Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveaulose und Plumpe Anmachen!!

@Antonia
Hallo Süße,
aber bitte erst das Buch mit den mails. Heb dir den Teil mit den Dates für eine Fortsetzung auf, das bringt doch viel mehr Kohle....

Nein, im Ernst, als ich noch Single war, gab es ziemlich viele Männer, die ein derartig großes Selbstbewußtsein hatten - bzw.unter Selbstüberschätzung litten, dass ich euch Single Frauen ganz sehr bewundere, wie ihr immer wieder mit den "Herren" der Schöpfung umgehen müsst, könnt, dürft...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Selbstüberschätzung usw
das haben aber hier nicht nur singlemänner

michelle
Aber
ich denke, Männer zeigen das offensiver.
Zumindest haben uns als Paar schon wesentlich mehr Männer angemailt als Frauen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
das ja
aber gibt ja auch paare
Gib
doch mal ein Beispiel, wir haben da noch nicht so viel schlimmes erlebt...
Also
uns schreiben auch viel aber manche geben sich echt mühe.

Die fallen dann erst mit der Zweiten, Drittel Mail sehr Plump mit der Tür ins Haus.

Aber es gibt auch Extremfälle, damit haben aber bestimmt Frauenprofileviel mehr zu kämpfen.
*********le10 Mann
526 Beiträge
WoP
Hey,

wenn ihr spielerisch eure niveaulosen Anmachen abtrainieren und vielleicht niveau-volle Anmachen erlernen wollt, könnt ihr das vielleicht, wenn ihr mögt, im Chat in der Gruppe "WoP" (Wahrheit oder Pflicht) üben. Da halten sich nämlich ein paar lustige, nette, teilweise frivole und leicht verrückte Gestalten auf, die ein paar weitere "Ärsche" gerne begrüßen würden. *zwinker*

Also: So long, man sieht sich. *zwinker*
war
lange nicht mehr in diesem Thema. Habe mich wieder köstlich amüsiert und zähle mich zu den Ausnahmen die die Regel bestätigen.

Weihnachten ist lange rum und ich würde zu gerne die ersten Seiten des "unmögliche mails"-Buches lesen *zwinker*

LG Matti
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
interessant thread
Solche Mails bekommen wir leider auch des öfteren. Macht man nix gegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.