Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5017 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex210
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut stöhnen

Laut stöhnen
Hallo zusammen,

neulich berichtete mir ein Bekannter, das er den Eindruck gewonnen hätte, das Mollige Damen lauter und intensiver stöhnen als schlankere Frauen. Sieht das Jemand auch so oder ist das seine rein persönliche Wahrnehmung?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Mir stört es nicht, im Gegenteil es turnt mich mehr an! Das Problem ist bei mir zuhause. Da freuen sich die Nachbaren nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich denke es kommt darauf an wie tief sich jemand fallen lassen kann und wie er grundsätzlich seinen Gefühlen Ausdruck verleiht.

Klar ist jedoch, dass es für die meisten Partner anregend ist die Leidenschaft des Gegenüber auch zu hören.

Drum, haut rein uns stöhnt was das Zeug hält es heizt noch mehr an 😊

LG
Slatkij
********vate Mann
2.448 Beiträge
Ja klar stöhnen die lauter!!!
Der Resonanzkörper ist doch auch viel größer!

Spaß beiseite... das ist bisher eine rein individuelle Betrachtung gewesen, jeder Mensch ist da unterschiedlich - ich kann da behaupten, dass ich genügend "statistische Vergleichsgrößen" habe, um das beurteilen zu können. Ich hab Menschen dabei gehabt, die stumm wie ein Fisch waren und "extrovertierte" und laute. Das war weder gewichts- noch staturabhängig...
Die Aussage zum Stöhnen ist in etwas genau so treffend wie "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes"..
*******r58 Mann
84 Beiträge
Hallo, hier geht's um asslover!!!
Stöhnen ist wo anders....
Laut stöhnen
Ich glaube hat nix mit mollige oder schlankere Frauen zutun!!
Das hängt von Schwanz Ab..
Harten und intensiv ficken mit dicken schwanz das bringt Frauen zum laut stöhnen
LG Lover
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Also ob nun die Lautstärke einer Dame von ihrem Körperbau abhängig ist wagen wir zu bezweifeln. Veranlagung, Lust und Reizung sind da vielleicht eher Indikatoren - so denken wir mal *g*
😂😂😂😂😂
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also lautes Stöhnen soll im Zusammenhang mit der Figur stehen?! *oh2* Das finde ich ziemlich weit hergeholt. Ebenfalls übrigens, dass lautes Stöhnen vom Schwanz abhängt, mein lieber Lover201616. Wieso wundert es mich gar nicht, dass bei so einem Textinhalt ein Schwanzbild dranhängt?! *roll* Ich finde es wirklich schade, dass viele meiner Geschlechtsgenossen immer so plump und so "ich bin so toll-mäßig" agieren. Meist erreicht man damit ja eher das Gegenteil - aber nun gut, muss jeder selber wissen. *g*

Zurück zum Thema (was hier in der Gruppe ja irgendwie auch wieder nur halb zum Thema passt). Das Stöhnen hat meiner Auffassung nach ausschließlich was damit zu tun, inwieweit man sich fallen lassen kann, bzw. sich sicher fühlt. Das ist auch oft ein Prozess und Männer wie Frauen können im dem Punkt im Laufe der Jahre deutlich an Lautstärke zulegen. *zwinker*

Es gibt auch sehr viele verkopfte Menschen, die sich um zu viele Dinge zu viele Gedanken machen. Grundsätzlich zähle ich mich selber auch dazu, aber was die eigene Lautstärke angeht, so bin ich da mit mir vollkommen im Reinen und halte mich nicht mehr zurück. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch einige Frauen gibt (soll heißen, bei Weitem auch nicht alle), die beim Kennenlernen auch etwas verkopft sind. Anfangs wird darauf geachtet, wie man in dieser und jener Situation wohl aussieht und manchmal auch, wie man sich anhört. Ich habe es schon öfter erlebt, dass es zur Anfangszeit nur ein verhaltenes Stöhnen gab und im Laufe der Zeit wurde es deutlich intensiver und direkter - da war dann nix mehr von "vornehmer Zurückhaltung" zu spüren. *zwinker* Wenn man sich einfach gut und wohl fühlt, öffnet man sich weiter - das ist ein Stückweit wohl ganz normal.

Aber es gibt natürlich auch Menschen, die da von Anfang an keine Hemmungen haben und z.B. auch im Club alles in Grund und Boden schreien. *g* Es ist einfach ne Typsache - die Figur oder Schwanzgröße spielt hier sicherlich keine Rolle (natürlich schon, was der Mann mit seinem Gerät anstellt). Von der Größe ist das aber oft völlig unabhängig (oft nicht immer *zwinker* ) und so manche Frau wünscht sich auch gerne mal woanders hin, wenn ein Mann mit großem Gerät nur stumpf und hart rammelt, ohne auf die Reaktionen der Frau zu achten...
Schwanzgröße spielt definitiv eine Rolle, nur Frauen möchten die sensibelen Männer nicht vor den Kopf stoßen wenn der Zipfel einfach zu klein ist...
Hat ja grundsätzlich niemand abgestritten. Die Lautstärke der Verzückung hat jedoch damit gänzlich nichts zu tun.
*******mann:
Schwanzgröße spielt definitiv eine Rolle, nur Frauen möchten die sensibelen Männer nicht vor den Kopf stoßen wenn der Zipfel einfach zu klein ist...

Ich bringe die Frau lieber mit Können zum Stöhnen als durch die zufällige Grösse eines Organs *zwinker* Ersteres ist nämlich Leistung, zweiteres war einfach Glück bei der Verschmelzung von Ei- und Spermazelle.

Zum Thema: Ich bezweifle, dass die Figur und das Stöhnen kausal zusammenhängen (evt. gibt es eine zufällige Korrelation). Ich wüsst nicht, warum mollige Menschen mehr Stöhnen sollten. Die meisten Leute sind nicht genetisch bedingt mollig, sprich ein Kausalzusammenhang ist noch schwieriger zu erforschen.
***lu:
Ich bringe die Frau lieber mit Können zum Stöhnen als durch die zufällige Grösse eines Organs...

Da hast du Recht, darum ging es auch nicht, nur das die Größe nicht egal ist und natürlich führen viele Wege nach Rom *ja*
*******mann:
***lu:
Ich bringe die Frau lieber mit Können zum Stöhnen als durch die zufällige Grösse eines Organs...

Da hast du Recht, darum ging es auch nicht, nur das die Größe nicht egal ist und natürlich führen viele Wege nach Rom *ja*

Ich finde das eine zu pauschale Aussage. Schlussendlich ist es wieder die Frage, hat die Grösse einen Einfluss. Einig sind sich dabei ja nicht mal die Frauen *zwinker*
***lu:
Einig sind sich dabei ja nicht mal die Frauen...

Da irrst du dich, aber das führt zu nichts und darum lassen wir das, und wenn es zu pauschal ist, dann ist es eben so *nixweiss*
******san Frau
1.453 Beiträge
Die Damen sind sich nicht einig!
Die eine steht auf Big dick, die andere nicht.... Geschmackssache.... *zwinker*
@*******r58 stöhnt man denn nicht beim AV *huch*

Ich glaube das ich da am lautesten bin nach squirten *grins*

Und ich liebe es laut zu sein *love* und mein Partner sollte dies auch können.

Mein Körperbau ist Mittelmaß - und laut bin ich, weil ich es kann und will und weil er mich dazu bringt 😉
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
*******mann:
***lu:
Einig sind sich dabei ja nicht mal die Frauen...

Da irrst du dich, aber das führt zu nichts und darum lassen wir das, und wenn es zu pauschal ist, dann ist es eben so *nixweiss*

Da irrst du dich wohl! Wie auch die Männer sind auch die Frauen nicht alle gleich gebaut. So manche enger gebaute Frau ist der "kleine Zipfel" lieber als so ein Riesenteil. Wenn man(n) damit umgehen kann, kann man aber beide "Mankos" ausgleichen - egal, wer nun groß, klein, eng oder weit gebaut ist. Dazu kommt natürlich immer noch ein persönlicher Geschmack - also eine Vorliebe für das eine oder andere. Das ist dann aber rein subjektiv.

Aber nun gut - man kann sich auch alles schönreden, damit man sich als "echter Mann" fühlen kann. Als ob die Frauen es nötig hätten, den sensiblen Männern nicht vor den Kopf zu stoßen und nur nach dem Mund zu reden. *nixweiss* Es mag solche Frauen geben, aber ein Großteil hat glücklicherweise doch ne eigene Meinung und vertritt die auch! *top*

So - und wie bekomme ich jetzt den Dreh zum Thema des Threads?! *gruebel* Hm - vielleicht wenigstens ein kleiner *arsch* , dann passt es wenigstens in die Gruppe... *zwinker*
So manche enger gebaute Frau ist der "kleine Zipfel" lieber als so ein Riesenteil.

Es gibt nicht nur entweder/oder, aber brauchen wir nicht breittreten... Ausnahmen sind immer Vorhanden denen es wirklich egal ist und gerne auf "richtige" Männer verzichten, ist doch genug für ALLE da *grins*
******san Frau
1.453 Beiträge
Ein richtiger Mann?
Ein richtiger Mann definiert sich nicht über seinen Schwanz! *nein*
******san:
Ein richtiger Mann definiert sich nicht über seinen Schwanz! *nein*

Absolut *bravo*
ich ziehe da ein schönes sprichwort zu rate
das aus dem rheinischen kommt:
jede jeck is anders.
jeder ist einzigartig.
meine verlobte schreit sich die stimme raus wenn es richtig gut zur sache geht. das komplette haus hat da was von. über mehrere minuten. andere waren da eher ruhiger, konnten aber auch explodieren.
es kommt also wie ich vermute nicht auf die pfunde der frau sondern auf die frau an.

riecheichdaeinvorurteil?
*******mour Paar
1.356 Beiträge
rein subjektiv haben wir auch den Eindruck, das mollige Frauen lauter sind als schlanke Frauen. Vielleicht liegt es auch daran, daß sie mehr Volumen in der Stimme haben. Wir haben schon öfter beobachten oder besser hören können, wie mollige Frauen beim Sex den ganzen Laden (Club) zusammen gebrüllt haben. Stöhnen konnte man das schon nicht mehr nennen und auf uns wirkt es eher abstoßend und es hat für uns auch mehr den Anschein als wollten diese Frauen die Aufmerksamkeit damit auf sich ziehen.
Weisheiten und Glauben
Hier scheinen ja ein paar überzeugt zu sein von sich und ihrem Teil. Sorry Jungs träumt weiter,wie schon gesagt wurde ,es hängt von dem gegenüber ab nicht von Größe oder sonst was. Es animiert auf jeden Fall sollte aber nicht übertrieben sein.
****57 Mann
510 Beiträge
Ich meine auch normales stöhnen törnt an ..dieses laute geschreie gehört ja wohl eher ins Theater *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.