Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für intensives http://www.joyclub.de/sex/facesitting.html entdeckt. Ich liebe es den Po einer Frau zu küssen, zu verwöhnen und dann auch auf meinem Gesicht zu spüren.

Wer von Euch mag das ebenso? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin ganz alleine....

Lieben Gruß
LiveFun69
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich kann dir versichern du bist nicht der einzige der es mag *zwinker*
*****_68 Mann
41 Beiträge
Du bist nicht alleine,
das ist einfach geil *top2*

LG
wir mögen es auch.

lg whoppers
Wow...wie schnell geht denn das hier mit den antworten...Ich bin begeistert!

Habt Ihr denn schon oft einen Partner gefunden der das auch mag? Ich hatte bis heute da noch wenig Glück...
*****_68 Mann
41 Beiträge
Ich würde sagen, 80% der damen die ich kenne sind sehr scharf darauf.

LG
ich lebkose auch gerne einen po
der Engerl auf Erden schwärmt
UND ICH ERST, ES IST EIN WUNDERSCHÖNES GEFÜHL, DEN FRAUENPO ZU VERWÖHNEN !!! *anbet*
********otik Frau
12.959 Beiträge
ich mag es
auch sehr, nur stellung 69 nicht, ichkonzentriere mich da lieber , wenn ich was mache

michelle
****ite Frau
2.646 Beiträge
sehe ich ganz genauso michelle *top*
**********le_by Paar
204 Beiträge
also ich liebe es sehr, wenn mein schatz sich auf mein gesicht setzt. es ist ein herrlicher anblick und ich spüre jede, ihrer regungen.
Facesitting
ist mir persönlich zu unentspannt. Ich liege lieber auf dem Bauch und lasse dabei meinen Po verwöhnen.
****i78 Mann
992 Beiträge
ha klar ....
das gehört doch dazu.
erst ne schöne massage und dann ne pomassage wo auch die zunge nicht fehlen darf!!!!!!!!!

lg
twiti
Ich mag beides gerne, aber meine Lieblingsposition ist unter einer Frau zu liegen und sie ausgiebig zu lecken. Aber auf dem Rück ist es auch sehr nett.....vor allem wenn die Frau die Beine nach oben streckt *g*
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
ich
liebe es ebenfalls
**********angel Paar
182 Beiträge
hallo
es ist einfach das geilste den po von seinem partner zu küssen und u spüren wie er dabei ab geht.

LG

Isa
facesitting hat für mich eher was mit der muschi als mit dem popo zu tun....
**********angel Paar
182 Beiträge
hallo
also ich finde beim facesitting kann man so wohl die muschi als auch den po verwöhnen. beides geht.und es macht richtig an und spaß.

lg

isa
***vo Mann
83 Beiträge
Facesitting
Was ist es eigentlich, was den Damen beim Facesitting besonders gefällt???

Was reizt Euch besonders daran, auf Euren Kerlen zu sitzen?? *gg*

Oder macht Ihr es nur, um den Herren einen Gefallen zu tun?? Doch wohl nicht...
**********angel Paar
182 Beiträge
hallo
ich zum bsp. finde es einfach toll wenn man dabei nach unten schaut und den blick seines partners sieht.

lg isa
****e41 Paar
743 Beiträge
Es ist das Gefühl der Erniedrigung, die ich meinem Sub dabei entgegenbringe. Wenn er förmlich darum bettelt, beim Facesitting all meine Säfte empfangen zu dürfen, bestätigt es meine Dominanz ihm gegenüber.
Zudem ist es ein angenehmes Gefühl für mich dabei an 'allen' Stellen oral verwöhnt zu werden.
Also das denke ich auch. Es hängt ja auch immer davon ab wie sich die Dame hinsetzt. Und in den verschiedenen Positionen kann man beides intensiv verwöhnen....
Bei uns ist es
einfach so, das wenn Frau oben drauf sitzt, die Pussy geil aufgeht und es sensationell zu lecken ist.

Das mit der Luft etc. machen wir nicht sondern es ist eine geile Position für uns beide das orale Spiel für die Frau zu leben *sabber*

*undwech*
**********angel Paar
182 Beiträge
@zarte2
ich gebe euch bei dem was ihr geschrieben habt völlig recht. *zwinker*

lg
isa
ja das hat schon was
und mann tuts immer wieder gerne *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.