Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hygiene beim analverkehr

hygiene beim analverkehr
liebe ass-lovers,
hab jetzt das ganze forum durchkämt, aber nichts gefunden was jetzt meinem anliegen irgendwie nahe kommt! daß es im www viele tipps und anleitungen darüber gibt ist bekannt, aber ich möchte zu gerne eure eigenen erfahrungen hören, wenn ihr dazu bereit seit *zwinker*
also jetzt die frage:
wie haltet oder gestaltet ihr die vorbereitung vor dem analverkehr ... männlein und weiblein ... intensiv oder gar nicht? hattet ihr schon mal die erfahrung mit einem nicht sauberen arsch ... ? steht ihr auf den geschmack oder muß alles clean sein?
bin mal gespannt was ihr so bringt und wie ehrlich ihr mit dem thema umgeht!
*******aar Paar
3.388 Beiträge
Sauberkeit
ist ein muss, finden wir !!!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
zumniderstens nicht ohne gummi
******866 Paar
37 Beiträge
Beitrag auf Wunsch gelöscht.

Gruß Tanja
******ave Mann
1.026 Beiträge
nun, ...
... wenn, dannn soll schon eine entsprechende sauberkeit vorhanden sein - davor und auch danach!!!

auf jeden fall so, dass keine[r] der beteiligten in gefahr laufen kann, geschmacklich etwas abzubekommen.
mir ist bislang auch noch niemand mit einer neigung nach geschmack wie diesen begegnet (wohl wissend, dass derlei auch vorkommt).

deshalb ziehe ich es vor, davor und auch möglichst direkt danach den gewünschten hygienegrad sicher- bzw. wiederherzustellen.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Immer vorher eine Spülung, Sauberkeit muss sein.
Klaus
schaut doch..
mal hier..

Vorbereitung auf Analsex?

das ist teilwweiss interessant was da geschrieben wird..
absolut hygienisch..sauber und geil...so soll es sein..meiner meinung nach..ich will mich fallen lassen und nicht an dieses oder jenes denken sondern ich will geniessen...
grüsse
sam
also Sauber sollte er schon sein

sonst wird das nix
******_sn Mann
127 Beiträge
auf jeden fall safe !!!
*******2_rp Mann
116 Beiträge
Ich finde es ist eine der eregenstens sachen in richtung sex muss aber mit sauberkeit stimmen
ein totales muss
bevorzuge
auch sauber,
aber wenn es mal spontan ohne möglichkeit zur vorbereitung passiert, kann ich auch über kleine unerwünschte nebeneffekte galant hinwegsehen...
und obwohl ich gummis eher anturnend und nervig finde, macht es beim av doppelt sinn, um harnwegs- und blasen-infektionen vorzubeugen...
hatte schon 2-3 mal das vergnügen und mußte dann antibiotika nehmen.
versuche daher schon immer mit cranberry saft/tabletten(schlecker) vor- und nach-zusorgen, da wir in unserer beziehung immer ohne gummi schnackseln...
aber gerade beim analingus sollte es geschmacks- und geruchs neutral sein *baeh*
echt?
"über kleine unerwünschte nebeneffekte hinwegsehen"?
bei mir würde das gar nicht gehen....auch wenn ich der männliche part wäre....
letztendlich ist es jedermannsache wie er in einer partnerschaft damit umgeht..aber ohne gummi ist das gefühl schon tausendmal intensiver...
...finde auch, dass es sauber sein sollte...aber wenn mal etwas "schief gehen" sollte, renne ich natürlich auch nicht schreiend weg. Wenn ich in den Arsch ficke, weiß ich schließlich, worauf ich mich einlasse.
*******nZH Frau
528 Beiträge
Leider machte ich die Erfahrung, dass Analduschen die "Sache" eher anregen. Bei normalem Stuhlgang ist der Enddarm leer. Um kleineren Malheurs vorzubeugen: Gummi, der danach schnell abgestreift, und weiter geht's.
******_sn Mann
127 Beiträge
hauptzache save und die süße schreit !!
Diese Erfahrung
habe ich auch schon gemacht,dass Analduschen die Sache eher anregen
und man genau das hat was man nicht möchte .......
auch wenn man die Analdusche schon mittags macht .......

das wirkt nach bis abends
na ja ..........
bei einem natürlichen stuhlgang ist das nicht der Fall
****PDM Mann
1.017 Beiträge
sauber ja, aber
ich kann mich an nicht einmal erinnern wo ich ein Maleur erlebt habe. Egal ob Analdusche vorher oder nicht.
hhhmmm.......
ich plane analsex nicht - wo bleibt denn die spontanität ??? die fällt ja wohl weg ,denn mit ner analdusche wirds ja geplant oder ?

sauberkeit - wollen wir doch alle ,aber wer auf anal steht weiß eben das da mal was "hängenbleiben kann "
Natürlich ist da Sauberkeit das A und O. Aber sollte was hängenbleiben, sollte das zumindest beim eigenen Partner kein Problem darstellen.

Bei jemand Fremden....hmmm....schwierig!

LG
Swingerbayern
nun
bei Fremden geht es nix ohne Gummi - also steht das für mich nicht zur Debatte
@ allgäuerin
das sowieso nicht!
analdusche...
...macht doch erst richtig geil! sauber muss der po sein + auch die innenseiten. meiner + der des partners. sonst geht nix!
Analhygiene
Es sollte sauber sein... das hat bei mir aber eher mit der Verschleppung von Darmbakterien zu tun... gibt einen Grund das die im Darm sind und nicht irgendwo anders... dort helfen sie bei der Verdauung, woanders machen sie krasse Infektionen... habe 2 einhalb Jahre Krankenpflege gelernt, musste mich danach auch erstmal mehr mit dem Thema beschäftigen...
Schlussendlich reicht das Abführen eine halbe Stunde vor dem Analsex, dann sollte man den Schwanz aber nicht irgendwo anders wieder einführen, bzw. sollte man ihn dann kurz reinigen damit es ohne Bedenken weiter gehen kann... Tipp: Große Badewanne! Analsex in der Badewanne ist am einfachsten! Nach dem rausziehen Schwanz kurz waschen und sofort kann es weiter gehen!
Hygienischer ist dann aber noch ne Analdouche (bekommt man in jeder Apotheke, mehrmal einführen und im Anus entleeren, danach Wasser rausdrücken), oder eine Analdusche (Duschkopf abschrauben und Duschschlauch zum ausspülen des Rektums benutzen)... desweiteren bekommt man in jeder Apotheke auch Klistiere, Abführmittel fürs Rektum (anal einführen, entleeren, der Drang kommt mit der Zeit von alleine)...
Also, für mich ...
... muss es definitiv sauber sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.