Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

*********atos Paar
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas
zum Thema Schwimmbad...
Ist das noch ein Tanga?
Sieht aber auf jeden Fall sehr hübsch aus, das "Etwas" zum Thema Schwimmbad *zwinker*
***os Mann
1.683 Beiträge
Was sonst - wenn kein Tanga?
******ing Mann
488 Beiträge
... ob Tanga oder String ....
... das macht sich sicher sehr gut im Schwimmbad ....
im Hotel-Schwimmbad ....
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok
kein Tanga... zähl das trotzdem?
...
das zählt *ggg*
Männer im String...
....sind zu 99,8% peinlich und leiden unter gestörter Selbstwahrnehmung. *zwinker*

Meine ehrliche Meinung.....
...
es kann jeder tun und lassenwas er will und die geschmäcker sind zum glück unterschiedlich. aber männer in strings finde ich auch nicht so toll. da sehen frauen wesentlich besser drin aus *zwinker*
***os Mann
1.683 Beiträge
Die weibliche Anatomie ist geringfügig anders...
********toos Frau
134 Beiträge
Im Urlaub am Strand gerne...
...da muss der Wicked Weasel Micro Bikini unbedingt mit!
Zuhause im Schwimmbad eher weniger, da bevorzuge ich dann doch den klassischen Bikini, da darf das Höschen zwar gerne knapper sein aber kein String.
Männer in Strings sind für mich persönlich nichts...
String
String ist das einzig Wahre!
Alles andere ist doch übertrieben viel stoff und doch eigentlich unpraktisch..
Je nachdem
Hy,

ich trage im Bad einen String oder je nachdem, einen knappen Slip. Aber alles von namenhaften Designern. Keine Billigware. Ich liebe die Beinfreiheit. Das man damit so gut schwimmen kann. Ich lauf im Bad wie in anderer Beachwear rum. Da mache ich keinen Unterschied. Weil das rumgockeln von manchen ist echt peinlich. Außerdem bedeckt der String alles und wird nass nicht durchsichtig. Ich weiß nicht was ein Micro String oder ein weißer in einem normalen Bad zu suchen hat?
grrr
steh ich persönlich sehr drauf und sieht auch sehr anziehend aus *zwinker*
****sX2 Paar
40 Beiträge
da die Badesaison...
...ja bald wieder startet, gebe ich meine Einstellung auch noch preis:
ich finde String in öffentlichen Bädern nicht prickelnd, weil es zu sehr die Blicke auf sich zieht und auch Kids vor Ort sind...da finde ich FKK noch harmloser und dort ist auch klar, wer hin geht, wird nackte Haut sehen und das ist ja auch natürlich...weniger Stoff wirkt manchmal eben doch aufreizender, als ganz nackt.
Auch in Urlaubsländern finde ich es bzgl. religiöser Ansichten schwierig und würde es nicht wagen (außer in Rio vll.)

Männer sollten generell lieber ne Badehose statt nem String tragen. Da wirkt ein knackiger Po auf mich geiler...

In diesem Sinne frohes Nacktbaden 2014 *zwinker*
***os Mann
1.683 Beiträge
Was hat...
... ein String mit religiösen Ansichten zu tun???
****sX2 Paar
40 Beiträge
String und Religion...
...na es gibt doch durchaus Religionen, die nichtmal nen tiefen Ausschnitt oder nackte Knie dulden..was halten die wohl von nem String?
***os Mann
1.683 Beiträge
Na ja, ...
... müssen die uns interessieren?
In einigen islamischen Ländern haben die Frauen ihre eigenen Strände und gehen mit knöchellangem Mantel ins Wasser...
****sX2 Paar
40 Beiträge
klar müssen die...
...uns nicht interessieren. Aber wenn man über das Thema nachdenkt, sollte man doch alle Aspekte beleuchten. Oder nicht?
***os Mann
1.683 Beiträge
Doch,...
... das sehe ich auch so, aber dann kommen wir vom Thema ab.
Toleranz
Finde es immer wieder amüsant zu hören, was Frau über Männer im String denkt. Es gibt viele Frauen die Männer im String abstoßend finden und genauso gibt es Frauen die darauf stehen.
Ein Beispiel zum Nachdenken. Männer lieben große Brüste die fest sind und nicht hängen. Alle? Nein. Es gibt auch Männer die stehen auf kleine Brüste, auf Hängebrüste, auf dicken PoPo oder auf kleinen PoPo, rasiert, behaart, Bauch oder Sixpack... und so weiter.
Wichtig ist Toleranz, seine Meinung sagen ist in Ordnung, aber muss das in diesen Forum sein? Wem es nicht gefällt sollte hier wieder verschwinden und sich sein Forum suchen.
Man könnte auch ein eigenes Forum eröffnen " Männer in Boxershorts im Schwimmbad und im Urlaub an Stränden mit moslemischen Besuchern" *zwinker*
Ist zum nachdenken und nicht zum aufregen...also immer schön entspannt...
Ich könnte dann nur noch auf dem Bauch liegen
*********er79 Mann
106 Beiträge
gerne
bei Frauen, die einen Hintern dazu haben sehe ich es gerne, Männer sinf nicht so meins.
Jeder wie er will
Ich denke, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Das Geschlechtsteil muss bedeckt sein, mehr nicht. Für mich sind Stringtangas nach wie vor die besten und schönsten Badehosen, auch im Freibad. Das es vielen nicht gefällt, weiß ich selbst, aber Toleranz wird immer nur gepredigt und nicht gelebt.
******_rx Mann
433 Beiträge
Wenn eine Frau den Po dazu hat, ist ein String im Schwimmbad ein schöner Anblick. In einer Therme in der Umgebung, in der im Badebereich "Clothing Optional" gilt, habe ich schon hin und wieder Frauen in Strings bzw String-Bikinis gesehen. Allerdings wurden die Strings nur zu Beginn getragen. Spätestens nach dem ersten Saunagang kamen die Damen dann nackt in die Pools zurück. Manchmal musste ich insgeheim denken "leider".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.