Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Stringtanga im Schwimmbad
Was haltet ihr davon wenn Mann bzw. Frau im Schwimmbad etwas mehr Po zeigen? Also ich stehe auf schöne knackige Popos und hier ist weniger Stoff eindeutig mehr *g*

Letzte Woche war ich in Köln für eine Woche auf einer Schulung und hatte einen Schwimmbadbesuch nicht mit eingeplant. Da es jedoch so heiß war entschloss ich mich spontan schwimmen zu gehen und war gezwungen auf meine Unterwäsche zurückzugreifen. Da ich nur Strings dabei hatte zog ich also einen an und ging schwimmen. Ich weiß nicht woran es lag ob es die Kölner sind oder was auch immer auf jedenfall habe ich keine negativen Blicke geerntet was das Schwimmen im String angeht. Es hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen und fände es sehr schön wenn diesen Trend mehr Menschen nachgingen!

Oder was haltet Ihr davon im Schwimmbad zu Stringen?
Also...
Bei Frau mit einem schönen, knackigen Popo ist es sicherlich ein schöner Anblick, aber bei Männern lehne ich es im Allgemeinen ab....!
.....
string im schwimmbad ist bei uns auch völlig i. o. .............. NUR nicht als MANN *lol*........wer möchte sowas auch sehen *zwinker*
lg nic und sandy
********el77 Mann
4 Beiträge
Meine aktuelle Freundin und auch viele meiner verflossenen haben grundsätzlich String-Bikinis getragen. Die hatten auch nur Strings als Unterwäsche.

So besonders find' ich's garnicht, zumindest nicht bei Frauen unter 30.
Ich persönlich find's echt schön die prallen Bäckchen sehen zu können.

Männer im String gehen meiner Meinung nach aber GARNICHT.
*********un_be Mann
171 Beiträge
Hängt davon ab
Beim Mann siehts meiner Meinung nach nicht aus, bei der Frau kann es sehr sexy aussehen. Ich hab ne Zeit in Rio de Janeiro gelebt - da wird Mann zum Po- und String-Liebhaber *zwinker*
Aber die Dame sollte schon einigermaßen in Form sein.
ähm...
bei Frauen, denen es steht definitiv....aber bitte nicht beim mann...man glaubt garnicht wie ekelig das ausschaut wenn da die männlichen arschhaare rausquellen.... *schock* *panik*
lol......
die haare sollten aber auch beim "boxer" träger entfernt werden *zwinker*
hehe...
wohl wahr *zwinker* *lol*
Ein
knackiger Po (wie Deiner) kann sich immer sehen lassen, auch im Schwimmbad *sonne*
Das gilt für m und w *g*
*******love Paar
490 Beiträge
eine Einschränkung..
nicht in meinem Heimatdorf.. dort schwimmen auch Freunde unseres Jüngsten..
aber ansonsten überall und gerne *zwinker*
*******rica Frau
323 Beiträge
Haare und String/Boxer
Arschhaare und String-Tanga sind ja wohl zwei verscheidene Dinge. Ob die Haare am String oder Boxer rausschauen ist grad wurscht - geht beides nicht. Ich fände auch bei einem Mann mit gut proportionierten Arsch ein String ok, aber offenbar eine Einzelmeinung. ich finde eher die ewig langen Shorts furchtbar und wenn die dann ausgezogen werden - die weißen Beine - hmmm...
********1_bw Mann
183 Beiträge
Ich schließe mich der allgemeinheit an bei Frauen sieht es gut aus bei Männer, sieht es nicht schön aus, egal wie gut er gebaut oder trainiert ist
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ein schöner und runder Po gibt nach meinem Sinn für Ästhetik in einem String immer ein besseres Bild ab.

Natürlich schau' ich mir da lieber die Frauen an *zwinker*

Aber wenn ein Mann nen schönen Hintern hat, sieht der doch auch im String gut aus, und das sage ich als hetero jetzt völlig neigungsneutral *g*
Ich weiß gar nicht, was da alle haben.
Natürlich gibt es unter den Männern weit weniger, die sich das optisch leisten können. Ist halt da noch stärker vom Typ und von der Figur abhängig als bei Frauen.
ist doch echt toll anzusehen
*********2nrw Paar
66 Beiträge
hmmmm.....also wir wohnen in Köln und waren schon x mal an allen Badeseen und Freibäder in Kölle und Umgebung! Sobald die Sonne scheint liegen wir draußen! Und einen Stringtanga haben wir wirklich fast noch NIE gesehen. Ganz ganz selten, und dann waren es natürlich ältere Damen die sich sowas gar nicht mehr erlauben können. Junge Mädels ziehen im Schwimmbad (leider) keine Strings an. Zumindest micht in Köln.
Und einen Mann im String haben wir hier auch noch nicht rumlaufen sehen. Stopp! Doch! letztes Jahr am Otto-Maigler-See....ein Herr um die 65....kein Witz! Ekelig!
****kan Mann
139 Beiträge
schüttel

alleine bei dem Gedanken kommt mir das Gruseln
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Tja die Meinungen gehen ja sehr auseinander
Wenn ich mal zusammen fassen darf. Die Argumente warum Mann keinen String tragen darf sind also folgende:

• Haare zwischen der Kimme
• Rentenalter
• falsche Figur (zu fett)
• falscher Typ (Muskelprotz)

Wenn das alles ist dann stimme ich dem voll zu.
ABER das gilt auch für Frauen!

Im allgemeinen finde ich es auch schöner eine hübsche Frau im String zu sehen als einen hübschen Mann. Denke mal das es daran liegt das halt verschiedene Kriterien erfüllt seien sollten damit ein Hintern im String auch schön anzuschauen ist. So sollte die Person schlank und Haarlos sein mit einem guten Körperbau. Hierbei sollte der Körperbau nicht zu Muskulös sein sondern einfach schlank, schtraf und gut geformt. Das gilt für Mann wie für Frau!
Denn sind wir mal ehrlich eine dicke, haarige, verpickelte Frau wollen die meisten auch nicht im String sehen.
Deshalb finde ich darf Mann wenn er einen schönen und das muss ich zugeben weiblichen Körperbau hat auch gerne String tragen.

Mein Fazit ist wer einen String tragen kann sollte es einfach tun denn es sieht hammer aus *g*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Gleich gehts raus in die Sonne *sonne*
Sommersonne
zaubermaus das
sieht bezaubernt aus.
@zwieback
Besser kann man es nicht beschreiben *g*

Wenn ein Hintern knackig und gepflegt aussieht - warum sollte er dann nicht in einem String präsentiert werden???
Wer auf dem CSD war hat sicher viele männliche Pos sehen können die sehr knackig waren, braungebrannt und wohlgeformt.
Meist finden das auch die weiblichen Zuschauer sehr ansprechend. Oder warum sind die Chippendales so beliebt? Sciher nicht weil sie Schlabbershorts tragen die auf halb acht zwischen den Knien hängen.

Ein String sieht am entsprechenden gut geformten (JA, natürlich HAARFREI!!!) Po immer gut aus - egal ob Männlein oder Weiblein.
Alle anderen (auch hier egal ob Mann oder Frau) sollten sich das String-Tragen in der Öffentlichkeit lieber sparen - ist schonender für die Augen der unfreiwilligen Betrachter *g*

Über die von vielen hier zur Schau gestellte Intoleranz muß man sich ja schon fast fremdschämen.....
Ich schmeiß mich eher weg darüber *haumichwech*
bei uns fährt man sogar mit dem rad so *zwinker*
versautelust
da möchte man(n)direkt und sofort dein Sattel sein klasse Bild von deinem Fahrrad.(scherz)
@Zwieback
Über Leute, die texte nicht richtig lesen, muss man sich schämen.

Hier habe ich in keinem der Beiträge nur eine Spur von Intoleranz finden können.
Jeder hat nur gesagt, was Ihm/ihr nicht gefällt oder gefällt.
so
ist es die meinungen gehen überall etwas in die richtung dafür und dagegen ich glaub das heißt Meinungsfreiheit oder wie oder was.
@versautelust
Würde mal sagen seit ein wenig am Thema vorbei geradelt.
Thema heißt Stringtanga im Schwimmbad..... *smile*
Lg
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.