Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2151 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst den Po versohlen34
Es würde mich mal interessieren, wer von Euch so auf Spanking steht…
zum Thema
Freundin dazu bringen mir den Hintern zu versohlen??30
Wie bringe ich meine Freundin mir den Hintern zu versohlen/gelegent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versohlen....

*********sion Mann
339 Beiträge
Hmmmm...

Ich habe in eurem Profil einen interessanten Eintrag gefunden:

Dabei ist SIE etwas devot und deswegen gern bereit, ER sieht sie hingegen überaus gern mit einem anderen Mann und macht dabei aber auch aus seiner BI-Neigung keinen Hehl.

Wie wäre es denn, wenn ihr euch einen Gespielen dazu holt, und der versohlt Dir im Beisein deines Partners gehörig den Hintern?
Das hat zweierlei Vorteile:
1. Du bekommst endlich deinen geilen Arsch versohlt und
2. Evtl. bekommt dein Partner endlich den nötigen Anstoss und macht es dann auch!

Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

Lieben Gruß...
Dem "bösen Mädchen" den Hintern versohlen ist schon ein netter Zeitvertreib =) Passt auch gut, wenn man gerade im Doggy ist. Aber vorsicht geboten^^ Stehen eben nicht alle Frauen drauf xD
Versohlen
@******aer

hallo, versuch es doch mal spielerisch, z.B. wenn ihr im Bett herumalbert und du ihn etwas provozierst, etwas machst was
er nicht besonders mag...dann will er sich eventuell spielerisch
revanchieren und du flüsterst ihm zu "leg mich übers knie" oder
"bestraf mich", sollte er dir auf den Po klapsen zeig ihm das es
dich erregt...so könnt ihr gemeinsam die Grenzen austesten...

Ansonsten probier es an dir selbst mal aus was dich erregt, mit
der Hand oder einem dünnen Stöckchen anfangen und austesten
was dich geil macht, gerötete Pobacken oder gar ein paar rote
Striemen vom Stöckchen. Viel Spaß dabei und fang lieber ganz
behutsam damit an.

LG abendrot61
Die Krönung
ist es, vor, während und nachdem den Hintern versohlt zu bekommen. Dieser zuckersüße Schmerz lässt dich in ihm aufgehen und es besteht akute Suchtgefahr!

LG
die Sie von der dunklen Seite
its kopfkino time
und so eine geile und dunkle Seite....
@franzbaer
Vielleicht solltest Du die Initiative ergreifen und ihm mal beim
Sex einen Klapps geben. Ihn dann bissl ärgern, necken und nicht
locker lassen.
Etwas kneifen, kratzen und wiederspenstig sein.
Vielleicht wird es ihm dann doch zu bunt und er legt Dich übers Knie.
*spank*
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
.. gegen...
einen Klaps auf dem Po, kann niemand übel nehmen...
im Gegenteil *g*
@arteastur
@ arteastur magst du dein hintern versohlen lassen von mir *g*
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
...ehrlich....
gesagt, habe ich es noch nicht machen lassen *smile*
einladend
ist dein Hintern aber schon, arteastur...
sanft bis mittelheftig...
:-´) arteastur
Ehrlich gesagt.. ist immer das erst mal *g* wenn du magst in Verbindung mit Malerei, schreib mich einfach an.. liebe grüße *g*
*****r75 Mann
5 Beiträge
. Hallo zusammen. Dann will ich mal meinen ersten Beitrag schreiben. Und das auch noch zu einem tollen Thema. Also meine Freundin und ich haben uns extra eine kleine Gerte aus dem .Sexshop geholt. Mit einem kleinen Lederplättchen am Ende. Sie steht total drauf von mir damit welche auf ihren herrlichen Arsch zu bekommen. Ob am Bett gefesselt (oder an was anderem) oder beim Doggystyle. Sie steht total drauf. Auch ein leichter Klapps auf ihre Pussy lässt sie ganz wild werden. Und ich muss zugeben dass auch ich dran gefallen gefunden habe. Wobei ich es ja eh mag wenn ich während des Sex ihre krallen spüre und die spuren noch Tage später sehen kann. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. *zwinker*
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
... nun....
das mag sein, das mein Hinter dazu einladend ist...
vielleicht erlebt ich es ja mal.... *zwinker*
LG
*****r75 Mann
5 Beiträge
Da ich keine Plusmitgliedschaft habe und sie auch nicht holen werde, obwohl mir da wohl so einiges entgeht, muss ich das anders machen.

Also dein Hintern ist schon Klasse wenn ich das mal so offen sagen darf. Daumenhoch *g*
Er ist mehr als Einladend für so etwas.

LG MC1975
*****ody Mann
33 Beiträge
also egal ob fruen oder männer hinter, der ist dafür da, dass man ihn versohlt :)))


und wenn der mann mich von hinten nimmt gehört es dazu genauso wenn ich will das er es härter macht, dann ist sein hintern fällig :))))


also ein klapps gehört dazu wie der sex :)))
Doggy
Ich würde dir raten, ihn um sanfte Klapse auf den Hintern zu bitten, während er es dir von hinten besorgt. Wenn er dir dabei noch sagt was für eine geile Schlampe du bist, reicht das zu Beginn vollkommen aus. Wenn er dann deine Reaktion spürt - bitte nicht gespielt - wird er sicherlich auch fester zupacken - vor allem wenn du ihn dazu ermunterst *zwinker*
Langsam und mit Gefühl rantasten. Mein Tipp: ich habe viel zu lange davon geträumt und nie gewagt darüber zu sprechen. Sprich über deine Bedürfnisse. Wenn er was taugt läuft er nicht weg. Ich bereue das sehr und bin sehr, sehr glücklich endlich einen Partner gefunden der einfühlsam und doch mit der gewünschten Kraft an das Thema rangeht.
Und wenn Ihr dann Spaß an der Sache habt, gibt es unendlich viele nette Spielzeuge um sich zu steigern.
Das ist ein gewisser zusätzlicher Kick für mich wenn er mir beim Sex auf den Po schlägt
Bei mir darf er dann ruhig auch was fester hauen, ich will ja auch was davon spüren.
Der Schmerz geilt mich dann noch mehr auf
@ Mel83
@ Mel83 dein Text hier an mich schon irgendwie bischen *g* schmunseln lassen weil ich das auch öfters mache :)) mit dir warum nicht...
Ein Frauenpo ohne die Rötung eines Spankings ist wie Whiskey ohne Eis im Sommer *zwinker*
Erotisches Poversohlen
Wie, schon sooo lange kein Beitrag mehr...? Sind "wir" hier so wenige, die erotisches Poversohlen mögen? Glaub ich jetzt nicht....das kann gar nicht sein *g*

Lieben Gruß
Kaikoeln64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.