Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch lecken

Oh ja
...
Sehr gerne sogar... ist ein unbeschreibliches Gefühl...
Polecken
Immer gerne, auch Prostata-Massage
****750 Mann
103 Beiträge
Jupp
JJJJJJJJJAAAAAAAAA

Ich mag es sogar sehr!!!
GLG
*******a223 Paar
417 Beiträge
ja
sehr
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Ja
Ja. Sehr geil
Ja klar ☝🏻
*********69_th Paar
568 Beiträge
Oh ja.
Wir sehen es als geben und nehmen. Warum auch nicht, es kann sehr reizvoll sein und auch steigerungsfähig. Lg
*******sien Paar
213 Beiträge
Auf jeden Fall
Das ist extrem geil
*****s93 Mann
55 Beiträge
Arsch lecken
Was der Frau nicht schadet schadet dem Mann auch nicht *zwinker* definitiv *ja*
***on Mann
1.218 Beiträge
ja
es ist ein sehr geiles Gefühl wen der Arsch und die Eier geleckt werden
Oh ja.
Ich sehe es als ein gebe und nehmen an.
Aber ja doch...
...ist ein herrlich warmes, feuchtes und angenehmes Gefühl wenn die Frau das mag und gerne macht! *g*
Ja, mag ich sehr! Die Zunge am besten richtig reinstecken 😏🤤
Arschlecken
Is mega Geil ob es machen bei mann oder Frau oder ob es bei mir gemacht wird von mann oder Frau ich steh da drauf 😍
****093 Mann
73 Beiträge
...
Jaaa *love5*
Rimming
Ich liebe es. Sowohl lecken wie geleckt werden wenn lles frischgeduscht ist
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Nein, ...
...weder Zunge, Dildo oder Vibrator werden dort geduldet.
*nono*
Rimming
Oh ja, sehr sogar *g*
******o75 Mann
249 Beiträge
Riming
Ist ein wirklich geiles Gefühl...
Dabei den Schwanz gewixxt zu bekommen ist megageil!! Und wenn mal ein Finger rein rutscht ist es auch wunderbar!! 😉
****xbi Mann
28 Beiträge
unbedingt
Das gehört schon fast zur Basic für das Vorspiel.
Ich finde es mega geil, die Zunge und den warmen Atem zu spüren.
Selber macht es mich auch an, meinen Partner zu verwöhnen. Ihn/Ihr zu zuschauen, wie es genossen wird. *leck* *sabber*
*******rTD5 Mann
12 Beiträge
Nöö
Mich selbst reizt es nicht die Rosette geleckt zu bekommen... die Eier lasse ich mir sehr gerne lecken und lutschen.
Ich hingegen verwöhne einer Dame allerdings mit Passion und Leidenschaft die Arschfotze. Sei es mit Zunge, Finger oder Prengel
****end Mann
88 Beiträge
und wie :-)
*ja* das ist ein sehr sehr geiles Gefühl!
Machst du das denn auch gerne? *zwinker*
*********ainz Mann
501 Beiträge
HIMMEL *g*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Na da kann ich mich dem allgemeinen Tenor ja nur anschließen: es ist eine wundervolle Spielart - in beide Richtungen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.