Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Wir
....mögen es.
Sie reitet sehr gerne auf seinem Gesicht und lässt sich dabei oral und anal verwöhnen.
Facesitting
Habe ich zwar noch nie erlebt, sowohl von Männlein und Weiblein, ist aber sicherlich geil!!! Kann ich mir einiges vorstellen.Kopfkino...
******kel Mann
13 Beiträge
Einfach nur geil...
Ich liebe es vor allem wenn sie sich dann richtig gehen lässt und ihrer Lust freien Lauf lässt!
Einmal mehr gilt:
*osolemio* You'll neeever waaalk alooone! ......

Solange ich genug Luft zum Atmen habe mag ich das auch.
Was bei einigen Modellen leichter gesagt als getan ist *zwinker*
Ausdauer für die Frau heisst dabei den Arsch wirklich hoch zu halten, was oft den Gang ins Fitnessstudio erspart.
Aber das übt sie ja schon bei anderer Gelegenheit ....
Hallo an alle Facesittng Freunde! :)
ich als Sitzkissen und hoffe den
Feinschmecker gefällt es!

Lg Blue Magic
*****012 Paar
739 Beiträge
Sehr geil..
Und nun noch ohne Hose.....so mögen wir es....hmmm schleck...
Das kann gut Laune machen *leck*
Ich mag Facesitting
Ganz nah und intensiv mit der Zunge ihre Muschi und ihren Po lecken und verwöhnen: super!
Das ist so richtig geil und schmeckt.
Ich stehe auf facesitting.es macht mich scharf,in dieser Position
Die Rosette schön auszulecken und verwöhnen.immer wieder gern *schleck*
Ich liebe es
in der 69 er Stellung ihre Muschi und ihr Poloch zu verwöhnen.
Ein Mann kann bei dieser Pose dem Glück nicht näher sein;)
Kurz bevor "Mann" es schmecken darf is doch dabei der schönste Moment.
Einfach nur zum genießen...
...extrem großes Like!
Liebe es ebenfalls im Po der Dame zu versinken *g*
*****_HH Mann
19 Beiträge
Facesitting...
....ein Traum und ein absolutes MUss !
*******nger Mann
68 Beiträge
Naked & Fullweight
Facesitting, -riding und Smothering mag ich am liebsten. Sie genießt es in der Regel zwei Stunden, während sie sich die Füße massieren lässt. Ob das wohl noch andere Frauen gern hätten? Keine Ahnung - können ja fragen *zwinker*
Was für ein Genuß! *schleck*
...klingt nach absoluten Genuss
...2 Stunden Facesitting, Riding, Smothering und dabei lecken... Traumhaft! Wie gerne würde ich das auch mal wieder tun und dabei schön gefordert werden... gibt es tatsächlich auch andere Frauen, die das so lange genießen?
*****_HH Mann
19 Beiträge
Facesitting,....
...ich mag es sehr !
*******Muc Mann
93 Beiträge
Für mich die geilste Form von Sex. Ich könnte nicht ohne.
Ich lese sehr oft im Internet "ich wäre gerne ein Leckdiener". Sicher? Das kann sehr anstrengend sein, eine Frau 2-3 Stunden zu lecken bis sie tatsächlich kommt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******4BS Mann
54 Beiträge
Mag Rimming
Ja mag rimming auch, aber sauber und gespült muß sein.
Kurz und knapp...
...Ich finde es geil einen nackten Frauenarsch über meinem Gesicht hocken zu haben *g*
Mmmhhh
Ich liebe es, wenn sich die Frau auf mein Gesicht setzt und dieser Anblick 🤗😋
****be Mann
100 Beiträge
Einfach geil! *schleck*
Der Anblick - das Gefühl - der Geschmack! *schleck* *top2*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich liebe es...
Alle attraktiven Damen aus Aachen und Umgebung (bis ca. 45 Jahre) bitte bei mir melden, auf meinem Gesicht sitzt es sich sehr bequem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.