Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?106
Aufgrund des anderen Themas https://www. joyclub. de/forum/t2366930.
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

*********r4You Mann
467 Beiträge
Ist schon seeehr geil ...
... einer Frau das Rosettchen schön tief und ausgiebig auszulecken *top2*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
dem stimmen wir zu...
einer Frau die Zunge bis in den Darm zu schieben wenn man mit den Fingern die Rosette etwas weiter öffnet, erfüllt einen den Kick, Sie dabei zu beobachten wie Sie es genießt wenn die Zunge ihre kreisenden Bewegungen um die Rosette macht und sie dabei im wechsel immer wieder tief in Loch fährt und man mit den Lippen auch stellenweise etwas am Damm saugen.

Nur das Ansaugen am Loch wie bei der Klitoris sollte man jedoch vermeiden wenn es ein geiles Erlebnis bleiben soll für beide *zwinker*

Fazit der geschicht ... Wir lieben es egal ob aktiv oder Passiv *zwinker*
*****012 Paar
741 Beiträge
Ich.
...liebe es auch gesaugt zu werden. Grins
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich war geil....
Es ist schon ein paar Jahre her, aber wir beide in Lederchaps gehüllt.
Er hat mit meinen Arsch geleckt. Ich war hin und weg.
Seitdem mag ich auch Männer!!!
Bild ist FSK18
*********le66 Paar
102 Beiträge
polecken.....
....auf jeden Fall!!!!
für mich ein muss meiner geilen Prachtarschstute, bei einem ziemlich heftigen intensiven vorspiel meine Zunge ordentlich in Ihr Loch zu versenken, und Sie komplett damit zum Wahnsinn zu bringen. Natürlich frisch geduscht versteht sich.....
Sie steht da voll drauf und würde sich wünschen, daß die Männerwelt da draußen,
hierfür mehr zu begeistern wäre......
*******bay Mann
48 Beiträge
Polecken bei Männern verbreitet?
Hallo,

ist es nicht weit verbreitet eine Frau mit der Zunge intensiv anal zu verwöhnen?
Ich dachte dass dies schon fast Vorspiel-Standard der Männer ist?

LG Gerhard
Vorspiel Rimming/Polecken
Guten Abend,

Ich finde es sehr geil die Frau am Hintertürchen zu verwöhnen!
Für mich ist es eher ein muss 😉
*******bay Mann
48 Beiträge
Polecken ist Pflicht
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Für mich gehört es auch zum guten Vorspiel die Partnerin sehr gefühlsintensiv anal mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich liebe es einer Frau den Po zu lecken, leider mochten das meine bisherigen Bekanntschaften nicht so gerne *snief*
Unsere Sie liebt es
von ihm mit der Zunge anal verwöhnt zu werden.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Gerade vor dem Analverkehr liebt sie es! Das entspannt extrem und fühlt sich absolut traumhaft an. In manchen Situationen fühlt es sich "richtiger" und geiler an als das normale Lecken.
Wir genießen alles, was sich gut anfühlt! *g*
Tobireen ER
Mein Neid ist dir gewiss... *top*
Wenn ich mich beim Lecken langsam der Rosette nähere zieht meine Frau von ganz alleine ihre Backen auseinander,damit ich besser an komme.Sie liebt es ihr Hintertürchen mit der Zunge verwöhnt zu bekommen.
@HeelsLover4You..
.. ich bin mit Dir.
Das Rosettchen einer Frau sowohl lang als auch tief auszulecken, macht mir total an.
Ich sauge auch gerne dran, sehr intim und sehr aufregend.

Da es nicht leicht ist, eine passende Partnerin finden zu können, habe ich schon mehrmals dafür - extra wegen der Dauer - bezahlt.
Häufig wird die Sehnsucht danach einfach zu gross und ist das Rotlichtbezirk eine gute Lösung.

Herzlichst aus München
********0_71 Paar
59 Beiträge
*hotass*
Hatte leider nur 1x das Vergnügen,
als Ich mit ein ein paar Jungs auf der Matte im SC zu gange war,
als einer von Ihnen mein Rosettchen zu lecken begann. *leck*
Das war sooo Geil! *wow*

Also,Jungs!
Sollten wir uns mal begegnen,
bitte,bitte,leckt mich am .....(Rosettchen)
Gibt nichts besseres...
Ich liebe es auch!! Egal in welcher Po-sition. *zwinker*

Kann die Frauen die es ablehnen aber verstehen. Ist halt nicht jedermanns Sache. Aaaaber Mädels, ihr verpasst echt was!

Oh Himmel! Schnell andere Gedanken!---> Katzenbabys!
Oh ja,
und wie geil das ist. Bis jetzt habe ich das nur mit zwei Partnern erleben können und es ist wirklich, wirklich sehr angenehm. Gehört aber viel Vertrauen und Nähe dazu .....
Ist definitiv zu empfehlen.
Wer es ausprobieren möchte, wird sicher gefallen daran finden. Doch es bedarf schon ein gewisses Vertrauensverhältnis, wie eben von vielen VP beschrieben, um sich dementsprechend auch fallen lassen zu können.

Allen ein schmackhaftes Wochenende *zwinker*
*****012 Paar
741 Beiträge
Himmlisch.
...ich kann nicht genug davon bekommen, wenn mein Schatz mit seine Zunge hinten reinschiebt. Einfach eine große wunderbare Lust. Aber ich selbst mache es auch gerne und dann liebt er es wenn ich ihn küsse....smile...
*********rDom Mann
307 Beiträge
ich liebe es!!!
Aber ich mache es nur, wenn es die Frau auch anmacht und wenn eine gewisse Nähe und Vertrautheit da ist.
@*********rDom: So unterschiedlich kann das sein. Ich finde es gerade toll, wenn ich die Frau quasi kaum kenne *zwinker*
*********rDom Mann
307 Beiträge
Stimmt @ Linquee, da hast du recht. Aber gerade diese Unterschiede sind im Leben eben entscheidend.
Ich stehe auf einen Schönen Po den ich intensiv verlustiere in jeglicher Form, wenn mir die Frau dazu nahe ist.
Deshalb suche ich auch eine diskrete " langfristige " Beziehung.
********o_ww Mann
5 Beiträge
Ein Traum
Wenn man so auf po steht gibt's nix besseres ebenso fs und smothering auch s reizt es mit Leggins und Strumpfhose da kann man auch lecken 😊Ich bin noch auf der Suche nach einer Frau die es liebt so verwöhnt zu werden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.