Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

ich suche hier ein komplett neues Modteam für diese Gruppe.
Gesucht wird

• Gruppengründer und
• Comods

Die Aufgabengebiete

• auf Einhaltung der Joy- und Gruppenregeln achten
• Bewerbungen bearbeiten
• FSK18 Inhalte prüfen
.

lg
mod spielluder
joyteam


p.s. Wer Interesse hat meldet sich bitte ausschließlich hier in Thread.
Meld
Wobei natürlich die Frage sich stellt, warum gleich ein ganzes Team?
Gründe die man wissen sollte?
********otik Frau
12.960 Beiträge
seh ich nicht so
vielleicht haben die leute , private gründe und die gehen keinem was an

und dieses thema sollte hier auch nicht diskutiert werden, spielluder sucht ein team und gut ist

falls hilfe gebraucht wird, biete mich an, reihe mich aber als schlußglied in die reihe, aber sollten kaum leute gefunden werden, kannste gerne auf mich zurück greifen

lg michelle
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach...

Gruppengründer hat sich seit Wochen nicht im Joy eingelogt und der Comod hat auf meine Mail von vor 3 Wochen nicht reagiert.

lg
spielluder
Ebenfalls die Hand heben....
Hab zwar nicht 24 Stunden am Tag zeit, hier zu schauen, aber meine Freizeit würde ich schon "opfern"
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
2 Dinge bitte

1. bitte schreibt dazu ob ihr GG oder Comod werden möchtet und

2. sollte zumindest beim GG die FSK18 Freischaltung vorhanden sein.

lgl
spielluder
********otik Frau
12.960 Beiträge
mir egal
ich kenn die pflichten und aufgaben vom GM und co mod

michelle
Achja, wissenwert *zwinker*
FSK18 vorhanden gerne GG, sonst Co Mod
ich ..
schließe mich meinem Vorredner an, fsk 18 vorhanden, gg oder comod, je nachdem wieviel Zeit man investieren muss.
**3 Mann
932 Beiträge
Bewerbung
Liebe Gemeinde,
da ich bereits mehrere threats in dieser Gruppe ins Leben gerufen habe (Knackarsch im Stringtanga etc.) würde ich mich gerne auch als Mod bewerben. Ich denke, daß ich den Vorgaben vollends gerecht werde.

Liebe Grüße

Matze
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

da sich Gary_B als erster hier beworben hat habe ich ihn als neuen Gruppengründer eingetragen.
Ich bin mir aber sicher, dass er von euch die sich hier gemeldet haben auch noch einen aktiven Comod aussucht.

Lieben Dank für eure Bewerbungen
mod spielluder
joyteam
Ich danke erst mal für das Vertrauen und werde mich auch schnellstmöglich darum kümmern, dass die Gruppe auch neue Co-Mods erhält.

Greetz
Gary
Ich hab gleich mal ne Frage an den neuen GG.

Warum sind in den ganzen Foren-Themen die meisten gesperrt und man kann nicht mehr seinen Beitrag dazu rauslassen?
Wird das ganze durch den neuen GG frisch gestaffelt und die alten entfernt oder bleibt das so?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte hier mal schnell.

Threads, in denen seit einem Jahr nicht mehr geschrieben worden ist, werden automatisch vom System her gesperrt.
Wenn ihr an einem der Threads wieder Interesse habt, dann reicht eine kurze Nachricht an den GG und er kann den Thread wieder entsperren.

lg
spielluder /JC
Das kann ich dir natürlich nicht pauschal natürlich nicht beantworten, da ich das ja nicht gemacht habe.
Ich werde mich da aber mal "durchwurschteln" und nachsehen ob es einen Grund gibt, der mir ins Auge springt. Falls nicht schau ich ob man es wieder freigibt. Schick mir doch sonst per CM kurz den Link um welchen Bereich es genau geht oder um welchen Thread, ja?

Danke
Das war jetzt kein Angriff auf irgendjemand, bitte nicht falsch verstehen.

Threads, in denen seit einem Jahr nicht mehr geschrieben worden ist, werden automatisch vom System her gesperrt.

Wußte ich nicht, gabs bei mir bisher auch noch nicht.

Ich werde mich da aber mal "durchwurschteln" und nachsehen ob es einen Grund gibt, der mir ins Auge springt.

Wäre vielleicht sinnvoll, die geperrten Themen zu entfernen und in ein sepperates Thema zu verschieben, dann verliert man nicht den Überblick.
Ich habe es nicht als Angriff aufgefast. Keine Sorge *zwinker*

Aber wie in deinem Fall ist es sinnvoll sie zu behalten, wenn dann doch nochmal jemand was schreiben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.