Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On...bloß welcher?

*******ven Frau
172 Beiträge
Toll
finde ich, dass Ihr Eure Vorlieben teilt! LG Pandora
*****een Paar
2.742 Beiträge
@ Pandora123: Gehört zwar nicht zu Thema, aber wir haben uns zwar nicht gesucht aber trotzdem gefunden!!!
Da passt alles, vorallem im Bett ^^
*******ven Frau
172 Beiträge
JA stimmt,
... es passt nicht hierher, ich muss aber trotzdem meinen Senf noch dazu geben, Eure Fotos sind geil ... vorallem die Blicke der Sie ...
Ende *zwinker*
*******cher Mann
34 Beiträge
@ Jasi_Chris: wo kaufen??
*g*
....SUPER Teil. Nur - wie heisst denn nun das gute Teil und wo kann man den kaufen und was kostet der denn?
******ura Mann
6 Beiträge
"Share" von Fun Factory
hätte Interesse an dem "Share" der Marke Fun Factory..
Finde es wichtig, dass die Frau beim Pegging auch ihren Spaß hat. Daher die Frage an alle, die den "Share" mal benutzt haben:
Wird sie wirklich beim benutzen so stimuliert, dass auch sie zum Orgasmus kommen kann?
Und ist es möglich, den "Share" als Mann gut zu reiten?
Vielleicht gibt es Paare hier, die dieses schöne Spielzeug schon genau so genutzt haben und können mir Antwort gehen.
Hi NachtAura,

wir sind überzeugte Share-User, haben bisher aber auch nichts anderes ausprobiert. Die Stimulation mit dem Share ist auch für 'sie' intensiv. da der Teil, den sie sich einstöpselt, nicht gerade klein ist. Anna ist bisher aber nicht damit gekommen, was vielleicht auch einfach daran lag, dass sie sich erst mal an die aktive Rolle gewöhnen muss.

Auf dem Share zu reiten geht ganz gut. Nicht so gut wie auf einem echten Schwanz und festhalten sollte sie sicherheitshalber auch ein bisschen, aber es macht schon eine Menge Spaß!

Liebe Grüße
Rocco
****23 Mann
20 Beiträge
Ass-Lover: Strap-On...bloß welcher?

da möchte ich mein popo gleich auch mal ran halten...
*******ven Frau
172 Beiträge
Wie wäre es mit diesem Exemplar?
Leider nicht meiner, aber ich durfte ihn "benutzen" ...

*anmach* *arsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das wäre meine größe
lg stefan *bananen*
@pandora; bei wem benutzt dieses riesenteil?
wir hoffen nicht beim beim pferd bzw. stute oder der elefantenkuh, denn zu den immer wieder hier zitierten geboten bzw. tabus dieses forums gehört ja: nichts mit tieren oder kindern!
*******r_s Paar
9 Beiträge
FunFactory
Nur zu empfehlen ist der Share von FunFactory ,da kommen beide auf ihre Gelüste.. mein Frauchen kam sogar schon einige male vor mir.Der Gute ist momentan Ihr bestes Stück und häufig im Gebrauch. *pimper*
**********ett72 Mann
122 Beiträge
@Pandora123
...das ist ja mal wirklich ein Teil,..! *zwinker*
*******ven Frau
172 Beiträge
Das "Teil"
könnte Dir sicherlich mehr als gefallen!

*sabber*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das "Teil"
könnte Dir sicherlich mehr als gefallen!

Wem nicht, der auf solche Spielchen steht? Die beeindruckende Optik wird ja nur von der Vorstellung des Gefühls übertroffen, welches der bestimmt auslöst! *sabber*
*******ven Frau
172 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
Das Gefühl ist nicht nur für die passive Person überwältigend, sondern auch der
Aktive geniesst den Umgang, aufgrund der überdimensionalen Länge bzw. Größe.

Kurzum: Für Strapon-Liebhaber/Liebhaberinnen eine "andere" Erfahrung wert!

*baeh*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das kann ich auch nur bestätigen. Mein Schatz wird dabei rattiger als bei jeder anderen Aktion. Sie liebt es auch, je größer er ist und je schwerer es für mich wird. *gg*
Ich kann`s ja verstehen...
**********ett72 Mann
122 Beiträge
...
...und im Anschluss eine flutschende Faust,..
tief,..tiefer,..so tief es geht!!!
Das FunFactory-"Teil"
Also ich kann mich einigen meiner Vorposter nur anschließen: Der "Share" von FunFactory ist schon ein tolles "Teil"!

Ausprobiert, und von Beiden für gut befunden... *top*
....jesses....hört sich für mich absolut unglaublich an....und
welche Ausmaße soll der "Lustbringer" haben....nur mal rein
zum Verständniss ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.