Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten alleine genießen in Österreich1
Ich brauche bitte ein paar Tipps/Ideen/Vorschläge wie ich Weihnachten…
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich

*********rina Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Österreich
Bi Freundin gesucht

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Ich suche eine Sie für mich. Für einfach alles was Spaß macht. Zum Schoppen, Tanzen und Feiern gehen. Kino und Essen. Schwimmen und in die Sauna gehen und so weiter. Sex wie nur Frauen es können. Ohne meinen Mann. Natürlich darf auch mal mit Mann was passieren aber es geht hier nur um mich. Ich bin Bi und genieße die Freiheit die mein Mann mir gibt dies alleine aus zu leben und zu genießen.

Danke für euren Post.... bitte hier weiterschreiben

Ass-Lover: PLZ ----> Außerhalb Deutschlands....

MOD

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.