Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PO und RASUR!

******dys Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
PO und RASUR!
Es geht doch nichts über einen knackigen schönen Po!

MEIN PROBLEM EVTL. AUCH FÜR ANDERE HIER IN UNSERER GRUPPE
DIE WIE ICH FINDE LÄSTIGEN HÄRCHEN!!! *panik* *fluch* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

Also ich finde Haare gehören auf den Kopf nicht auf die Zähne *lach*
und nirgendswo anders hin sowohl bei Männlein und Fraulein!
Eine schöne glatte weiche samtige und gepflegte Haut vor allem auch im Intimbereich UND EBEN AUCH AM HINTERN ist doch nur noch sexy und anziehend oder?

Nun kommts:
Man kann sich ja überall schön und einfach rasieren aber wie macht ihr das mit den überflüssigen Härchen am PO?????
Hat jemand einen Tip wie das allein am besten geht????
Hätte ich drei oder mehr Hände würde ich im Zirkus auftreten und nicht hier verzweifelt nach ner Lösung suchen!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich hoffe dass ich nicht der oder die Einzige bin und sollte sich jemand melden dem es auch so geht könnte man sich ja Gegenseitig weiterhelfen! Smile... *floet* *rotwerd*

Danke vorab für alle Beiträge und
Gruss an alle!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Entweder
blind rasieren oder fast *smile* oder mit spiegel zwischen den beinen

michelle
******dys Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke...
Na das geht ja schnell!
Hatte nicht gedacht dass es so einfach geht...
Was glaubst du wie ich es bisher gemacht habe?
Aber vielen Dank, smile...
musst ja nicht rasieren mann kann ihn auch veeten *smile* *stolzbin*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
es gibt ja mittlerweile auch schon intim-friseure... vielleicht machen die sowas ja auch. ansonsten würde ich dir ein enthaarungsstudio empfehlen... das wäre was für fremde hände.

wenn du das alleine machen würdest, würde ich´s mal mit einer enthaarungscreme probieren. mit meinen händen komme ich jedenfalls überall hin zum eincremen...
********a702 Paar
550 Beiträge
Hm.
Also für diese Stelle ist mein Schatz zuständig *g* sie mag es schön glatt und gehört für uns zur selbstverständlichen Körperpflege dazu *wiegeil*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
aber das geht ja nur, wenn auch ein schatz vorhanden ist *zwinker*
******dys Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@bunnycheckers
Erst mal Danke, aber bitte was ist

V E E T E N ?

Veeten allerdings mit (F) kenne ich nur von geilen Partys etc. smile...

Bin ich nur als Bayer so blöd und kenn diesen Ausdruck nicht oder kannst du mich mal aufklären? Danke!

An alle anderen:
Ihr habt sowohl mit euren Vorschlägen als auch Antworten dazu vollkommen Recht!
********otik Frau
12.960 Beiträge
stimmt
aber rasieren mach ich lieber selber, aber enthaarungscreme geht auch, meisten riechen die aber nicht so angenehm und wenn musste damit dann länger rumlaufen, setzen geht ja nicht und des öfteren gehen auch nicht alle haare davon weg, aber wie ist es mit heisswachs *smile*, da sollte evtl auch ein anderer dran aber hält über 3 monate und schmerzempfindlich sollte man auch nicht sein

aber wer schön sein will muss leiden *rotfl*

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Veet
heisste eine enthaarungscreme *haumichwech*
**********st_bw Mann
82 Beiträge
die Nachbarn höflich fragen?
Da gibt's einige Möglichkeiten:
• den / die Nachbar(in) ansprechen: "Entschuldigung, hätten Sie mal Zeit, mir den Hintern zu rasieren? Geht ganz schnell.". So lernt man sich kennen und gewinnt schnell neue Freunde. Diese Methode eignet sich vor allem gut, wenn ungebetene Gäste kommen, z. B. Zeugen Jehovahs etc. Das Problem dabei ist, dass sich diese Besuche nicht planen lassen. Ausserdem habe ich bis jetzt keinen von denen dazu überreden können, da kamen immer nur empörte Reaktionen oder verständnisloses kopfschütteln. Warum eigentlich? *zwinker*
• sich unter der Dusche selbst zu rasieren. Im Bad einen Spiegel(schrank) anbringen, damit Mann / Frau den eigenen Po darin sehen kann. Auch wenn man ihn nicht sieht, egal, blind geht es auch. Lässt sich ja ertasten. Ich finde es viel schwieriger, den (eigenen) Rücken zu rasieren. Mir fehlt ein Gelenk im Arm *snief*
ich rasiere mir den po blind geht ganz gut habe mich noch nicht verletzt

erfel
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich mach es unter der Dusche. Hinhocken und dann vorsichtig blind rasieren.
Ging bisher immer gut. Hab mich noch nicht selbstverstümmelt dabei.
Ich mag meine Haare am Hintern und spare mir diese ganz Problematik und nutze das mehr an Zeit für die schöneren Dinge des Lebens fg

Aber um beim Thema zu bleiben... Ich würde es tendenziell auch von einem externen machen, wenn kein Schatzi da ist.
Denn so kann man sicher gehen, dass die Arbeit definitiv gründlich und in einer kürzeren Zeit gemacht ist, man muss ja nicht nachfühlen, war ich da schon oder noch nicht?
Naja, nur so ein Gedanke...
popo Rasur:-) @fun4ladys
also ich könnt es dir auch machen:-)
die Rasur....

da ich (zum Glück) nicht soooooo viele Haare da habe, wie die meisten Männer, rasiere ich mich da auch vorsichtig unter der Dusche:-)

lieben gruß
passione_hh
Wie am Po die Haare entfernen?
Ganz einfach: Rasieren!

Unter der Dusche erst Waschen. dann Rasiercreme drauf und so lange rasieren, bis keine Rasiercreme mehr da ist ... und wenn Du sicher gehen willst, machste es halt noch einmal.

So einfach! *grins*

Gruß von Oz.
Damals beim ersten Versuch habe ich mich geschnitten...aber nur an der Backe. *zwinker*

Ich hocke mich in die Wanne und rasiere einfach von innen nach außen, vorsichtig natürlich. Gut geht das mit dem Gillette Fusion (ohne Werbung machen zu wollen), da er eine Trimmerklinge hat, mit der man auch nach Gefühl sehr exakt arbeiten kann.

Dann muss halt vorsichtig ansetzen und merkt direkt, ob man nicht zu weit "mittig" angesetzt hat. *ggg*

Haare am Hintern...neee...igitt.
******ver Mann
684 Beiträge
am hintern
rasieren dürfte doch nicht so schwierig sein. die backen sind doch für den rasierer eine autobahn. einfach ausprobieren.

aber ich hab da mal eine andere frage. was machst du bei einem plankrasierten arsch mit den haaren an deinen beinen? auch komplett rasieren?

@**le, auch die mädels (falls zutreffend),
was macht ihr mit den haaren zwischen den pobacken bzw. um den after herum?
stören euch die (an euch selbst, an eurem partner), rasiert ihr die?
ich rasiere sie immer, finde sie sehr störend!
*********ngel Frau
144 Beiträge
ich rasiere sie auch und natürlich auch bei meinem Partner
...weg für immer
Hi,

also meine Empfehlung ist... lasse dir die Haare dauerhaft entfernen. Da gibts die unterschiedlichsten Methoden und das Geld ist gut angelegt *zwinker*
****i78 Mann
992 Beiträge
hi ihr süssen, auf jedenfall ein muß das rasieren wenn man das öfters macht dann denke ich wird es kein problem, man muß sich seine eigene technik erfinden!!
lg
euer twiti
******dys Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@passione-hh
Hallo Frau Friseur - Meisterin!
Danke auch erst mal.
Du traust dich aber, wahrscheinlich deshalb weil du in der entgegen-
gesetzten Ecke von mir bist!
Hast Glück (oder Pech?) dass du so weit weg bist...

Danke auch allen anderen besonders dem der seinen Po als Autobahn benutzt!
Tja mein lieber ich meinte auch nicht diese Rennstrecke sondern eher die Sackgasse die nach innen führt!!! (Zwischen den Po Backen!)
Nur um mal bei deinen Ausdrücken und Vergleichen zu bleiben!
erst mal vielen Dank für die wertvollen Tipps auf eine Frage die ich mir auch schon immer gestellt habe.

Jetzt aber mal ne andere Frage die aber in direktem Zusammenhang mit diesem Thema steht.

Welchen Rasierer benutzt Ihr denn für die Intimrasur inkl. der Po Region.
Ich habe so einen für Damen mit Seife rund um den Scherkopf aber ich habe mich schon des öfteren geschnitten.

LG
Chris
********otik Frau
12.960 Beiträge
da
gibt es soviele, glaub das muss man einfach ausprobieren, was der eine gut findet muss nicht für den anderen gelten

hab auch einige ausprobiert

lg michelle
Ganz einfach: Rasieren!

Unter der Dusche erst Waschen. dann Rasiercreme drauf und so lange rasieren, bis keine Rasiercreme mehr da ist ... und wenn Du sicher gehen willst, machste es halt noch einmal.

So einfach!


oz, dem kann ich fast nichts hinzufügen.

Kleiner Tip am Rande :
Den Fuß des Beins dessen Pobacke die rasiert werden soll (mein gott was für eine Beschreibung *lol*), auf einen Hocker, oder anderweitig erhöht abstellen. Dann geht es in weiniger als 1 Minute *zwinker*

qwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.