern mal versohle *ja*

Aber um ihn heran zu führen würde ich persönlich die Methode mit dem Klapsen während des Sex empfehlen!
Dafür sind die Stellungen A Tergo, also von hinten und die Reiterstellung am besten geeignet!

Aber ich denke es werden bestimmt noch andere Tipps und Tricks kommen, von denen sogar wir bestimmt noch was lernen *ja*

Lieben Gruß...
Hilfe............helft mir aus meinem Dilemma!
Werde schon geil bei dem Gedanken, dass mir wer den Hintern versohlt............würde es gern mal haben, bei weitergehenden späßen,,,,,,,,,,,,,,,,,nur in drei tagen wieder laufen und sitzen können, wär gut!
nett wäre noch, wenn ihr schreibt, womit und warum euch das spaß macht..............
Hallo?
Würde gerne den Arsch versohlt bekommen........................will nur wissen, wofür...........!

ist mein arsch nicht gut genug...........?
*********8166 Paar
102 Beiträge
Anblick
Guten Morgen an dich!
Alleine der anblick deines Popos lässt meine Hand schon zucken *lol*
Ein schöner Hintern gehört ab und zu von hart bis zart verkloppt,da braucht es keinen grund *spank*
Wichtig ist wie weit deine schmerzgrenze liegt und wie weit du es als geil empfindest,das müsst ihr selbst rausfinden
Lg erwin& christine
kein ding
komm zu daddy baby;-)...ich versohl dir den hintern nach strich und faden...
hi,
Gerten werde ich zunächstsanft, dann allmählich härter werdend einsetzen, dennoch mit meinem Schw... wirst an deinem geilen Hintern spüren...
*******1026 Frau
478 Beiträge
ich könnte mir vorstellen, dass dein freund einfach ein problem damit hat, dir weh zu tun....ist ja nicht so selten
rede doch einfach nocheinmal mit ihm...sag ihm wie wie du empfindest, aber setz ihn nicht unter druck...
vielleicht würde es ja erstmal reichen, wenn er am anfang nur ganz sanft klapse verteilt...und wenn er dann merkt, wie sehr es dir gefällt sich langsam steigert....
gib ihm zeit seine hemmungen abzubauen...
Selbstversuch...
Bevor Du Dich bzw. Euch in eine Situation bringst, die nicht gefällt, probiere es doch selbst erst mal an Dir alleine aus. In jedem Haushalt findet sich etwas, womit man sich selbst züchtigen kann.
... ich sammle gerade erfahrungen auf diesem gebiet und ich liebe es ... ich weiß nur nicht, ob es besser ist, wenn du das erst einmal mit jemanden ausprobierst, der erfahrung auf diesem gebiet hat oder ob ihr euch gemeinsam ausprobiert ... wie oben beschrieben mal zwischendurch n klapps auf den hintern während des sex ... probiers einfach aus ... wünsch dir schon mal viel spass *ggg* ...
Halllo zusammen *ggg*

ich kann das sehr gut *g* wer interesse hat einfach melden *ggg*

lg
hab mich auch schon angeboten
du ich glaube das das ihr männe machen soll *zwinker*
@ diabolisch
... viele stellst dich einfach als lehrer für beide zur verfügung - so haben alle was davon ... *zwinker* *ggg*
Mädels *g*

nicht so viel rum diskutieren *ggg*

einfach genießen.... bei mir ist sogar das Fuß kitzel programm auch beinhaltet *ggg*

lg
klar kann ich bestimmt!!!
also männe von frau franzbaer,du musst zuerst einmal das tier in dir aktivieren.wenn du das gemacht hast,gehts fast von selbst...oder,alternativ,10 mal hintereinander"böses,böses,mädchen sagen..und flupp!hat sie den ersten klapps auf den hintern *zwinker*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Also ich würde es nie wagen einer Frau den Hintern zu versohlen!Höchstends einen leichen klaps bei manchen gelegenheiten!Ich denke aber auch das man den menschen erst richtig kennen lernen sollte um sich ihm in diesen Dingen anvertrauen zu können!
ich glaube, der thread bringt langsam was..........je mehr ER von euch liest..............helft weiter, hemmungen abzubauen!!!
Danke!
********raut Frau
438 Beiträge
Ich liebe es
Schaut doch mal im BDSM Forum rein, da gibt es garantiert was zum thema.

Ich liebe es.., besonders wenn ich die nächsten Tage nicht mehr sitzen kann bzw. Seinen handabdruck auf meinem Po sehen kann.

Naja.. Nicht jeder ist maso!
Aber stimmt. A tergo ist am einfachsten mal beherzt zu zu klapsen!
Harrr, wenn ich daran denke, dann wird mir ganz... Reusper... Aber das ist wieder ein anderer threat!
Gracias.... El torro, mit spannnische achtcento.. werde dich jetzt versohlen... hose runter *ggg* hehehehe

spasss ich hoffe du verstehst humor *g*

lg
einen klaps...........
in ehren, kann niemand verwirren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch was feines kurz vor dem höhepunkt in der doggistellung
einen oder mehrere feste schläge aufs hinterteil regt die durchblutung
noch mehr an und das kommen wenn der schmerz dann wieder
nachlässt ist absolut obergeil !!!!!!
kajott
Das müsst ihr Frauen ja am besten wissen mit klaps auf das gute hinterteil ich kann mir aber nicht vorstellen das jede Frau darauf steht lg Tommy
er will leider noch immer nicht ran.......... *gr3*

aber was soll ich tun? zusehen beim versohlen würde ER gerne......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.