Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
weibliche Models für regelmässige Bondagetrainings gesucht
Ich hoffe, dass das hier reingehört. Für einige Bondagekunst-Projekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Po Models gesucht...

Weibliche Po Models gesucht...
hallo ihr lieben.
ich suche für den nächstmöglichsten termin einige po models mit dem thema: shibari-bondage extrem....ihr solltet keinerlei berührungsängste haben
es geht um die kunst des knotens nicht um zu spannen oder sonstiges....freu mich riesig über feedback...

weiteres über PN....danke
*****meo Paar
2.841 Beiträge
po meeting
spannendes thema....
so etwa
siehe Bild
.....
so ungefähr stelle ich mir das vor....und noch viel mehr...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
po meeting
wenn du in kölkn rein kommst , melde dich bitte.
Wer mit meinem Männlichen durchtranierten Po ein schooting machen möchte, ama besten mit einem weiblichen Po zusammen soll sich melden *g*
jetzt haben wir schon zwei aus dem Süden
der Republik, aber lüdenscheid ist ja nicht gerade ums Eck!
...
da ich Mobil bin, komme ich überall hin.
Also Entfernungen spielen da keine Rolle.
Nun
dann fahr an Stuttgart vorbei und hole den süßen Boy "weisser_kapi" ab und kommt zu uns!

Können ja auch gemeinsam in den Club nach radolfzell gehen wegen der geilen Location, oder wir machen was Outdoor, haben einen tollen See hier...
Das kompiment Süsser boy.. gebe ich gerne weiter.. du bist auch ein Süsses Frau... *g* echt schöner Body.. kann sichs sehen lassen *g* ...
Babydoll... .... radolfzel isst gar nicht weit.. 100km zu mir.. am Bodensee ist es sehr schön.. wunderschöne Stände.. *g* ich war letzte Woche schon dort... sehr schöne location... *g*
jo
dann mach doch mal mit dem Fotografen einen Termin aus und kommt uns besuchen
du wirst es nicht glauben aber ich war heute in Radolfzell spotan hingegangen um den Sonnenuntergang zu sehen *g* dort gibt es auch eine Stein statue... die im Wasser sitzt um den Wasserspiegel anzuzeigen :-))

Babydoll schreib mir mal bitte eine private nachricht.. warauf ich antworten kann... Waiblingen ist in der Nähe von mir.. wenn ihr Lust habt... können wir spontan am 03.07.2011 in Waiblingen was unternehmen... Strassenfest ist nicht so mein Ding... aber es gibt bestimmt alternativen das man machen könnte... mail an mich nicht vergessen *g*

danke
sowas stelle ich mir vor....
vor wenigen Tagen geknotet....
@ ShibariSC
EINFACHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLL :-)))

zum GENIEßEN ich würde gerne mal beim Fesseln zuschauen ist bestimmt lustig *ggg*
Geniessen...............ja sicher aber beim aufknoten.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
lustig...
eher bindend
heheheehheeheh können wir das auch in Stuttgart Veranstalten *ggg* wo man elegant mal 5-6 Mädchen anknotet? So das sie im GroßFormat wie eine Blume aussehen? :-)... Ich helfe auch gerne *g*
muss grinsen...
*zwinker* okay...ich verknote eine frau für euch und ihr dürft sie dann befreien...mal sehen wer länger braucht...ich für das bild oder ihr fürs befreien...;-)
*smile* .... na da bin ich gespannt wie das ausgeht
.....
wie gesagt.....ich suche immer noch....auch für normale bondage und shibari shootings....einfach pn....
**********deful Frau
7 Beiträge
ShibariSC
Ooooo...mein Po...
das Bild ist einfach klasse...
hehehehehehehehehehehheee *ggg* keine Angst deinem Po wird nichts passieren *g*

so wohlgeformte Po, würde man anfassen wie ein Diamanten.. *g* *wolke7*
gerne auch nach Recklinghausen bitte :-)
Hey Ihr Lieben..
habe gestern mit Begeisterung Euren thread gelesen und stelle mich bzw meinen Po gerne für Euer Experiment zur Verfügung :-)!
Die Bilder sehen wirklich toll aus und es würd mich auf jeden Fall reizen selbst mal so ein Höschen tragen zu können..!
lG
Soe
@ Soe79
Soe79 du hast einen schönen Po *g*

ich bin dabei.... wenn du magst... können wir gerne was machen...

lg
@Soe79
....bedanke mich für dein Interesse...weiteres per PN...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.