Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1506 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich Vorstellen

****KFS Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich Vorstellen
Hi,ich bin der Frank
Gibt es was schöneres als ein schöner Po,dabei finde ich einen schönen Hintern in einer engen Jeans genauso schön wie in einem Tanga.
Am liebsten mag ich ihn schön braun und klein was nicht heißt ein großer Po macht mich nicht an.
Würde gerne ein paar nette Leute mit den selben interessen kennenlernen

Liebe grüsse Frank
Recht hast du!
Und ein wirklich geiles Bild!
****olf Paar
11.099 Beiträge
merkwuerdige vorstellung.....
mit einem bild einer dame die nicht zum profil gehoert
FRANKFS
Wo du recht hast du recht ob groß oder klein mir gefallen sie alle und dein Bild ist Spitze.
Homonculus
Das Dir das Bild gefällt ist doch klar mir nämlich auch ist aber auch gut gemacht.
Marwolf
aber es ist die Dame die ihren Po zeigt oder?
****olf Paar
11.099 Beiträge
@voltaire47---du scheinst nicht zu begreifen....
es gibt keine dame im profil also kann eine dame auch nichts zeigen
Dann hab
ich nicht richtig gelesen kannst du mir nochmal verzeihen?
****KFS Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Ich ein Bild löschen
Leute regt euch bitte nicht auf sagt mir einfach wie ich es loschen kann.
Will doch kein Streß verbreiten
......
*******eine Frau
217 Beiträge
Erledigt!
Ich kann das Bild zwar nicht löschen aber ich habe es abgelehnt.
Denke das sollte reichen um die Gemüter wieder zu beruhigen *zwinker*

Gruß Tanja
sexy-kleine
so kleinlich sind wir doch alle nicht oder,ich wünsche euch ein frohes Ostern und viel Glück beim Eiersuchen.lieben Ostergruß Voltaire47 *sonne* *blumenschenk*
ganz abgesehen
von einem Foto ohne Urheberrecht, hätte Deine Vorstellung hierher >

Ass-Lover: Begrüßung Teil III

gehört!

Eigentlich kann man diesen Fred sperren...
dann möcht ich mal meine Geschichte niederschreiben...
vor ziemlich genau 20 Jahren saß ich auf der Ladepritsche eines Pick-Ups,
als ich auf einer Kreuzung den wohl schönsten Po der Welt sah. kurze Zeit später durfte ich den dazu gehörigen Menschen kennen lerne und verliebte mich auf Anhieb in die süße Maus. Leider war sie verlobt , doch ich durfte der Fotografe auf der Hochzeitsfeier sein. Während des Hochzeitsbrauch ( Brautdiebstahl), ergab es sich, dass wir für eine halbe Stunde allein waren und mein "Traumpo" meinte, einer ihrer Rockreifen sei auseinander gegangen und man(n) könne ihn nur zusammenfügen ,
wenn ich unter das Kleid ginge.
Selbstverständlich erklärte ich mich bereit die Aufgabe zu übernehmen.
Dann kam der erotischste Moment in meinem Leben...ich sah den kleinen PO....wenige Zentimeter vor mir, gehüllt in einen schneeweißen String,
dazu halterlose Strümpfe und das obligatorische Strumpfband.
ich weiß nicht wie lange ich unter dem Kleid war........aber an dem Tag
verliebten wir uns endgültig ineinander und begaben uns als Paar zur Gesellschaft zurück!!!
der Po und die dazu gehörende Frau gehört heute mir und ich kann nach all den Jahren nicht genug von ihm/ihr bekommen.
ich hoffe es geht euch auch so
dä Mike
Bild ist FSK18
********5_nw Mann
12 Beiträge
der Neue
Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich allen Liebhabern der schönen Rückansicht.

Bin heute neu dazugekommen...mit einem Foto meines Allerwertesten kann ich leider noch nicht dienen.

Werde mal stöbern und mich inspirieren lassen.

Auf eine gute Gemeinschaft.

VG
der Lausbub
Hallo Ihr lieben
Ich möchte mich kurz vorstellen da ich in Eurer Gruppe neu bin. Ich mag die Po`s rund und schön egal ob hart oder weich braun oder weiß, den schön ist jeder auf seine art oder...
Auserddem finde ich ist der Po mit eines der erotischsten Körperteile bei denen es sich lohnt, wenn man Sie auch mal ausgiebiger verwöhnt
Bild ist FSK18
Guten Morgen
danke das ich hier aufgenommen worden bin. freue mich auf interessante menschen und regen austausch.

LG
Hell_of_Desire
sind Neu hier in der Gruppe
Finden es toll aufgenommen worden zu sein...
als einstand ein Bildchen es werden weiter folgen lg. aus Kärnten *freu2*
My introduction
Dear Ladies & Gentlemen

bin seit einer Woche wieder in Deutschland und wuerde mich freuen unternehmungslustige und aktive Leute kennenzulernen.
Wuerde in naechster Zeit gerne einen Club besuchen, hat jemand lust mich zu begleiten ?
Danke
hi
nach meiner Aufnahme in der Gruppe möchte ich mich für die Aufnahme zunchst bedanken und mich kurz vorstellen .
Ich bin Jadi, 29 Jahre und komme aus Hamm ( nrw ).
Nach einer kurzen Auszeit bin ich seid einigen Wocjen wider im Joy und freue mich jetzt hier bei Ass-Lover mit zu mischen.
kleine ansicht
ich hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
Sehr
Sehr geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.