Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1899 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Frauen

Naja...
...für mich war es vor knapp zwei Jahren, als ich feststellte, dass meine Frau absolut auf das Rimming steht. Allerdings wussten wir beide nicht, wie es genannt wir. Das habe ich dann tatsächlich im JC gelernt! Dankeschön dafür *top*
Ganz wichtig dafür ist allerdings, wie schon einige Vorredner gesagt haben, die Hygiene!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.