Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr den weiblichen Po?95
Mich wuerde interessieren, wie Ihr den Po einer Frau bezeichnet? Po?
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde und schöne Po's gesucht

Runde und schöne Po's gesucht
Ich suche für ein freies Foto/Kunstobjekt eine Vielzahl von schönen, weiblichen, runden und reizvollen Po's.

Aufnahmen werden individuell stattfinden und sind nicht an einem bestimmten Ort gebunden. Sie werden und können individuell stattfinden.

Weitere und nähere Infos gebe ich gern per Mail und stehe jederzeit für Eure Rückfragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Euer Interesse und Zuschriften.

Liebe Grüße
mark64
**3 Mann
932 Beiträge
hier mal der erste runde Popo....
hoffentlich wirds nicht wieder FSK 18 ....
Bild ist FSK18
*********r_60 Paar
953 Beiträge
So gehts weiter...
das ist meiner..
********otik Frau
12.960 Beiträge
oder
meiner *smile*
**3 Mann
932 Beiträge
domdev....deine Halbkugeln...
sind mega! Die kann man/frau nur durch härtestes Training erlangen...stimmts?

LG

Matze
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
durch kniebeugen , ich war mal bodybuilderin
**3 Mann
932 Beiträge
Bodybuilding...
ist für den Popo super gut. War mal mit einer Fitnesstrainerin zusammen. Die hatte einen Popo, da konnte man einen Golfball drauf fallen lassen und der ist richtig abgesprungen. Nix wabbel und wackel... Einfach klasse.....
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Mööönsch Matze ...
... das ist zwar wirklich ein schönes Exemplar, aber Mark sucht doch nur weibliche Eigentümerinnen ... *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ah
lass ihn doch auch mal was zeigen *smile*
i really
love that ass!
...hier...
...meiner...

*smile*
...
Und....
noch ein Bumm
@domdeverotik
Dass du mal Bodybuilding betrieben hast sieht man sehr schön an deinem Po und deinen Beinen. Solche Formen bekommt man nur durch harte Arbeit. Und man sieht: es hat sich gelohnt! *top*
********otik Frau
12.960 Beiträge
wenn
du auf wettkämpfe willst, muss du hart arbeiten
*********ello Mann
66 Beiträge
ich will auch mit machen
*kuss*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Oh so schöne Pops`
Klaus
*******ar04 Paar
521 Beiträge
hi
und der hier
Lecker
Genau wie wir das lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ar04 Paar
521 Beiträge
ro_ur
danke ihr zwei
@SexyLEPaar04
Ja, das ist ja nun wirklich mal ein geiler runder Po! *g*
*******ar04 Paar
521 Beiträge
na...
oder so...
Sensationell!
Und dieser?
*******ar04 Paar
521 Beiträge
+++
*spitze* *zugabe*
*********ello Mann
66 Beiträge
""""
*zwinker*
*******ar04 Paar
521 Beiträge
++
*wow* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.