Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2146 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveaulose und Plumpe Anmachen!!

Niveaulose und Plumpe Anmachen!!
Also wir sind ja nun schon ne weile hier im joy,aber das eben warn Knaller.

Niveaulosigkeit erwarten wir bei poppen.xxx oder ine jappyworld oder wer weiss wo.aber doch nicht hier.

Wird gern mal ihren Arsch Ficken!
Bei interresse! (seine mailadresse)

voralem wird gerne?

aber plumper gehts doch garnich oder?

Nich zu fassen,da fällt mir fast nix mehr ein ausser böse sachen ::))
Oh ha...
...ist hoffe ich doch die Ausnahme hier aber niveaulose, schwanzgesteuerte Idioten gibst überall!

Wünsche euch ein schönen Sonntagnachmittag!
*******_08 Mann
204 Beiträge
@paar12529
Nun - das ist hier wie im richtigen Leben - Flachschüppen gibt es überall

nichts dabei denken - Haken daran machen -

obwohl - bei ihrem Hintern - verstehen kann ich ihn schon ...

Kompliment für die geniale Figur !!!
was kann man dazu schreiben?
da bleibt einem die spucke weg.

ohne stil und niveau..........völlig auf der untersten stufe.
ja ok ok ok da kann man das aber auch nett verpacken und nich so bitte.
Dann sagt auch keiner was.

aber dann noch gleich 2 mails hinterher

Bitte alben Frei schalten!!

*lol* naja klarrrrr sonst noch was??

koppschüttel
leider
ja leider gibt es immer und überall diese spinner
die einfach nicht wissen was niveau ist oder es aufhört
wir sind doch alle hier, wissen was wir hier wollen
aber opfer für sollche kaputten sind wir doch alle nicht

lg
Also manu hat ihm geschrieben

"wird dich gerne mal mit meinem 38cm x 7cm grossen Strapon in dein Arsch Ficken aber bis zum Anschlag damit es sich auch lohnt"

tztztztz
Na das ist
wohl das, was man niveaulos nennt. aber das kann man sich eben nicht mit geld kaufen.
sind zwar neu hier,doch das hat keiner hier verdient,so blöd angemacht zu werden. sorry, ein klares NOGO
Es wird auch mir von Herzen gesprochen.
@******529,

Ihr spricht mir von Herzen , denn es ist mir schon sehr lange in meiner Zeit als aktiver Swinger ,- und Solomann wichtig gewesen, den RESPEKT, ACHTUNG, FREUNDLICHKEIT, STIL, NIVEAU UND EHRLICHKEIT zu pflegen umsetze, ist es immer noch sehr schwierig , den Solofrauen und auch Paaren zu übermitteln, das dies auch so wirklich ist.

Warum hat man denn so schwierigkeiten, den manche Solo`s an Herren wissen nicht was sie tun und meinen SIE SIND DIE BESTEN HIER .
Mit den entscheidenen Schritt von Freundlichkeit lässt manchmal zu Wünschen übrig und machen UNS nur das Leben schwer, die den nötigen Umgang zu pflegen umzusetzen wollen.

In ACHTUNG, RESPEKT UND NATÜRLICH FREUDE AN NETTEN KONTAKTEN

DER ENGELAUFERDEN

AN DEN SOLOHERREN, DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN, KÖNEN GERNE IHREN BEITRAG DAZU LEISTEN
*******ghty Paar
863 Beiträge
Nun
Verrückte gibts leider überall..

Aber der Joy ist im Vergleich sicher ein besserer und niveauvollerer Treff als anderswo.

Die Herren sollen sich dann nur nicht wundern, wenn die dann niemand will.
@******529
wenn man solche videos hier reinstellt wir ihr, ja dann muss man auch mit dementsprechenden komtentaren leben können....
@DJMassimo
Das muss dann auch noch nicht unbedingt sein, wer hat von diesen dann mal was von Anstand gehört.
@ DJMassimo
...ganz egal, wie freizügig hier Bilder und Videos sein mögen, ist dies wohl kaum ein Grund, nicht den Anstand und Umgangsformen zu waren!

Nur weil Jeamnd gerne mehr von sich zeigt, ist dies doch kein Freifahrtsschein!
*******obt Paar
187 Beiträge
@DJMassimo
Sorry mein Herr, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? Also deiner Meinung nach ist die Neigung zum Fisten gleich eine Einladung zu "jeder darf meine Frau ficken"?
Oh oh, das lässt aber Böses ahnen. By the way, ja es gibt hier so einige niveaulose Kreaturen, die sich aber glaube ich auch mnachmal nur einen Spass daraus machen in dieser Art zu schreiben. Einige schreiben sich auch so ihren Frust herunter, daß sie leider nicht Teil solcher geilen Spielchen sein können.
Nun das mit dem Öffnen der Bildergalerien stellen wir auch häufig fest und es fällt mir schon manchmal recht schwer nicht in eine ähnliche Niveaulosigkeit zu verfallen, doch das unterscheidet doch uns von den Anderen, oder?
LG
O+V
ja anstand gehört schon dazu…
aber seien wir uns doch mal ehrlich, bei solchen videos, gibt es doch genug verrückte die blöde anmachen schreiben….
oder nicht?
****yma Paar
1.107 Beiträge
@******imo

was schreibst du denn da für ein blödsinn ?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?

ist die frage ob der schreiberling überhaupt eine fsk 18 freischaltung hatte

du scheinst sie ja zu haben und hast dir die videos reingezogen und das wo möglich noch mit dem schwanz in der hand *g*
DJ

genau und wenn eine frau nackt am strand liegt kann sie auch gleich Ficken.

Du bist ja auch nen Toller Typ!!

Was hat das mit unsern Videos und bildern zutun?

Nur weil wir das was wir machen freizügig zeigen heisst das das uns jeder schwachkopf mit solchen schwachsinnigen Mails belästigen kann oder davon aus geht das Manu sich ja von Hinz und Kunz in Arsch ficken lässt oder wie?

Voralem ist da nichma ansatzweise was von Arschficken zu sehn aber ok.
PS DJ massi.

Nein das war die erste Blöde anmache eines Solomannes der anscheind auch sein Hirn ausgeschaltet hat.

Naja wenns unten Hart wird,wirds oben weich.

anscheind stimmt das bei manchen wirklich!
oh was für leute es hier gibt....
*******obt Paar
187 Beiträge
@DJ
mag sein, aber trotzdem kein Grund und letztendlich würde es bedeuten, daß ich meiner Freizügigkeit Einhalt gebieten müsste, nur weil einige hier meinen, die Frau wird zum Freiwild!!!!
Sorry, NOGO!!!!

Aber dafür braucht man keine Videos einzustellen, soetwas erleben wir auch ohne Video.
Angefangen mit einem Satz, "Hallo wie geht es euch?", kommt öfter mal im zweiten Satz (wenn überhaupt vorhanden) daß man gerne mal die geile Frau mitficken möchte. Ja, übrigens sind wir hier um Menschen zu finden, mit denen wir gemeinsam Spass haben können, doch machen diese "Schwanzgesteuerten" den niveauvollen Solos das Leben sehr schwer.
was habe ich vorhin geschrieben: können leute hier nicht lesen????


NOCHMALS:
ja anstand gehört schon dazu…
Ja leider
aber das gibt ihm nicht das recht, es zu schreiben. wenn man es dann so nötig hat, dafür hat er doch hoffentlich 2 gesunde hände, die ihm beim abbau von hormonen helfen sollten;-)
jeder sollte sich eigentlich soweit im griff haben, seine gedanken niveauvoll kunt zu tun^^
*******Tim Mann
154 Beiträge
Hallo @all
ihr habt euch ja alle lieb
fallt euch ja schon gegenseitig an
und bloß wegen ein sinnlosen Satz
kar kann man sich darüber aufregen aber einfach ignorieren und gut ist solche Leute gibt es halt überall
ich muß aber sagen das es bei joyclub schon mit stil und anstand zu geht das kenn ich aus anderen Communities nicht
wie wäre es denn mit Lösungsvorschläge was dagegen zu tun
*******r00 Mann
752 Beiträge
war schon etwas derb die ansage, aber
ich hab auch mal eine durchaus anständige mail geschrieben und die bekamen die anderen (er davon) auch total in den falschen hals.

aber so richtig. und ich hab mich immer gefragt: meinen die wirklich mich?
hab mein mail dann nochmal gelesen und überhaupt nix gefunden, was eine solche reaktion erklären würde.

und dann wurde ich auch gleich auf die ignorierliste gesetzt damit ich "keine faserigen erklärungsversuche starten könne"

da war ich dann schon platt.

manchmal passts einfach nicht.
Lösungen
wie willst du solche Hohlköppe ausschalten?

Wird gern mal ihren Arsch Ficken!
Bei interresse! (seine mailadresse)

Diese Art von Hirnlosigkeit gegenüber den Frauen, ist das womit wir Solo-Männer, mit Hirn oberhalb der Gürtellinie, immer wieder konfrontiert werden. Selbst normale niveauvolle Anschreiben werden doch dadurch erst mal in die gleiche Schublade landen....Männer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.