Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?106
Aufgrund des anderen Themas https://www. joyclub. de/forum/t2366930.
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

Polecken, geil für Frauen?
Würde Euere Ehrliche Meinung übers Polecken wissen!
selbst ein begeisterer Polecker,abe nicht alle Damen mögen das.
Auch nach langem Baden,saübern,spülen!
Ob aktiv oder passiv,könnte doch eine Diskussion wert sein! *hotass*
Aus eigener Erfahrung ...
... ist das wie Feuer und Wasser! Als ich zum ersten Mal der Glückliche war, dachte ich, schöner kannst nimmer werden! Doch die liebevolle Antwort - bei einer späteren Auserkorenen wollte ich die Erfahrung weitergeben - oh je oh je. Da muß man suchen - und Gleichgesinnte finden
Ja so ist das,aber um so äalter die damen werden um so mehr genissen sie das!
dann bin ich wohl eine
...ältere Dame!...lach...
ich mag es...aktiv wie passiv....ist ein perfektes Vorspiel für AV (auch aktiv wie passiv)...
einziges No-Go: zu viel Haare am Hintern des Mannes....;o((
und ich denke, dass die meisten Frauen, die AV mögen, auch das mögen, oder?!
ja das
stimuliert mich sehr! tolles gefühl!
Rasiert ist ein absulutes muss
oh ja
das gefällt mir auch sehr *ja* .
*schleck*
polecken.....
für mich ein muss....
bleibt bei einem ziemlich heftigen intensiven vorspiel nicht aus...meiner erfahrung nach bringt es die frau noch mehr in stimmung........u ausserdem iss nichts schöner, als mit der zunge komplett von der vagina über den damm bis zum poloch zu lecken und dort einige momente zu verharren *sabber*

einige frauen reagieren aber leicht irritiert, wenn ich noch ein kleines stück weiter runter rutsche.....(hoffentlich genießen diese frauen es auch) naja wenn nicht würde sie mir ja bescheid geben *gg*
ja das stimmt. vieleicht sind die frauen auch irritiert weil das nicht jeder macht (ein stückchen weiter gehen).
******gel Frau
27 Beiträge
mmmmh...
also ich hab da keine erfahrung drin aber der gedanke gefällt mir nicht das jemand mir am po rumleckt....analsex ist schn und macht spaß aber ne zunge...mmmh...also für mich wäre nichts
Der Versuch macht es,man muss sich einfach fallen lassen können
*****ina Frau
322 Beiträge
ich
mag anales lecken sehr und halte da stundenlang hin *g*
sehr reizvolles gebiet mit für mich sehr intensiven gefühlen...
Rrrrrr
Ich finde es geil eine Frau Anal zu lecken.
Es gibt viele die das nicht wollen. Aber wenn man erst mal da war dann hält fast jede hin. Man muß nur erklären das es einem Spaß macht und nach erstem zögern läßt es dann fast jede zu und genießt es. Fast schöner wie Muschi lecken. Aber nur fast *sabber*
BETTYHEELS
Na deinen süßen Knackpo würde ich auch gerne lecken
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schwärm*
ich finde es total heiss sowohl bei mir als auch wenn ich es aktiv beim mann mache ....
allerdings sehe ich es nicht als ein "muss" wie jemand weiter oben schrieb .......wenn´s gegenseitig gefällt wird es ein sehr heißer abend .... inkl analspielzeug *sabber*
oh vielen dank
*zwinker*
genau,ein muss darf es niemals geben,was sich daraus ergiebt,na,das wird jeder selbst erfahren
Absolut geil ; )
ist das Popolecken da will ich nicht drauf verzichten

; ))))))))
...
ich mag es sehr gerne... geniesse es in vollen zügen ... kommt aber auch schon mal vor das ich selbst aktiv werde
Der "Er"
bei uns liebt es sowohl aktiv als auch passiv. Aber meine Süße ist nicht zu begeistern. In Clubs treffe ich immer wiedeer auf Frauen, die gar nicht genug davon kriegen können. Manchmal haben diese Liebhaberinnen aber Partner, denen das Polecken keinerlei Spaß macht.
Für mich gut. So ist, was dem Einen die Eule oft dem Anderen die Nachtigall.
*grins* lg Roland
*******vina Frau
224 Beiträge
...
Also ich kann nur sagen das es wahnsinnig geil ist und ich es auch sehr geniese ... aber ein Mann muss dabei auch sein können beweisen denn nicht jeder Mann vermag es gut zu lecken :).... und ich finde auch nicht das das was mit dem alter zu tun hat sondern einfach von der lust und dem Empfinden der jeweiligen Person abhängig ist ....
wie gesagt ich kann nur sagen seit ich es das erste mal erlebt habe ich will nie wieder drauf verzichten *fiesgrins*
****ok Mann
217 Beiträge
Also meine Ex ist dabei (in positivem Sinne) fast gestorben. Hat es gelegentlich auch erwidert.
Sie ist, mit Kitzler-Stimulation zusätzlich, auch schon gekommen, wenn ich sie am Po geleckt habe (das auch durchaus mit der Zunge tief drinn).
Da wir grundsätzlich viel Analverkehr hatten, war es auch nicht bloß ein vorübergehendes Experiment oder ein einmaliger Gefallen.

Anal ist, so meine Erfahrung, auf jeden Fall ein wenig bis sehr Vertrauenssache. Je mehr Vertrauen, desto einfacher und hingabevoller.
Ich glaube, bei 'nem One Night Stand eher weniger vorstellbar...
tut gut :-)
also wir finden es total cool *g* aber mit dem polecken geht es bei uns erst los *grins* meine kleine hat ihn schon gerne drin
stecken *g* und dann auch gerne heftig ....
Aaalso ^^
Wir beide mögens auch sehr.Unser "Er" kennt es schon ein wenig länger,als unsere "Sie".
Da war er sozusagen der Lehrer.
Bei uns kam es dazu,weil "Er" schon länger auf das Hintertürchen stand, und bei Ihr dann einfach,während des Vorspiels, mit der Zunge ein wenig tiefer gegangen ist. Sie war anfangs ziemlich Irritiert und Erschrocken, was sich aber schnell wieder gelegt hat, als sie anfing, die ganze Sache zu genießen.
Zu nem ausgedehnten Vorspiel gehört es bei uns einfach inzwischen dazu.
Ist ja schliesslich auch nicht weit von der Perle entfernt *zwinker*
Unser "Er" genießt es aber auch gerne mal,passiv zu sein.
Ist nunmal nicht nur für Frauen eine sehr erogene Zone.


Just our 2 cents
...macht irre
da stehen wir beide drauf ohne ende, wobei...noch heisser finde ich - also DER krieger - wenn sie - also DIE kriegerin - von ner frau am hintertürchen verwöhnt wird mit der zunge, oder es eben auch tut.
der anblick an sich ist mir sogar lieber als das gefühl selbst.

grüssle, die kriegers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.