Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2136 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
zum Thema
Tante Susi6
Tante Susi Bei meiner Tante war ich immer schon gern zu Besuch, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einführung

********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***77 Mann
291 Beiträge
Kompliment
Detailreiches Kopfkino 👍
*******e_72 Mann
16 Beiträge
...schöne...
Kurzgeschichte. Eine "Entjungeferung" voller Achtsamkeit zu zelebrieren halte ich für sehr wichtig.

Viele Damen, denen ich AV während des oralen Spiels vorgeschlagen hatte, waren anfangs blockiert, weil sie nur schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Das lag eben daran, dass "Mann" die neuronalen Besonderheiten nicht kannte oder einfach missachtete. Zwei Muskelringe, die neuronal völlig unterschiedlich reagieren, dann das Kopfkino der Dame und dann - bei tieferen und heftigeren Penismassagen - die "Darmwehe", die wie ein massives Austreiben den Körper veranlassen will, sich zu entleeren...
Mit diesen Besonderheiten und Reaktionen kann man ein sehr fascettenreiches Liebesspiel gestalten. So durfte ich erleben, wie manche Damen einen massiven Orgasmus, mit Schreien, bis zur Schnappatmung und schließlich Weinen erlebten... So schön und so berührend...

Danach gemeinsam dankbar im Arm liegen und sich zart und liebevoll küssen...
********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Extra Szene
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für das positive Feedback! Freu mich sehr, dass die Geschichte so gut angekommen ist.
Ich habe sie noch überarbeitet und noch eine Szene mit einem ******** hinzugefügt. Leider kann ich das hier nicht mehr ändern. Wer nun neugierig geworden ist, sollte dem Link folgen *zwinker*

https://lanassecretblog.wordpress.com/2018/09/11/die-einfuehrung/

LG Lana 🦋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.