Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XIII

********nzer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung und Vorstellung Teil XIII
Und hier auf ein Neues....


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...
********nzer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
So sieht das aus, wenn man sich zeigt... als ein Ass-Lover
Hey Ihr lieben sexy Menschen da draußen!

Wir kennen uns nicht.
Noch nicht.
Und das kann sich ändern, wenn wir feststellen, dass wir etwas Teilen…

Es ist ein TRAUM.
Der Traum, einfach das zu tun, was man will!
Der Traum, das LEBEN voll und bunt und lustvoll zu leben!

Das Leben möchte gelebt werden, anstelle es einfach nur dahinzuleben.
Das Leben möchte mit voller LUST intensiv gelebt werden, so dass man den Fuss endlich komplett von der Bremse nimmt und voll aufs Gas tritt…
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Es ist an dieser wohl Stelle angebracht, dass ich mich kurz vorstelle, wenn ich einen solch scheinbar wilden und gewagten und verwegenen Traum hier erkläre.
Und ja, ich suche hier auch nach Menschen, die denselben Traum haben und ihn gemeinsam mit mir verwirklichen wollen.
Mein Name ist Thomas und ich „besitze“ 38 Jahre Leben in mir und weil das Aussehen auf so einer Dating Plattform nicht ganz unwichtig ist, darf ich stolz sein zu sagen:
Ich sehe eher aus wie Anfang 30 und das sage nicht ich, das sagen meine Mitmenschen über mich. Und nicht nur bei Nacht, nö, auch bei Tag *smile*

Und ja, ich habe mich vor genau 2 Jahren ganz bewusst entschlossen, in Dresden zu leben und dafür in München ein scheinbar gutes Leben mit Job, Wohnung und allem, was so dazu gehört, zu verlassen.

Es war nicht immer leicht, aus meinem flüchtigen Traum eine harte Realität zu formen.
Und am Ende war es doch alles ganz leicht.
Alles ist genauso passiert, wie es passieren musste.

Und ich sah, dass es gut war und sagte zu mir:
Wenn ich sehe, was ich bisher geschafft habe, dann will ich mal sehen, wo mich das hinführen kann, wenn ich mich noch weiter für meinen Traum öffne.
Und das will ich nun: Meinen wahren Traum zum Leben erwecken.

Ich will ungezügelten wilden lava-heißen pervy dirty Sex der das Leben in ein DAVOR und DANACH unwiederbringlich teilt.
Ich will bewusst GRENZEN austesten und TRANSZENDIEREN.
Ich will meine Stärken voll ausspielen und das Beste von mir zeigen!

Und ich habe in den letzten Jahren des Lebens, Tanzens und Spielens erkannt, dass ich so Einiges gut kann und ordentlich was zu geben habe und es auch mit einem gesunden Stück Selbstbewusstsein gebe an Frauen, wie an Männer!

Ich liebe es auf der Grenze unterwegs zu sein!
Ich will das Beste aus BEIDEN WELTEN und akzeptiere mein Licht und auch meinen Schatten!
BEWUSSTES Leben, das ist mein Weg, nie maßlos, rücksichtslos und extrem!

Und hier beginnt der Traum, der mich in dieses Forum geführt hat.
Es ist eine Phantasie, eine sehr persönliche und ich überschreite jetzt gerade eine meiner Grenzen.
Die Grenze, dass ich mich so öffne und zeige, wie ich tatsächlich bin.

Ich liebe Ärsche.
Hahaha Überraschung, liebe Ass-Lover *zwinker*
Es geht um dicke runde geile Ärsche von Frauen, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen.
Frauen, die es sich erlauben, die es sich gönnen, sie selbst zu sein, mit allem was dazu gehört!
Ich liebe dicke geile knackige Ärsche, denn sie bringen das Tier in mir raus!
Ich steh darauf, Deinen geilen Arsch zu küssen.
Ihn zu lecken, ihn mit meiner Zunge langsam und genussvoll auszulecken.
Ihn zu ficken, ihn mit meiner Zunge zuerst sanft und dann immer intensiver zu ficken.
Du sagst mir, wie Du es brauchst und bringst mich dazu, genau das zu tun, was Du willst und wie Du es willst.
Und ich gehe voll ab dabei und werde dabei immer geiler.
Und Du spielst mit mir, hast scheinbar die volle Kontrolle und weißt aber genau: Du reizt nur das Tier in mir.
Dein Arsch sitzt voll und breit und fest und schwer auf meinem Gesicht aber ich halte es weiter aus und ich will Dir keine Schwäche zeigen.
Und Du gehst voll ab dabei und probierst an mir all das wilde Zeug aus, das Du bisher nur in Deinem Kopf gehabt hast, das Du Dich aber nie getraut hast, so roh und wild und rücksichtslos auch tatsächlich AUSZULEBEN.
Und ich liebe es und zeige Dir meine Liebe dafür!
Deine Geilheit, die macht mich einfach immer geiler!
Ich bekomme keine Luft mehr und Du geniesst es, dass ich mich unter Deinem Arsch winde und Du wie eine Königin auf Deinem Thron residierst und Dich einen Scheiß darum kümmern musst, wie ich gerade unter Dir alle meine Grenzen überschreite.
Und dann macht es KLICK!

Die GRENZE ist unwiederbringlich überschritten und ich habe so ein Level an Geilheit erreicht, dass ich nicht mehr unten sein kann!
Nun trete ich an meinen Platz an Deiner Seite und ich liebe jede verdammt Sekunde daran!
Wir küssen und leidenschaftlich und ich weiß genau, was Dir dabei durch den Kopf geht, als unsere Zungen sich berühren und es macht mich einfach nur noch geiler, bevor ich beginne so RICHTIG loszulegen…


Und nun würde ich liebend gerne das Beschreiben, was ich in meinem Leben schon so oft erlebt habe und was ich nur als ein gegenseitiges bewusstes und lustvolles Kräfte-Messen und Luststeigern beschreiben kann.
Es ist nur leider so schwer in Worte zu fassen…
Es ist MAGISCH.
Es ist GÖTTLICH.
Manchmal haben meine Partnerin und ich uns so darin verloren, dass es immer unklarer wurde, wer hier gerade wen benutzt, zu seinem eigenen Lustgewinn oder wer wem Lust bereitet, denn unsere Lust ist in ihrer Intensität zu stark zu einer Einheit verschmolzen.
Alles ist ständig im Fluss und wir schwingen uns Beide zu höchsten Höhen hinauf und es ist das, was das Leben sein sollte:
Ein wunderschönes sexy SPIEL!
Es kann zu zweit oder mit mehreren Menschen gespielt werden...

So viel zu dem, was bei mir im Kopf abgeht, wenn es um Ärsche geht.
Und damit beende ich meine Vorstellung hier im Forum *sonne* *sonne* *sonne*
********ba47 Mann
23 Beiträge
Hi Ass Lovers 😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe 😏
Ich freue mich sehr!
Grrrr
Hallo!

Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein.

Ich mag einfach Hintern. Gern groß, weich, rund und am besten noch begehbar😉

Aber ich mag anale Spuelereien auch selbst recht gern. Somit passe ich recht gut hier rein, hoffe ich.

LG
**********ove_x Paar
80 Beiträge
Hallo liebe Ass Lover
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus Brandenburg und stehen auf schöne Hinterteile und auf das was man(n) damit so anfangen kann ☺️

Wir wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich drauf hier Spannendes zu lesen.
Lg Butterblume_19
Vielen Danke
Wir bedanken uns für die Schnelle Aufnahme. Wir sind ein paar was den Arsch sehr lieben Freuen uns auf nette Kontakte.


Liebe Grüße


Andrea und Sascha
Vielen Dank
für die Aufnahme.

Diese Gruppe geht mir so gar nicht „ am Arsch vorbei“ .

Bin gespannt wer und was mich hier erwartet .
Hi @ AssLover
Hallo alle Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe des heißesten Körperteils🔥 😉
Frei mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und freue mich ebenso auf nette Kontakte.
Lg Jo
*******l666 Mann
6 Beiträge
Moin
Hallo zusammen bin der Michael 44 aus Niedersachsen. 1.87m und hetero. Stehe total auf schöne Frauen popos was auch den anal sex betrifft. Anschreiben erlaubt
Hallo....
....in die Runde und ein Frohes neues Jahr.

Neues Jahr, neue Spiele. Und diese zu gerne mit einem der schönsten Körperteile einer Frau. *zwinker*
Aus diesem Grunde ist diese Gruppe wohl perfekt für mich.
Ich bin 39Jahre, aus dem Pott, Solo, Lebensfroh, Aufrichtig, Sportbegeistert.......und Po Begeistert. *zwinker*
Wer mehr wissen möchte, was meine Person betrifft, nur zu, haut in die Tasten.

Gruß
Aufnahme
Hey,
danke für das aufnehmen in die Gruppe.
Freu mich schon hier in das Thema ein zu tauchen *zwinker*
*******lic Mann
117 Beiträge
hey
... jetzt bin ich hier auch dabei. Ich liebe Frauenärsche, egal ob sie schmal und knackig oder breit und ausladend sind.
Präsentiert mir Eure Ärsche und ich bin hin und weg ...
Moin
Hallo in die Runde... ich mag knackige Frauenpopo´s Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hi Ass-Lover
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wie soll ich euch am besten erklären, warum ich auf Ärsche stehe 🤔

Ich bin ein Black Boy und es liegt uns einfach in den Genen das wir auf schöne, pralle und runde Ärsche stehen 😂
Aber ich weiß ja das Frauen auch schöne Hintern stehen.
Also wer (Ladys) interesse hat, meiner ist zwar klein aber fein.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme...!

Ich stehe auch auf geile Ärsche und das nicht nur (DickPic im Profil. Will ihn euch nicht einfach aufdrängen) weil mein bestes Stück dazu geil aussieht...sondern ich mich mit vielen Sachen daran ergötzen könnte. Ein nicht nur reines „Nehmen“,

😁
Danke
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Ich bin hier, weil ich absolut auf Ärsche stehe...ich mag dabei gar nicht mal so sehr den Analverkehr, ich stehe einfach auf kleine, oder auch größere, runde, knackige Popos *zwinker*
ich sehe sie gerne, ich fasse sie gerne an...ich steh einfach drauf!
eine geiler Hintern ist für mich auch wichtiger als große Brüste!!!

liebe Grüße JZ
********chte Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen
*danke* *danke* *danke* *danke*

Ich möchte mich in erster Linie ganz herzlich bedanken für die Aufnahme in diese geile Gruppe. Da ich sehr auf schöne runde Ärsche stehe, freue ich mich hier zu sein und vielleicht lernt man ja auch mal ein paar schöne Prachtexemplare an Ärsche kennen *zwinker* *schleck*

Ich liebe Frauen die einen schönen Arsch haben, weil eine Frau muss einen ARSCH HABEN!!! Eine Frau ist erst eine richtige Frau wenn Sie einen schönen großen runden prallen Arsch hat, das ist meine Meinung *grins*

Dann wünsche ich uns allen hier viel Spaß.

Liebe Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
LG.
Bindam
Ich bin der Neue :p
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf schöne Unterhaltungen und auf nette Leute *g*
Liebe Grüße!
******n82 Mann
241 Beiträge
Hallo
Und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Manu und komme aus dem Lkr. Neustadt/Aisch.
Ich schau mich hier bei euch mal um da ich extrem auf Ärsche stehe.
Egal ob Weiblein oder Männlein.
Ob groß oder klein jeder Arsch ist fein.
Ob knackig oder weich ein Arsch muss es sein.
Mich macht ein Arsch mehr an als die größte und festesten Brüste.
Ich behaupte von mir das ich einen Arschfetisch habe.
LG Manu
Der weibliche Po...
Der erotischste Teil...nach Hirn und Augen... *zwinker*

Ich bin Jan..viele Grüße von der Ostsee...

Ich schaue immer mal wieder am (FKK)-Strand vorbei..da gibts immer süße Hinterteile zu sehen...

Bis bald
*******iv84 Frau
25 Beiträge
Hallo
Hey,

ich bin neu in der Gruppe u freue mich auf einen regen Austausch rund um meinen Lieblingskörperteil beim Sex.

Liebe Grüße
Dann schiebe ich mal mein Hinterteil auch hier rein...
....und freue mich auf neue Kontakte und schöne Beiträge.😏

LG aus dem Landkreis Hildesheim
*********ucher Paar
25 Beiträge
Ein Arsch zum verlieben...
Wir freuen uns hier Mitglied zu sein und haben jetzt schon Lust auf all die schönen Hintern *zwinker*
Höschen möchte man sein 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.