Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Everythingbutt

********raut Frau
438 Beiträge
Genau.. Lächel
Frauen und anal
Ich kenne einige Frauen die gerade darauf stehen mit Strap-on anal jemand (egal ob Mann oder Frau) zu penetrieren... Muss Matjes in so fern recht geben, als das wenig Frauen wirklich auf aktive anale Spielchen (Dehnung, massage, Prostata-Massage usw.) stehen... das kenne ich wiederum nur selten...

Normalerweise ist es halt so: Ein Mensch steht drauf, oder eben nicht... wenn er oder sie drauf steht dann ist er oder sie meistens auch verrückt danach...
Und wenn nicht dann meistens überhaupt nicht...
*****835 Mann
1.024 Beiträge
ggg *zwinker*

Dann stell mir mal ein paar frauen vor die es mögen einen Mann Anal zu verwöhnen *zwinker*
Keine Schlampen
Leider sind all die Frauen die ich kenne, die überhaupt so Sex haben wollen, gleichzeitig auch Frauen die starke emotionale und seelische Bindungen brauchen um so Sex zu haben...
Sie vorzustellen, um mit ihnen Sex zu haben, macht also keinen Sinn... Sie finden Dich und mögen Dich... oder eben nicht, dann hat das auch einen Grund...
@Sharp-silk
jaa damit hast du recht
analfixiert heißt auch nicht unbedingt,
analspiele bei ihm, denn das braucht wirklich extremes vertrauen.
dort verwöhnt zu werden muss MANN sich extrem für anstrengen.
Vertrauen, Charakter und anale Penetration
Das ist was ich meinte:
Es benötigt extremes Vertrauen, egal ob mann oder frau der aktive oder passive Part ist...
Ich bspw. bin der aktive Part, das anal penetrieren hat einen demütigenden Charakter für mich, aber gerade deswegen bleibt diese Notwendigkeit des Vertrauens...
Ich muss zugeben, dass ich einen Faible für Analsex habe, weshalb die Videos, die ich mit Ant runtergeladen habe zu 90% anal-basierend sind. Die restlichen 10% sind dann zwar Videos ohne Analinhalt, aber von Frauen mit sehr reizvollen Ärschen.
Hetero;)
Denke auch, dass es Quatsch ist Männer als "schwul" zu bezeichnen, wenn Sie es mögen sich selbst oder sich von der Frau anal verwöhnen zu lassen. Ist nur eine Expression der sexuellen Vorlieben...oder?

Also persönlich finde ich das geil als Abwechslung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.