Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanlines

Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Tanlines
Erst mal zum Begriff.
Eine Tanline ist der Abdruck der durch z.B. einen String beim sonnen entsteht (weiße Streifen).

Gerade jetzt zum Sommer wird das ein interessantes Thema. Einen schönen Abdruck finde ich sehr sexy!

Nur den Abdruck eines normalen Strings finde ich nicht mehr ausreichend. Kennt jemand von euch einen Shop in dem
Mann vielleicht besondere Strings welche schöne Muster hinterlassen kaufen kann? Oder habt ihr andere Typs um an schöne
Tanlines zu kommen?
Bild ist FSK18
******yer Mann
70 Beiträge
Das ist doch gefälscht. Selbstbräunerspray + Schablone.
Die Tanline die du da zeigst sehen klasse aus....und die frau die sie hast ist eine schönheit.
Du soltest mal in Eritic laden schauen da gibt es immer etwas neues zu sehen... *spitze* *zugabe* *zugabe*
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Ne ist echt
Das wird schon durch Sonnenbräune gemacht und du hast schon zum Teil recht denn eine Schablone war da sicherlich auch im Spiel.
Selbst habe ich mir auch mal ein Playboybuny auf den Hintern gemacht. Dazu habe ich mir einfach ne Schablone gemacht und diese immer aufgelegt wenn ich mich gesonnt habe. Hat super funktioniert.
*******ssin Frau
272 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich habe zwar nichts gegen Abdrücke, die durch irgendwelche Kleidungsstücke entstehen,
aber das hier gefällt mir überhaupt nicht.

Davon abgesehen, dass mir allgemein so ein Muster nicht gefallen würde, so muss ich auch zugeben, dass es nichts schlimmeres gibt, als diese ... Playboyhasen.
Als ob man - in der heutigen Zeit - nicht schon genügend damit gestraft wäre, so etwas auf den Leuten (beispielsweise als Tattoo), auf den Autos oder sonst wo zu entdecken.

Nun gut, jeder hat einen anderen Geschmack. *g*
Meiner ist es jedenfalls nicht.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
na es muss ja kein Bunny sein
bei den Abdrücken kann man ja machen was man will und wenn es nicht der Hase sein soll geht auch z.B. ein Skorpion.
*********rosse Frau
81 Beiträge
Sonnentattoo
Ich hab mir, als ich damals eine Zeit ins Sonnenstudio ging, immer einen kleinen Stern in die Leiste, direkt neben der Scham, gelegt.

Ich fand das prima und es war wirklich ein tolles Ergebnis.

Aber ich hab das nie Tanline sondern Sonnentattoo genannt *g*
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
also
des "Bunny" hätt wirklich nicht sein müssen. Aber an und für sich siehts nett aus.

Schlimm wird sowas meiner Meinung nach nur dann wenns "ungewollt" ist.
Ne Bekannte geht 3x die Woche ins Solarium ( schlimm ) und hat DANN fiese weiße "flecke" ... unter den Armen & hinten am "A....llerwertesten". Und DAS, wie schon gesagt ist einfach nur gruselig.

Wenn wie auf dem Foto ... warum nicht. Hat was *zwinker*
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sommer_Sprosse
Was hast du denn für deinen Stern genommen?
Ich hab mal ne klebende Bastelfolie genutzt. Nur leider
konnte diese immer nur einmal genutzt werden da sie dann
nicht mehr geklebt hat. Hast du da ne bessere Idee?

Und Kieler_sucht du musst deiner Freundin mal den Tipp geben sich im Solarium beim sonnen ein par mal zu wenden. Die weißen Stellen kommen von einer schlechteren Durchblutung aufgrund des Körpergewichtes. Wenn man sich dreht hat man das Problem nicht
*g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Oh ja, der String-Abdruck vom Sonnenbad kann bei ner Frau sehr sexy aussehen!
@zwieback
Kleiner Tip wenn du einen Stern auf deiner Haut haben willst ohne immer eine Folie dafür zunutzen,die du erst immer wieder neu ausschneiden musst und dann vielleicht auch nicht wieder richtig auf den ersten Abdruck passt.
Es gibt zum Beispiel in großen Spielzeugläden für Kinderzimmer die Leuchtsterne zum an die Decke kleben, die gehen sehr gut dafür.

Es Gibt unterschiedliche Verpackungen:

Leuchtsterne mit Mond Teile alles eine Größe, nur Leuchtsterne auch alles eine Größe und es gibt dann auch noch Abpackungen wo unterschiedliche Größen drin sind und da sind auch ein zwei Große drin.


LG
*********rosse Frau
81 Beiträge
hehe... genau so einen leuchtstern hab ich bei mir auch genommen.
den hatte ich immer mit im portemonai und es war gar kein problem ihn immer an die gleich stelle zu legen.
ich hab da dann immer noch etwas creme drauf gemacht (steht ja auch in jeder solariumskabine) damit er auch wirklich da hilt wo ich ihn haben wollte.

größe und form war perfekt und es hat gut geklappt.

viel spaß dabei *g*
@ Sommer_sprosse


kleine Dinge ............. große Wirkung *g*


Darf man mal fragen wo?


LG vom Engel
*********rosse Frau
81 Beiträge
Wo ich den Stern auf meinem Körper hingelegt habe?

Ich hab ihn immer in die rechte Leiste gelegt, also kurz über der Scham, sodaß man, wenn ich ein knappes Höschen anhatte, ihn gerade so sehen konnte (wenn ich das wollte) *g*

Aber das ist schon lange her, denn ich geh nicht mehr ins Solarium.
Jetzt mag ich meine Milch- weiße Haut sehr gern.

Liebe Grüße
Sprosse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Designerstreifen....
sehen ja wirklich super aus. *top*

Normale Streifen von Bikinis oder sonstigem mögen wir aber überhaupt nicht.
******ing Mann
488 Beiträge
Ich liebe kleine tanlines ....
.... leider hat das beigelegte Bild Seltenheitswert, da ich meistens kleinste Strings ( und nicht wie im Bild einen Tanga ) trage, die gar keine tanlines hinterlassen !
.... je kleiner, desto schärfer ....
******bln Paar
138 Beiträge
...
Manchmal ist weniger eben doch mehr ...
Na, ich weiß nich...
Ich finde eine nahtlose, schone Bräune besser. Ein runder, knackiger Po, der durch nichts unterbrochen ist und so ohne Ablenkung in seiner ganzen Pracht zur Geltung kommt...... *sabber*
Da gehören keine Streifen, keine Linien oder sonst was dran.
Und bei nem Mann schon mal gar nicht!!
Merlin
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Dazu sag ich mal ganz klar jain
Klar ein ganz brauner Popo hat schon was. Aber ein schöner String abdruck kann die Rundungen des werten Stückes noch richtig schön zur Geltung bringen. Zumindest finde ich das so.

Auch ein reiner FKK Fan bin ich nicht denn wo bleibt da noch die Phantasie? Außerdem betont nicht nur der Abdruck die Rundungen sondern auch der String an sich. Mal ganz abgesehen davon das ich es auch einfach nur sehr angenehm zum tragen finde. Es baumelt nichts und in der Kimme kneift es auch nicht *mrgreen*
Da finde ich ne verirrte Boxershort schon viel nerviger!

Tja und was die Sache angeht ob es ein Mann tragen kann oder nicht. Mhh das ist ja wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Meiner Meinung nach kann Mann überall da String tragen wo es Frauen ebenfalls tun. Hier finde ich es nur nicht bei jedem ästhetisch aber das ist Geschmackssache. Hier gilt für mich das der Hintern, egal welchen Geschlechts gut geformt, Haarlos und zu der Person passen sollte.

Wie dem auch sei ich freue mich auf jeden Fall wieder sehr darauf zu sonnen und das Ergebnis meines Tagewerkes zu sehen *top*


Natürlich würde ich mich auch über eure schönen Tanlins als Foto hier zu sehen sehr freuen.
*****671 Mann
150 Beiträge
da muß ich Merlin beipflichten, sehe ich genauso...
******per Mann
116 Beiträge
Alles eine Frage der Prägung.
Die Mädels in Opas Playboy-Heften, die wir in seinem Gartenhäuschen fanden, hatten Tanlines.

Ich mag sie immer noch ...
Auch dieTanlines.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Hab wieder eine Schöne Tanline
Und finde es einfach viel interessanter also ohne *ja*
Wow
Wer würde da nicht gerne hintendran stehen und ?
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
bei
einem schönen tief gebräunten Weiblichen Po finden wir schmale streifen Klasse,sieht vor allem im Dämmerlicht klasse aus wenn dann etwas helles Hervor blitzt *lach*
Hey Zwieback, deine Tanline ist perfekt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.