Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PO und RASUR!

Hallo Martin
brauch jemanden der mir den Hintern Rasiert selbst rasieren macht nicht so viel Spaß.LG.Voltaire
*******242 Mann
398 Beiträge
Angebot
... das mache ich Dir liebend gern! Bei jedem Wetter! Kuß!
Martin
und das glaube ich sogar danach wäre alles schön glatt nicht wahr!!
*******242 Mann
398 Beiträge
Testrasur
Ja! Am besten probieren wir es aus! Laß Dich überraschen! Kuß!
Einfach rasieren *zwinker*
Man erwischt eigentlich immer alles *zwinker*
****aus Paar
36 Beiträge
B.u.W.
Es ist viel schöner wen mann Rasiert wiert.
Da nach noch eine schöne Masasche geil.
Blind rasieren
ist auch bei mir die gängigste Methode, sollte meine Herzdame mal keine Zeit haben (obwohl sie es liebt mich zu rasieren und von mir rasiert zu werden). Verletzungen sind dabei noch nie aufgetreten!
Bild ist FSK18
Ich Rasiere mit Spiegel, ist aber wirklich nicht so einfach, aber bin zufrieden mit dem Resultat *g*
Einfach vorsichtig blind rasieren, mit n bisschen Übung erwischt man bzw. frau jedes Haar.
Womit ich gut zurecht komme, wenn ich selbst rasiere:
Vergrößerungsspiegel auf den Badewannenrand legen und ein Bein hochgestellt und mit der Ritze über den Spiegel. Mit der einen Hand schön die Bäckchen aufspreizen und mit der anderen das Rasiermesser führen.

Geht prima und das Ergebnis lädt zum lustvollen Rimming ein.
LG
Jeff
Po und Rasur!
am besten einen Spiegel benutzen dann schneidet man sich nicht so schnell
Das Schicksal hat mich leider auch mit recht vielen Haaren bestraft (gut, aufm Kopf und im Gesicht bin ich richtig froh drüber, aber am Rest des Körpers nervts ein wenig). Hab mal versucht mir den Hintern zu rassieren... ist 'ne ziemlich akrobatische Glanzleistung. Die Pobacken geht ohne Probleme, da sind die Haare ja aber auch nicht so lästig. Aber sobald es in tiefere Gefilde geht, wird es echt po-blematisch...
Shaving;)
Jeweiliges Bein hochstellen und bisschen in die Knie gehen...klappt meistens ganz gut und alles ist frisch und schön rasiert...grins
******ose Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen!

So, nun mal ein (Bild-)Beitrag von mir zu Lieblingsthema: Diesen Po muss man nicht rasieren... *zwinker*
"Pflaumen-Arsch..."
ebenfalls "Nass-Rasierer"
Hey,

auch ich bin mit Haarwuchs am verlängerten Rücken gestraft.
Aber ich helfe mir damit, dass ich, wenn ich sowieso schon unter der Dusche stehe, nass rasiere.

Ich pflege so oder so Achseln, Brust und Intimbereich zu rasieren, dann kann der Poppes gleich mit gemacht werden *g*

Und wenn man dieses Ritual regelmäßig vollzieht, sind die Stoppel im Nullkommanix weg.
****ssi Mann
120 Beiträge
lieber trocken
Ich habe zum Glück an meinen Hinterbacken nur ganz wenig Haare. Anfangs habe ich die immer nass rasiert. Da ich sowieso alles an mir Haarfrei halte mache ich das unter der Dusche gleich mit.

Wobei ich leider feststellen musste, dass es oft beim Nassrasieren zu Hautirritationen, also kleinen roten Punkten kommt. Daher habe ich dann zum trocken Rasierer vor der Dusche gegriffen. Da bleiben die roten Punkte nun aus und alles ist schön glatt.

Grüßle
AX
Po und RASUR!
Hallo an alle, es gibt ja eine Menge Methoden wie man die lästigen Haare am Po loswerden kann, wenn der babypoglatt sein soll. Ich habe auch schon allerhand ausprobiert und benutze jetzt veet for men (Haarentfernungsgelcreme), ist eine kostengünstige Variante, aber bitte nur 4 Minuten bis wirklich maximal 6 Minuten einwirken lassen,(dann die creme abziehen/entfernen und besser gleich duschen gehen und den Po gründlich abseifen) nicht länger sonst gibt es unschöne Rötungen am Po und es juckt/brennt dann auch, dabei können bleibende Hautverletzungen entstehen habe ich zwar nicht aber 2 Stellen am Po wo rote Punkte sind die erst sehr langsam verheilen. Nachteil bei allen Haarentfernungsmitteln ist ebenso dass die Haare schnell nachwachsen und bereits nach zwei Tagen der Po sich wieder etwas rauh anfühlt. Ideal wäre eine IPL Haarentfernung, da werden die Haarwurzeln mit Laser abgetötet und nichts wächst mehr nach,(wenn ich da richtig informiert bin) ist aber ziemlich kostspielig und benötigt evtl. mehrere Anwendungen.

LG abendrot61
*******se2k Mann
51 Beiträge
...
hello ihr lieben,
ich weis jetzt nicht obs schon gepostet wurde, aber ich hab gute erfahrungen mit babypuder nach der rasur gemacht! verhindert bei mir pickelchen usw.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.