Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1915 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming (Arschlecken) bei Männern

Rimming (Arschlecken) bei Männern
Welcher Mann, egal ob hetero, bi oder gay, mag es von einer Frau oder einem Mann ausgiebig am Anus geleckt zu werden?

Schreibt eure Erfahrungen, Wünsche, Vorlieben, Erlebnisse auf. *zwinker*

Wäre schön davon zu erfahren...
Es ist eine wonne schlecht hin :-))
ja und wie!
ich mag halt nur enthaarte ärsche/anusse. *g*
******702 Mann
3.480 Beiträge
@TomSuchtBiPaar
Zu weit weg(schade).
geht
bei mir gaaarnicht...kann ich überhapt nicht drauf...
***oe Mann
3.926 Beiträge
Aktiv nur bei Frauen, passiv gar nicht. Bin am Anus viel zu kitzelig bzw kann dem Gefühl nicht nachempfinden, was in einer Art schön sein kann. *nono*
;-) @paul
sorry paul aber lass mich nur von gays und bis lecken..ein hetero hat es nicht drauf lol. *zwinker*
****ok Mann
217 Beiträge
Von einer Frau gerne. Voraussetzung sie fährt selber drauf ab. Gerade mal so als Versuch oder um einen Gefallen zu tun, bringt's nix.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lick it...
Kann es mir geil vorstellen, leider noch nicht erlebt.

Selber lecken kann ich allerdings nur empfehlen...

er von sama_ba
Das kann ich nur empfehlen :-)
ist richtig geil und wenn sie dabei noch den schlingel wichst *g* kommt das auch gut .... wir habe für die weitere variante noch ein share dildo dabei .... das ist der oberhammer....

gruss

daniel
First Time
Als ich dies das erste Mal erleben durfte, war ich noch laaaaange ganz weich in den Knien, richtig high! Ich wünsche jedem dieses geile Gefühl.
hehe
Bei mir kams mal,als ich mit meiner Ex ein wenig experimentiert habe, und festgestellt habe,dass ich sie gerne ÜBERALL lecke. *zwinker*

Als Revange tat sie das dann irgendwann mal bei mir so halbwegs.Sie traute sich nicht richtig, aber es war schon genial.

Meine jetzige Freundin (unser weiblicher part natürlich) hat dies dann vertieft...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich genieße es sehr, fühlt sich ja auch gut an. *zwinker*
Ich kann es stundenlang(lach) geniessen und auch aktiv Po lecken
oh ja,...
...sehr geil so was!

haben frauen oder paare interesse das bei mir zu machen?

bitte melden, danke!
klaroooooooo...
klaroooooooo ..und nicht nur für mich und bei mir ,denn selten das sie nicht darauf steht.....
*********eine Paar
60 Beiträge
geil
ihn macht es absolut an wenn es gemacht wird und mich es zu machen lächel also quasi gesucht und gefunden
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Nun werden hier wohl nur ...
... Freunde posten ... und auch ich gehöre dazu, es ist etwas wundervolles, so eine warme, feuchte, flinke, rauhe, zärtliche Zunge ...
Aber diese Liebhaberei ist wohl in der Praxis auf beiden Seiten nur selten anzutreffen, meistens ist es beiden nicht wichtig, oft einem von beiden ... und dann klappt es auch nicht. Insofern können wir nur neidisch auf @*********eine schauen ...
*******viss Mann
33 Beiträge
geil
ich find das auch absolut geil am liebsten wenn SIE lust drauf hat das zu machen *zwinker*
****ven Mann
83 Beiträge
die Frau die drauf steht, bzw. die es auch selber(!!!) geil macht hat ganz viele sympatie punkte mehr gegenüber anderen *zwinker*
**********l_One Paar
121 Beiträge
Genüsslich
ist es ja schon, aber nur, wenn sie/er es auch mit lust machen. Nur aus Gefälligkeit bringt es nix.
******702 Mann
3.480 Beiträge
....
Hallo
Stelle mich gen als Lustobjekt zu Verfügung.
Klaus
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Auch ich gestehe diese Vorliebe und kann es kaum bis zum naechsten Mal abwarten! *wiegeil*
Also ich muss sagen das ich es auch sehr gerne mag......es müssen aber auch wirklich beide mögen, sonst macht es sicher nicht soviel Spass !!!!

LG Pandaberli *g*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
klarer fall, ist ne tolle sache!
mehr braucht mann nicht zu sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.