Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PO Modell gesucht Rheinland-Pfalz/Saar

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
PO Modell gesucht Rheinland-Pfalz/Saar
es gibt kaum schönere Schatten/Licht Effekte als an einem Po oder zugegebenermaßen auch dem ein oder anderen Busen aber gerade mit einem schönen "Bobbes" würde ich in nächster Zeit ein paar schöne Fotos machen (Aussen und Innenaufnahmen je nachdem). Ich habe hier in Joy kaum Bilder aus Respekt vor meinen Modellen die mir die Freigabe nur für meine Website gegeben haben . Daher gibt es auf nette Anfrage meine http://www.adresse . Ich fotografiere alles mögliche aber verstärkt in letzter Zeit Akt wobei ich ehrlich gesagt nur einen Po dabei hatte der mich wirklich fasziniert hat. Daher such e ich noch schöne POmodelle..Ob TFP oder ggf. auch Pay besprechen wir dann persönlich bzw. per Mail. Vertrauen und Respekt ist bei mir A und O. Schmuddelbilder oder beim Akt oder so mach ich nicht (nur weil ich schon gefragt wurde hier)

Grüße fred
Achja ich möchte die Prachtteile nur fotografieren und nicht mehr
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
offenbar gibt es in diesem Bundesland und der Nähe keine Po´s *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.