Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge IV

*********tion Paar
126 Beiträge
bisher kommen wir ...
..aus dem Betrachten, Lesen und Staunen nicht raus...so viele schöne Heckansichten...

..jetzt aber zur Abwechslung mal einen Po von uns *zwinker*
@TheTemptation
und ich muss sagen das Popöchen ist einfach hammergeil mein Kompliment an dich dickes *bussi*

Lg eure kleine BSexy *hothips*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mein letztes Bildchen für heute - sozusagen zum Abgewöhnen *haumichwech*
@Lady_Magenta
kleines sprich nicht immer so negative von dir ich find dein *arsch* lein einfach sexy *sabber*

Lg deine kleine BSexy *hothips* *roseschenk* *blumenschenk*
********enta Frau
17.725 Beiträge
So richtig schön fand ich meinen Po noch nie. *nene*
Aber umtauschen geht ja nicht. *haumichwech*
@Lady_Magenta
ich finde jeder Mensch ist wie er ist und auf seine Art sehr atraktive und sexy, ich respektiere deine Art und speche dir meine volle Bewunderung aus nicht jeder kann sie so zeigen oder bekommt solche schönen Bilder hin *bussi* deine kleine BSexy *roseschenk* *blumenschenk*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke *knutsch*
Die Fotos verdanke ich George "Cyan_San", meinem derzeitigen Lieblingsfotografen. *zwinker*
@Lady_Magenta
finde ich echt stark klasse, richte ihm bitte auch mein Kopliment von mir aus kleines *bussi* deine kleine BSexy *roseschenk* *blumenschenk*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke, mache ich doch gern. *g*
@ All
Wieder einmal ist es so weit und wir haben den Letzten des Monats, und es ist an der Zeit die schönsten *hotass* zu kühren.
*freu2* *freu*
Ihr macht es uns aber auch nicht immer leicht,
Bei so schönen, erotischen und zahlreich geposteten *arsch*

Trotzdem Danke dafür.
*diegroessten*

Dann wollen wir mal in die nächste Runde starten mal sehen, was uns im Dezember so alles erwartet.

Macht weiter so und *zeigpics*

Gruß und *bussi*

Euer Harry
@all
*genau* das seh ich genau so *zeigpics* *smile* *zwinker* eure kleine BSexy *hotlady3*
ein süsser po in einer fsh eingepackt
und? OK?
in der hellen fsh
Dezember-Po
...zum 1.Advent...

Lg Blacklady
@Blacklady
Dein Hintern ist einfach der Hit! *wow*

Für mich ist das heute das 1.-Dezember-Türchen!
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Blacklady73
*mrgreen* sehr, sehr lecker, da schmeckt der *kaffee* ,und ein kleiner Gruß von einer Ex Waldenburgerin *prost* *zwinker*
@Blacklady 73
Absolut superscharf..... *top2* *spitze*
Inhaltlich der Wahnsinn.... *sabber* *wow*
... und Bildtechnisch traumhaft schön gestaltet.... *zugabe* *wiegeil*
@Blacklady & @freies_paar
ihr seht beide hammergeil aus mein Kompliment an euch süssen Mädels ihr werd schon eine Sünde Wert *sabber* *wow*

Lg eure kleine BSexy *hothips* *schleck* *anmach*
Blacklady & freies_paar
absolut geile Ärsche da schwillt mir gleich der schweif

auch wenn der meine frisch rasiert ist, eines vergleichs nicht würdig.
Bild ist FSK18
@blacklady @freies_paar
bewundernswerte ansichten....schöne körperlandschaften
und dann auch noch wundervoll fotografiert....
mein *bravo*
Nun ist es wieder soweit....
Die Gewinner des "PO-des-Monats" November sind:

In der Kategorie "Schönster Frauen-Po"

Luciefrivol: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III
gefolgt von:

chaoten: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

und

lionpaar: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge IV

Wir gratulieren den Siegerinnen ganz *herz*lich
*torte*...

Wir bedanken uns für die mega große Teilnahme und hoffen dass es im nächsten Monat so rege weiter geht....und wir werden eine neue Kategorie mit einbringen.

Den schönsten "Paar-Po"...

Somit werden wir ab Dezember in den Kategorieen

Schönster "Single-Frauen-Po",
schönster "Single-Herren-Po",
schönster "Paar-Po" und
schönster "Po-von-Fotografen"

küren....

Eure Mods....
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Allen
*mrgreen* *danke* *danke* ich werd *rotwerd*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Auch
ich die chaotin bedankt sich *danke* *danke* und *freu* *liebguck*



Lg die chaoten *blume*
;-)
ich zeige meinen auch mal wieder!! *zwinker*
na dann, noch einer
in erwartung einer zarten damenhand
Bild ist FSK18
@qwer_159
WOW was für ein geiles *arsch* lein mein Kompliment an dich du süsser *hotman* Lg deine kleine Bea *hotlady3* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.