Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
Liebe über den Chat?65
Mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

Liebe über den Chat?
Hallo zusammen,

mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure Meinung wissen:

Hier auf diesem Portal ist es vorgekommen, dass ich wirklich eine total nette Frau kennen gelernt habe mit der ich auch fast täglich maile. Doch leider trete ich von einem Fettnäpfchen in das nächste, so dass es bisher leider noch kein reales Treffen gegeben hat. Ich bin schon so „süchtig“ nach ihr, dass ich teilweise den ganzen Abend vor dem PC warte, dass sie endlich online kommt. Wenn Sie dann da ist pocht mein Herz immer ganz schnell und meine Hände zittern sogar. Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.
Ich kann einfach nix dagegen machen, ich bin so was von bescheuert. Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!

Ich weis nicht was ich tun soll! Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?

Die eigentliche Sache ist aber die, dass ich mich in diese Frau verliebt habe, obwohl ich sie bisher nur auf einem älteren Bild von ihr gesehen habe. Wir haben uns ja leider noch nicht, wegen den o.g. Dingen treffen können.

Ist so eine Liebe möglich? Wer kann mir hier auf den richtigen Weg führen?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hinweise, danke.
Das
ist ne ziemlich verfahrene Geschichte! Ich als Frau muss dir sagen, wenn wir von Leuten zugemailt werden, turnt mich das eher ab. Da hilft nur, sich etwas rar zu machen. Reagiert sie dann und fragt auch mal nach, dann hast du zumindest eine Chance auf ein Treffen.
Und - vorsicht:zu Liebe gehören immer zwei!
LG
Sie von LdW
@ lady...
...meinst du etwa, ich sollte mich mal eine woche oder so nicht melden und warten ob sie sich meldet?
****FHF Frau
24 Beiträge
@ Lover
Hey Du,

eine Frau möchte natürlich umschwärmt werden, aber doch nicht überflutet werden von Nachrichten. Das schreckt sie eher ab und steckt Dich in die Schublade des "Freaks" und wird Dich am Ende noch auf die Ignorierliste setzen. Was willst Du dann machen? Dann kannst Du ihr nicht mal mehr EINE Nachricht schreiben!?

Außerdem finde ich es etwas übertrieben, dass Du hier von "verliebt sein" sprichst - Du kennst diese Frau doch gar nicht!? Klar aus dem Chat, aber nicht aus dem realen Leben.
Man kann jemanden interessant finden, aber verliebt ist man deshalb noch lange nicht!

Schalte mal einen Gang zurück!!! Denn, wenn Du sie ständig "zuspamst", wird sie Dich irgenwann nicht mehr beachten und schließlich solltest Du heraus finden, ob ihr im wirklichen Leben auch schlußendlich klar kommt...so wird das nur auf keinen Fall was werden!

Halte Dich mehr im Hintergrund und Du wirst sehen, dass sie auf Dich zukommen wird - Frauen funktionieren so! Wenn sie merken, dass sie auf einmal nicht mehr beachtet werden, weckst das ihren Jagtinstinkt *zwinker* *zwinker* Ja, auch wir Frauen haben so etwas *gg*

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, dass Du rausfinden wirst, ob ihr wirklich zusammen passt!

GLG Lana
...
genau
Genau
Ich kann mir zwar vorstellen, dass dies sicher unheimlich schwer für dich wird, jeden Tag aufs neue. Aber wenn du nicht reagierst und ihr fällt das auf und sie meldet sich dann, dann weißt du, sie hat echtes Interesse an dir.Am besten weggehen mit Freunden, ablenken und gar nicht an den Computer gehen...
LG
@Lana...
...du hast also auch den Tipp, dass ich erst mal nichts mehr mailen sollte, auch wenn sie online kommt? einfach abwarten, ob sie sich meldet?
DANKE...
...erstmal, dass ich da so schnell antwort bekommen hätte ich nicht gedacht!

Was haltet ihr davon, wenn ich mich im Fitness-Studio anmelde und da so 3-4 mal die woche hingehe?
@lover
... das wäre doch mal ne Idee... Und süße Mädels gibts da auch - und sogar live *zwinker*
****FHF Frau
24 Beiträge
Genau richtig!!
Lass sie auf Dich zukommen!!!

Auch wenn Du das Gefühl hast, dass Du daran kaputt gehen wirst, aber nur wenn sie sich meldet, kannst Du davon ausgehen, dass sie überhaupt auch Interesse an Dir hat!

Mehr kann ich Dir leider nicht mit auf den Weg geben!

Ich drücke Dir die Daumen...alles wird gut!! Denn, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lana
@ euch beiden!
DANKE!

ihr macht mir Mut!
@lover
Gerne doch! Ein Süßer wie du findet auf jeden Fall eine nette Sie. Du darfst nur nicht mit dem Kopf durch die Wand, lass es auf die zukommen...
Liebe Grüße aus Sachsen
*********2_sm Paar
389 Beiträge
ich kann mich nur anschließen....
.... und dir ganz fest die Daumen drücken!
Aber ich habe mit einem Mann über 2 Jahre nur gemailt und gechattet.... irgendwie hat es vorher für ein Treffen nicht gepasst...... (Soooooo viel Geduld wird hoffentlich nicht notwendig sein!*haumichwech*) aber seit dem realen Date ist es nur noch WOW!*spitze*

Also bleib dran, aber sei bloß nicht aufdringlich!
Alles Liebe!
scarlett
********otik Frau
12.960 Beiträge
willst
du gelten mach dich selten, und es wirkt immer, wenn es nicht so ist, dann ist die dame auchnichts für dich und du hast dich umsonst , verrückt gemacht

ich hoffe du weisst auch das sie echt ist, ob sie einer kennt oder nicht, was heisst kennen, kennt er sie real, wenn ja ok wenn nein, es kann jeder dahinter stecken, dann mal das *tel* versuchen, wenn richtiges interesse besteht, dann macht sie das auch oder wenn sie echt ist

aber zieh dich erstmal einwenig zurück, muss da in vielen dingen meinen vorredner recht geben

aufdringlichkeit verdrängt eher, hab ich real auch erfahren müssen, und dann hab ich den spiess umgedreht und da gings bergauf

michelle
@Lover
Hi,

also ich würde ihr an Deiner Stelle einfach nur noch eine Mail schreiben *tipp* in der Du ihr einfach erzählst, was Du für sie fühlst ! *liebguck* Halte Dich kurz und rede nicht um den heissen Brei herum. Ich kenne sie zwar nicht, aber vielleicht mag sie Männer die sich auch eingestehen können etwas schüchtern zu sein... *rotwerd*

Wenn Du Ihr dann noch erzähslt, dass Du sie nur zuspämst, weil Du Dich in sie verguckt hast und Du sie gerne zu einem Kennenlernkaffee einladen würdest könnte ich mir vorstellen, dass sie sich geschmeichelt fühlt. Allerdings würde ich dann defenitiv auf eine Reaktion von ihr warten und auch nicht immer online sein. Und falls Ihr zufällig beide online seid, würde ich abwarten ob sie sich meldet. So zeigst Du ihr, dass Du auch anders kannst !

Ich weiß, dass das was ich Dir hier erzähle sehr schwer ist, aber so weckst Du, meiner Meinung nach, bestimmt ihr Interesse. Und Du weist möglichst schnell woran Du bist. Bringe in Deine Mail vielleicht noch ein paar lustige Zeilen aus Euren letzten Mails mit ein..... So, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Viel Glück ! *undwech*
*******_XX Mann
538 Beiträge
Also...
...nun müssen wir einmal UNSERE Geschichte erzählen. *ggg* allerdings nur eine kurzfassung des Ganzen *g*


Ja auch wir haben uns hier bei JC kennen und lieben gelernt, allerdings war es so nicht geplant. Es begann mit einem Kompliment für ein Bild das beantwrotet wurde. Es folgten sehr viele Mails über Gott und die Welt, Interessen, Vorlieben und Abneigungen. Erfahrungen in Beziehungen gemacht wurden und Grundsätzliches, Dinge wie man so tickt, wie man denkt und was einen bewegt. Schließlich kam der Zeitpunkt an dem mailen einfach nicht mehr gerreicht hat (auf beiden Seiten). Was folgte waren Stundenlange Telefonate (nie unter 6 Stunden am Stück *ggg*) und schließlich die Entscheidung das man sich trifft, alles ohne Hintergedanken, denn eigentlich wollten wir beide alles aber KEINE Beziehung.

Es kam der Tag des Dates und statt Nachmittags wie ausgemacht fand das Date dann Morgens um 5 Uhr statt, naja wie soll ich sagen es war ein ein Blitz der einschlägt wir haben uns gesehen und da war es passiert, wir konnten nicht anders als zuerst einmal Knutschen. Haben den Mogren dann zusammen verbracht und gekuschelt (ohne Kleidung und ohne das was anderes passierte) seither sind wir unzertrennlich und Genießen jeden Tag aufs neue. Wir wissen das es Menschen gibt die jetzt meinen uns sagen zu müssen " wartet mal ab" "das hält nicht lange" "das ist nur die rosarotebrille" blabla....ja das wissen wir alles. Wir werden sehen was passiert, wir für unseren Teil tun alles, damit dieses Gefühl nicht endet, denn es sind die kleinigkeiten des täglichen Lebens die es ausmachen, daß und völlige offenheit und reden.

Also unser Tip, nicht zu spamen mit Mails sondern mal ein Telefonat führen. Denn die Stimme des Gegenübers is sicher auch nicht unwichtig. Wir wünschen jedenfalls alles Glück der Erde und das geschieht was geschehen soll, das Schicksal lässt sich nicht erzwingen *g*

In diesem Sinne....

...Wir_sind_XX
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir haben uns auch auf einer swinger plattform
kennengelernt, das war vor 5 jahren und wir sind immernoch zusammen, nach ein paar mails, haben wir uns 3 monate später bei mir zuhause kennen gelernt, ich dachte, man der muss doch was wollen, aber er wollte mich zuerst mal kennenlernen, wir tranken kaffee und unterhielten uns, dann ist er wieder gefahren, da er nicht mehr auf der plattform war, haben wir über messenger viel geschrieben, ja auch über gott und die welt, was wir mögen, sex usw auch viel privates
dann ist ihm sein pc abgechmiert, er hatte meine daten nicht mehr, ich habe ihm dann 6 monate später über sms schöne weihnachten gewünscht, ich hatte noch seine handynr *smile* , er ist dann in den skiurlaub gefahren und danach hat er mich besucht, ja wir hatten unseren ersten geilen sex, wir wussten ja ne menge über uns durch unsere gespräche und nein ich hatte keine rosarote brille auf, wozu auch, ich sagte mir entweder klappt es oder nicht, war ja alt genug um zu wissen, das es nicht immer rosarot sein kann, aber wir haben dann von monat zu monat das vertrauen aufgebaut, haben unseren sex genossen und nach 1 jahr , haben wir dann gesagt , laß uns schaun ob wir als paar was gemeinsames finden für uns ,ein paar, solodame oder herr und auch heute wissen wir noch, das wir uns haben, das wir uns wichtig sind, aber auch gemeinsame stunden mit anderen geniessen können, denn danach gehen wir immer gemeinsam nach hause

wir sind jetzt 5 jahre zusammen, wohnen nicht zusammen, halten so unsere beziehung auf eine geile basis auf spannung, aber wir telefonieren jeden tag und geniessen immer die wochenenden zusammen, aber auch in der woche machen wir ab und zu was gemeinsam, jedoch liegen für mal eben, bei uns , 80km dazwischen

am anfang hab ich auch den fehler gemacht, hinterher zulaufen, irgendwann hab ich mich gefragt was ich will und nicht mein gegenüber und ich wollte ja mehr, also hab ich mich mal rar gemacht und siehe da, er kam von ganz alleine

also nicht verzagen, gut ding will weile haben, auch wenns schwer fällt, meine geduld hat sich aber ausgezahlt

michelle
Wir_sind_XX
das ist schön für Euch und ich wünsche Euch das es ewig hält. *wolke7*
*******_XX Mann
538 Beiträge
@Analytiker
Vielen lieben Dank!

Wir werden unser bestes geben!!!
es ist doch
schön so etwas zu lesen was mit euch geschehen ist ,als immer nur wer mit wem und warum nur oder so, die Geschichte von euch beiden ist mir da schon lieber.l.Gr.Analytiger an Wir_sind_XX
******_bw Mann
6 Beiträge
Gedanke
Viellleicht mal etwas weiter denken!!....
Wenn das schon beim mailen so ist, wie würde
das erst nach einem Treffen sein...
Jede normale Frau denkt da weiter und
würde sich nicht drauf einlassen...
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Darf ich Dich fragen ...
... warum Du die gleiche Frage in mindestens 2 Foren stellst? Hmmm ...
********otik Frau
12.960 Beiträge
jede
frau hat da ihre eigenen ansichten, und wieso sollte man sich nicht auf ein date einlassen, wenn mir was an dem typen liegt, oder wenn er sympathisch ist, wir wissen doch gar nicht was für einen mailverkehr die beiden hatten, wenn er sehr schön war , wieso denn nicht
aber eben jemanden vollspamen, das ist eben nicht so sinnvoll

ausserdem , wer nicht wagt der nicht gewinnt

michelle
eine gute Freundin............
meinte mal zu mir, sei ein Star und mach dich rar. *zwinker*

Hm vor einiger Zeit war auch ich hier Solo unterwegs und mich haben Männer eher abgetörnt die ständig auf der Matte standen sobald ich On war. Man kann sich auch langweilig schreiben, das soll heißen, dass der Reiz verfliegen kann wenn man zu lange schreibt. Ausserdem macht man sich sein eigenes Bild von der anderen Person und das kann zu Entäuschungen führen wenn man sich dann trifft. *heul2*

Meinen Schatz habe ich auch übers Internet kennen gelernt und wir haben eine Nacht lange geschrieben und uns direkt für den nächsten Tag verabredet. Denn erst dann kann man sehen ob es passt oder nicht. Wie man auch so schön sagt, ob man sich riechen kann. *knuddel*

Mein Rat, treffe dich so schnell es geht mit ihr und sag ihr was du fühlst. Denn beim schreiben können auch sehr viele Mißverständnisse auftreten, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Wünsche dir viel Glück *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.