Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Po-Modelle und Piercings etc.6
Für ein erotisches Po-Shooting und ein Piercing-Shooting suche ich…
zum Thema
Suche weibliche Modelle für frivole Shootings bei Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für frivole Shootings in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Po-Shooting in Düsseldorf gesucht

Modelle für Po-Shooting in Düsseldorf gesucht
Ich bin schon länger Mitglied dieser Gruppe, erfreue mich an den Bildern, doch ist es Zeit aktiv beizutragen.

Ich suche Po-Modell für photographische Zwecke.

Im Laufe des Monats März 2010 suche ich für drei Phototermine Po-Modelle. Das Shooting findet in einem Studio in Düsseldorf statt. Anonymität kann garantiert werden (wenn es sein muß). Keine Kosten; Photos auf DVD. Ganz wichtig: optimale Ästhetik!

Interessentinnen/Interessenten mögen sich über mein Profil melden (mit Po-Bewerbungsbild).
********otik Frau
12.960 Beiträge
*hand* oder mal anhand der bilder hier suchen, gibt doch ne menge schöner po`s vielleicht nicht alle in und um ddorf vertreten, aber wer suchet der findet und manch einer traut sich vielleicht auch nicht

michelle
wow...
...brauchst du noch einen Assistenten?
@ michelle
der bilder finde ich hier genug, doch mangeld es oft an bereitschaft, ein fotostudio aufzusuchen. antworten auf anfragen sind in unserem club nicht undbedingt üblich, oft gilt das prinzip "keine antwort ist auch eine antwort" und unter den antworten gibt es zeitweise wieder sehr grobe, unfreundliche, beleidigende ...
aus all diesen gründen lasse ich mich lieber finden. die bereitschaft sich finden zu lassen muss man natürlich ab und zu signalisieren.
ich habe einen namen in interessierten kreisen und ich biete etwas sehr ästhetisches, natürlich keine blümchenfotos.
es grüßt dich freddii
@ lover
du wirst lachen, wenn ich mal wirklich einen assistenten für eine lady beim shooting brauche, dann sagen plötzlich alle männer ab oder sie wollen vorab eine sedcard plus verhaltenszeugnis vorgelegt haben. das ist mir tatsächlich schon einige mal passiert.
also ich würde nicht absagen!
*****LYN Mann
990 Beiträge
...
...das kann ich echt bestätigen...viele tönen hier rum, aber wenn es an´s eingemachte geht, dann wird gekniffen...
gruß BROOK
Kehrseite oder Lustseite?
Ein verlockendes Angebot. Und wenn Dir unsere Popos gefallen, dann würden wir uns über Post von Dir freuen.

Lieben Grüße,
die Lattes
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Bei Interesse melden *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
hab schon interesse angemeldet, aber bisher noch keine antwort
*******olf Mann
1.281 Beiträge
nur weibliche
Po's gesucht oder auch männliche Rückseiten?
Gruß aus Düsseldorf

Auch als Assistent ansprechbar
Hier mal ein Zwischenbericht
Ich Vergleich zu der ansonsten sehr lebhaften Teilnahme in der Gruppe "Ass-Lover" war die Resonanz bisher mager. Also viele Gruppenmitglieder wollen gerne Po zeigen, aber nicht ein einem Fotostudio. Auch die Gruppenmitglieder welche ich direkt anschrieb, haben kaum geantwortet.

Gemäß meinen idelalen (sorry) suche ich den jungen, knackigen Po ähnlich dem Titelbild der Grupp oder auch meinem in den Thread gestellten Musterbild. Pos über 40 haben deshalb naturgemäß wenig Chancen. Männerpos sind auch gewünscht doch gelten hier die gleichen strengen Ästhetik-Regeln und - ein vernünftiges Verhältnis zu den Frauenpos; bisher hat sich noch keine einzige Frau oder zwei Frauen oder ein Paar unter 35 gemeldet.

Ich beende somit hiermit das Projekt wegen Chancenlosigkeit. Photo-Interessenten können sich selbstverständlich weiter bei mir melden, ich bleibe als Photograph in Club ja aktiv.

Liebe Grüße
Tippfehler
kann man hier leider nicht mehr berichtigen
Shooting
schade ich hätte mich beworben !! *g*
********nder Mann
164 Beiträge
Also ich würde sowohl als Model, als auch als Helfer zu Verfügung stehen. *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ist
doch bereits abgesagt worden
********nder Mann
164 Beiträge
Oh schade.
********raft Mann
29 Beiträge
Po-Shooting
Ich möchte rundere Pos, etwa so wie die beiden Damen auf Gruppenbild. Und es sollen auch Videos gemacht werden beim Laufen.
Bewerbungsfotos am besten direkt an diese Gruppe für die Gruppenprämierung!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.