Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On...bloß welcher?

Strap-On...bloß welcher?
Hallo, hoffe, Ihr könnt uns weiterhelfen. Sind auf der Suche nach einem Strap-On *floet*.

Er sollte in erster Linie gut sitzen...also bei meiner Freundin *ggg*. Und nicht ständig verrutschen. Habe da mal einen bei Eis.de geholt, der aber eher nicht soviel Spaß macht. Die Gurte sind viel zu kurz und man bräuchte schon eine Wespentaile um ihn sich umzubinden.

Sicher, das Beste wäre natürlich, in einen Sexshop zu gehen und alle mal durchzuprobieren. Allerdings ist das Angebot in unserer Region nicht gerade üppig.

Könnte uns vielleicht jemand einen heißen Tipp geben? Schon mal vielen Dank!
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Hätte Euch...
jetzt auch Eis.de empfohlen. Aber das hat Euch ja nicht geholfen, wüßte da sonst auch nichts.
Gruß
Hobby
**********Hades Paar
513 Beiträge
Strap-On
Hallo,

also wir haben den Share von Fun Factory und finden ihn sehr schick.
Jedoch haben wir auch nur diesen und können daher nicht mit einem
Standardstrapon vergleichen.

lg aus LE
******012 Mann
1.320 Beiträge
Hallo
Können Euch den von Sexshop für Frauen empfehlen. Sitzt gut und hat drei verschiedene Möglichkeiten. Viel Spaß beim probieren.
Gigolina Vibrating Strap-on...
...fanden wir nicht schlecht. Vergleichsweise preiswert und hält wider Erwarten relativ gut. Gibt´s u. a. beim "König der Dildos"...

Liebe Grüße und noch viel mehr Spaß!!!
Hey
na schaut doch mal bei "Dildoking de" nach
die sind TOP und haben auch eine große auswahl in alle richtungen

glg
**********gretl Paar
40 Beiträge
unserer...
...ist von EIS, macht keinerlei Probleme und hat die richtige Passform bei IHR und ´nen wirklich geilen Effekt bei IHM.

Ist wahrscheinlich schwer hier eine Empfehlung abzugeben, da es einfach anatomisch von Mensch zu Mensch zu unterschiedlich ist...
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Grenselundhetl
das sehe ich genau so *zwinker*
*******One Mann
278 Beiträge
Also es gibt sowohl bei Eis.de, als auch bei Dldoking nicht nur ein Model. Aber definitiv gibt es bei beiden äuserst brauchbare... *zwinker*
Probieren geht hier aber am ende doch wieder über studieren.
Oh, schon so viele Antworten...
...vielen Dank!

Da werden wir mal checkern. *zwinker*
Share!
Schon etwas gefunden? Wir würden ansonsten auch den Share von Fun Factory empfehlen. Sitzt wie angewachsen und sieht auch so aus. Sehr heiß!

Dadurch, dass er nicht umgeschnallt sondern von ihren Muschimuskeln gehalten wird, hat sie auch reichlich Spaß, während sie Dich vögelt. Der Part, der in die Muschi kommt, ist aber nicht ganz klein. Für ganze enge Frauen könnte das etwas schwierig sein.

Wir haben den Share in XL und normal und benutzen eigentlich nur den normalen. Der große ist mit seinen Rillen schon eine harte Nummer.

Viele Spaß
Rocco & Anna
Das ist mein Fav. bei meiner Strap On Sammlung
*******One Mann
278 Beiträge
Ich würde auf jedenfall einen nehmen der gute Riemen hat. Erstens sollten die im Schritt nicht zwicken und zweitens müssen die gut sitzen. die Latexhöschen mit eingearbeitetem Dildo find ich nicht so gut, weil sie schwerer in der Handhabe sind. Die machen nicht immer die Bewegungen so richtig mit wie sie sollen...
*******ven Frau
171 Beiträge
Die bunte Vielfalt
Ich hab jetzt ein Strapon-Set bestellt und liegt bereit.
Hoffe, ich kann es bald an meinem S-Partner ausprobieren.
Ich bin jedenfalls jetzt schon so gespannt und kann es kaum erwarten, wie sich das anfühlt für ihn und mich.

LG Pandora123
Bild ist FSK18
*******One Mann
278 Beiträge
Na dann wünsche ich viel Vergnügen *zwinker*
Kannst uns ja dann deine Erfahrungen schlidern.
*******ven Frau
171 Beiträge
JA, danke.
Ich werde es bei Gelegenheit hier tun .... *zwinker*
LG Pandora123
*******One Mann
278 Beiträge
schön *zwinker*
*******ven Frau
171 Beiträge
Das erste Mal - Strapon
Ich konnte es "endlich" tun!
Mein Lover hat es sehr genossen, von mir genommen zu werden ... und möchte es wieder und wieder ....
Auch ich fand es einfach geil, wie er sich nach meinen Regeln fi... liess...

LG Pandora123
cool, Daumen hoch!
*******One Mann
278 Beiträge
Ohh, das glaube ich dir. also euch beiden.
Ich kenne zwar selber nur die passive Seite, glaube dir aber gern dass es auch für dich als aktiven Teil eine klasse Sache ist. Geht wohl den meisten Frauen so *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ob jetzt die Suche noch aktuell ist weiß ich nicht. Aber unser Strap-on ist wirklich empfehlenswert. Man kann den Dildo wechseln, wie man möchte, der Durchmesser kann durch unterschiedliche Ringe angepasst werden. Und der Haltegurtt für sie ist auch sehr breit und dadurch wirklich angenehm zu tragen.
Hab mal zwei Bilder angehängt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
jupp
der sieht cool aus
so "echt"
*****ody Mann
134 Beiträge
stimmt *ja*
*******One Mann
278 Beiträge
Stimmt
der schaut gut aus. Macht sicher großen Spaß damit zu spielen...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das macht es/er definitiv!!!

Vor allem da das Umspannen, wenn wir mal den Dildo wechseln wollen, so unheimlich schnell und unkompliziert ist ^^

LG Jasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.