Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Frauen

*******e50 Mann
150 Beiträge
rimming
ist eine feine sache für beide, ich mag es und mache es....
********i_82 Mann
25 Beiträge
Ich liebe es!
Aktiv sowie passiv! Es gibt (fast) nichts schöneres *g*
******iel Mann
6 Beiträge
guter Einstieg
Ich kenne rimming nur als aktiver Part. Es macht mir wirklich spass meiner gegenüber mit der Zunge langsam über den Anus zu tanzen, so spüre ich jede Falte. Auch lässt sich es sich sehr gut ins vorspiel einbauen.

Es kann auch eine gute vorbereitung für Analverkehr sein, denn ich merke dass sich der Anus meiner gegenüber meist entspannt. *baeh*

Als Passiver Part habe ich noch keine Erfahungen.
*******piel Mann
147 Beiträge
<3 it...
... aber eben nur wenn Sie drauf steht.. ^^
********s_nw Mann
135 Beiträge
Ich liebe es auch sowohl passiv als auch aktiv und hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich kann einfach nicht anders, ich liebe dieses geile Zungenspiel und an Ihren Reaktion merke ich wie sie es genießt.

Was aber richtig geil ist das meine schöne sich auch langsam aber sicher aktiv mit ihrer kleinen süssen Zunge an meinen hinter ran traut
Ich selbst liebe es meinen Mann mit meiner Zunge dort zu berühren und möchte am liebsten gar nicht damit aufhören was er auch selbst gespürt hat *g*

Bei mir selbst liebe ich es auch.
Nur leider durfte ich seine Zunge noch nicht dort spüren:(
Hoffe ich komm noch in denn Genuss denn es ist unglaublich erregend:)
Kenn es nur durch eine frühere Beziehung.
****07 Paar
655 Beiträge
;)
Rimming *schleck* ist der absolute Wahnsinn,ich liebe es wenn man mir den Po mit der Zunge verwöhnt, *smile* aber ich verwöhne auch gerne den Po des anderen! *zwinker* Und jeder der es noch nicht versucht hat verpasst echt was geiles! *ja*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Auch ich stehe auf Rimming bei Frauen, allerdings steht ja (leider ?) nicht jede Frau darauf (was aber völlig legitim ist). Außerdem mache ich das aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ja auch nicht bei jeder ...
lieben Sie, es zu tun
mein Beitrag...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Facesitting
gemacht in Deutschland ... netter Esel
Bild ist FSK18
*******ates Paar
149 Beiträge
Als wir damit begonnen haben, sie auf unseren ersten Anal-Akt vorzubereiten, hat er neben Fingern und Spielzeugen auch seine Zunge dazu verwendet, sie zu befeuchten und zu entspannen. Es war für uns Beide das erste Mal Rimming, da seine bisherigen Beziehungen nicht für Analsex zu begeistern waren und sie keinerlei Erfahrungen in dem Bereich hatte.
Es zeigte sich schnell, dass sie sich sehr für diese Art der Zuwendung begeistert und seitdem binden wir das Rimming regelmäßig ins Liebesspiel mit ein, selbst wenn wir nicht vorhaben, durchs Hintertürchen zu gehen.
Er ist hingegen kein Fan davon, eine Zunge an seinem Anus zu spüren.
**********man_W Mann
682 Beiträge
Bis zum Höhepunkt
Eine Frau an dieser intimen Stelle verwöhnen zu dürfen, ist einfach ein Traum, für beide Seiten. Ich liebe es als Vorspiel oder im Wechsel mit dem Cunnilingus, bis die Frau zum Höhepunkt kommt.
Was ich richtig geil finde ist, wenn eine Frau auf einem Barhocker sitzt und die Po leicht herausstreckt. Ich kann dann hinter ihr knien und sie lange und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Diese Position gefällt mir besonders gut.
Erregungskurve
Das umspielen des Hintertürchens mit der Zunge kann wunderbar beim gegenseitigen verwöhnen eingebaut werden. Wenn der Körper sowieso schon bebt vor Erregung und meine küsse wie aus Zufall ihre intimste Stelle erreichen und Sie mir signalisiert weiter zu machen, ist der Punkt erreicht wo ich alles drum rum vergesse und nur das hier und jetzt zählt. Ihr Saft in meinem Mund, der Geschmack und Geruch ergibt eine unbeschreibliche Mischung.
Ja sehr gerne, sehr geil, aber nur nach der einer Dusche - die auch am liebsten zu Zweit. Aber jetzt komme ich vom Thema ab *zwinker*
Ist meiner Erfahrung nach auch ein Vertrauens-
Ding für viele. Hab die Erfahrung gemacht, dass für manche auch bisschen ne "Schamgrenze" besteht. Am Ende geniessen es dann aber doch die meisten Frauen... Und gerade Praktiken, die nochmal intimer, intensiver sind, weil man sich vertrauen muss und man vielleicht sogar ein bisschen den "Standard"-Bereich für manche Leute verlässt, sind umso prickelnder. Es geht ja nicht nur um 08/15 Rein-Raus-Nummern, das wäre bisschen "langweilig" sag ich mal *g*
Rimming finde ich ziemlich geil. Allerdings setzt diese Spielart absolute Sauberkeit voraus. Wenn das aber gegeben ist, dann kann ich das stundenlang machen *g*
Sinnlich und Schmutzig zugleich....
....es ist auf jedenfall eine sehr reizvolle und erotische Befriedigung der Partnerin!

-Steh ich total drauf-
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich sowieso gerne mit Mund und Zunge...
...verwöhne, gehört das für mich einfach dazu. Es sei denn, ich merke, dass meine Partnerin das nicht möchte.
Und was die Hygiene angeht: Nach meiner Erfahrung passt es hinten, wenn es vorne passt. Habe noch keine Frau getroffen, die ihre Öffnungen unterschiedlich sauber hält.
du kannst mich am arsch lecken...
...wenn das eine attraktive und gepflegte Frau das einem anbietet, dann sollte man "Gentleman-Like" nicht ablehnen. Meine Ex-Ehefrau hat es mehr geliebt wie cunnilingus...und ich auch. ich hoffe noch mehr Frauen im mein Leben zu treffen die das mögen. will ungern darauf verzichten.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wird immer gerne gemacht. Und auch empfangen.
Ich liebe es...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Rimming
Ich liebe es schon länger, und seit neuestem schätzt es auch meine Frau sehr! *schleck*
******bln Paar
59 Beiträge
oh ja,
sehr geil ist es! absoluter wahnsinn!
Bild ist FSK18
*top*
Ich mag es auch unheimlich gerne, aktiv und passiv. Wie schon oft erwähnt sollte natürlich die Körperhygiene stimmen.
Wenn der passive Part weiß das er nicht riecht "wie Hund hinten", dann fällt es ihm auch leichter sich fallen zu lassen und zu genießen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.