Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne Frage

mal ne Frage
Wir sind Premium Mitgl. u haben bei AVS für €4,99 FSK18 freischalten lassen. Habe dort eine Reg Nr. und kann mich einloggen. Das "Tor" zur FSK18 Freischaltung beim JC lässt sich aber nicht öffnen. Liegt es an meinem Anti Virus Programm? Möchte es dafür nicht deaktivieren. Wer kann kurz und bündig helfen?
sorry
aber wir haben ein anderes FSK18 programm
*******nus Mann
431 Beiträge
AVS
Vielleicht hast Du nur auf die falschen tags geklickt !? *blume*
AVS-KEY
Also wir haben keine Probleme. Wenn wir ein Bild freischalten möchten. Klichen wir die Freischaltung an. Dann macht sich hintendran ein neues Fenster auf. Da müssen wir nach unten scrollen und unsere E-Mail-Adresse mit Kennwort eingeben. Bestätigen. Dann kommt das Fenster mit dem AVS-Key - Nummer eingeben. Und nun kann man die Bilder ansehen. Und für die ganze Sitzung ist man freigeschaltet.

lg Siene von appel_siene
*******nus Mann
431 Beiträge
AVS
..... eben ... ! Mein' ich doch ! *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
@sienne
genau so mach ich das auch , kein problem damit
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Wir hatten damit auch Probleme - und zwar liess sich bei uns das "Tor" auch nicht mehr öffnen. Wir haben uns an AVS gewandt, die haben auch mehrfache Tipps gegeben - aber es hat nix genutzt.
Schlussendlich haben wir uns per Webcam bei X-Check freischalten lassen.
Nachteil von X-Check: Die Freischaltung ist auf den Rechner bezogen - den AVS-Key kann man überall verwenden.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
******702 Mann
3.480 Beiträge
Hallo
Ich habe von X-Check den Stick ,mit disen lest sich FSK18 freischalten auch auf anderen seiten.
Klaus
schaut mal
ob eure firewall von windows aktiviert ist... kann sein das das blockiert
@isabellarico111
ich denke es liegt am Antivirusprogramm. Bei mir war das gleiche Problem!!

Ich deaktiviere es daher, wenn ich im JC unterwegs bin. Bis jetzt ist auch nichts passiert!

Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen?!

Lg, Tina
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns war alles ok - bis auf einmal eben nichts mehr ging. Wir haben keine Programme verändert, kein Update von irgendwas gemacht, auch nicht von der Antivirussoftware - und doch ging nix mehr.

Aber es wäre toll, wenn es dafür eine Lösung gäbe, denn wir sind nicht immer von unserem eigenen Rechner aus im JC unterwegs - und wir könnten dann die Freischaltung auch ausser Haus wieder geniessen.

LG

Sie v. Arschi_medes
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
bei dem problem würde ich mal im forum rund um den pc fragen da gibts einige cracks in der beziehung

lg michelle
Vielleicht
hast du Sonderzeichen in deinem Passwort - die mag der AVS-Key nicht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
was für sonderzeichen, man gibt doch die mail addi ein und dann den avs key den man angezeigt bekommt also keine sonderzeichen da müsste das doch klappen

also was passiert denn bei euch wenn ihr den schlüssel eingegeben habt was wird gesagt, hatte das auch öfter das der key nicht richtig wäre , da hab ich mal die batterie rausgenommen und wieder eingesetzt und siehe da es klappte wieder

wird öfter gesagt wenn man den key länger nicht benutzt

michelle
Browser?
Bei mir lässt sich das Tor auch nicht öffnen, wenn ich den Internet Explorer als Browser verwende. Mit Firefox klappt es jedoch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir haben ein AVS Problem ...
An für sich klappt das mit dem Freischalten und man kann alle Bilder sehen.

Allerdings muss man sich 3 - 5 mal über den Tag verteilt immer wieder erneut freischalten.

Das ist nicht nur lästig sondern sicher auch nicht Sinn der Sache, oder ?

Woran kann das liegen ?




*hilfe*
*******nus Mann
431 Beiträge
Das ist .....
halt einfach von den "Öberen" so geschaltet !
Mal ne Frage.........
Ja,da wir noch freies Mitglied sind,haben wir das Problem noch nicht sind gespannt,wie es denn bei uns läuft??????????
LG's Jonnys_GGV. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.