Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Liebe zum Arsch für euch identisch mit der für AV?

Ist die Liebe zum Arsch für euch identisch mit der für AV?
Hallo, ihr Lieben!

Ist eure Liebe zum Arsch identisch mit einer Vorliebe für Analverkehr?
Ich z.B. mag generell Ärsche, habe jedoch ein differenziertes Verhältnis zum AV.
Worin sich für mich nicht zuletzt der Sinn verschiedener Gruppen ergibt ....
Wie ist das bei euch?
*******r58 Mann
84 Beiträge
....
Die Liebe zu Ärschen, bedeutet doch nicht gleich-Arschficken!!
Die Sinnlichkeit, die Erotik, die Ästhetik des Hinterteils ist Vordergründig.
Streicheln, massieren, kneten, küssen, lecken....
Für mich ist das wichtig.
*******266 Mann
512 Beiträge
Thema genau getroffen!
Ich bin da genau deiner Meinung.
Ich lieeebe Ärsche! Vom kleinen festen Popöchen bis hin zu ner richtigen „Kiste“. Wenn die Ästhetik stimmt ist die Größe nebensächlich.
Ich habe hier auch schon mal irgendwo in einen Kommentar geschrieben, daß das für meine Begriffe nicht wirklich in diese Gruppe passt, wenn dann Bilder eingestellt werden, wo sich „kranke Gays“ was monströses in Arsch stecken.
AV-Bezogenes kann vielleicht in „Untergruppen“ mit Wort und Bild „besprochen“ werden, gehört für mich aber auch eher in die allseits beliebte AV-Gruppe.
Natürlich gibt es immer Themen, die in die Gruppe passen aber andere Gebiete mit anschneiden... deshalb Untergruppen !
Und für die Herren, die auf eine Faust in ihrem Arsch stehen, kann man ja noch mal explizit eigene Gruppen gründen, denn dieses Thema ist definitiv eine ganz andere Nummer, die sicher auch ihre Berechtigung hat, als das was ich mit Ärschen und Ästhetik verbinde.
***KH Paar
244 Beiträge
Po-Sex
Wir stehen beide sehr auf den Anblick eines schönen Pos. Dabei kommt es dann regelmäßig zu dem intensiven Wunsch diesen zu streicheln, küssen, massieren, lecken und letztlich auch von innen zu verwöhnen. Gleiches mögen wir auch bei uns und praktizieren das auch regelmäßig.Es gibt bei uns keine Hemmungen bei allem was mit dem Po zu tun hat.
******ann Mann
526 Beiträge
...
Da bin ich mit gewinner58 einer Meinung.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also...
...ich brauche weder Analverkehr, noch Rimming oder ähnliches - mir geht es auch eher um die Optik und die damit verbundene Ästhetik.
*victory*
Meine Liebe zum Hintern hat absolut nichts mit Analverkehr zu tun. Ich praktiziere AV nur um Freude zu machen und auch nur wenn ich darum ausdrücklich gebeten werde.

Mein Liebe zu zum Hintern ist die hocherotische und erregende Ausstrahlung eines Frauenpo‘s. Alleine der Anblick und das Anfassen erfreut mich zutiefst.

Eine dan folgende Entzückung in Form eines Doggystiles ist dann der Gipfel der Erregung. 😊
Für mich hat Arschliebe auch nicht zwangsläufig mit Anal zu tun.
Ich liebe viel Arsch *g*
Aber das bedeutend nicht zwangläufig der er gestopft werden muss *g*
Da gibt es sooooo viele andere schönen Dinge die man damit anstellen kann *zwinker*
*******let Mann
204 Beiträge
facesitting
Hallo, ich liebe es weibliche Popo zu sehen-zu küssen-zu lecken oder mein Gesicht als Sitzplatz anzubieten.
auch angezogene. zb in jeans

wer noch?

lächel
Der Hintern
kann ein schöner Blickfang sein 😊

Ich schaue sowohl bei Frauen wie auch Männern gerne hin und genieße den Anblick.
Ich verbinde es aber nicht mit AV oder sonstigen Spielarten.
*****012 Paar
739 Beiträge
@DH_KH
... wir sehen es beide genauso, wie stehen total auf Ärsche und damit auch auf alle möglichen und unmöglichen Spielarten, die damit verbunden sind. Lieben uns den Arsch zu verwöhnen, verwöhnt zu werden und zu benutzen *zwinker*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
bei der Überschrift dachte ich (der Sir) das die AV Liebhaber hier im Thread sicher den Grossteil ausmachen aber weit gefehlt.
Ich sehe das so wie die meisten hier: Die Liebe zum weiblichen Hinterteil hat rein gar nichts mit AV zu tun.

Bahn Bang Booty und einen sonnigen Tag *zwinker*
****ahl Mann
284 Beiträge
Es gibt Frauen die nicht auf Anal stehen und mit einem traumarsch ausgestattet sind . Trotzdem kann man aufregende Spielchen machen und den geilen arsch genießen ohne einzudringen
Das sehe ich...
...wie viele Vorredner - die Liebe zum Po hat nicht unbedingt etwas mit AV zu tun - ein schöner runder Popo steht in der Evolution für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit - vielleicht stehen wir Männer deswegen auf schöne Hintern! *g*

Das beim Verwöhnen des Hinterteils durchaus die Lust auf AV entstehen kann - steht auf einem anderen Blatt!
Wie die meisten
Wie die meisten, bin auch ich der Meinung das es für mich um den Ass und nicht den Analverkehr geht. Den Analverkehr bin ich noch recht unerfahren aber das Hinterteil finde ich einfach wundervoll anzuschauen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Nein
Es gibt so viele verschiedene Hinterteile, wie
Gesichter.
Manchmal ist es die Form, Proportion zum ganzen Erscheinungsbild.Wei er sich anfühlt, wenn man darüber streichelt, ihn knetet.
Wie er schmeckt, oder riecht.
Die Pose, Stellung.
Und natürlich kann es dann auch sein, dass man Ihn auch verwöhnt.
Phantasie und Stimmung ist für mich entscheident.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Auch wenn ich jetzt aus der generellen Meinung heraussteche, so muss ich doch zugeben, dass es bei mir tatsächlich so ist. Ich liebe die Form, das Anfass-Gefühl, den Anblick und alles andere an einem (für mich) schönen Hintern, aber ich denke dabei auch direkt an den Bezug zum Sex.
Ein schöner Po macht mich an, regt meine Phantasie an und reizt meine Sinne. Das alles im erotischen Kontext, nicht im künstlerischen oder sonstigen Sinn.
Und da das erotische nun mal eine nicht wegzudenkende Zutat zum Sex ist, ist das alles für mich identisch mit dem AV. Einen Hintern will ich fühlen, von aussen UND innen.
Ein toller Bauch, schöne Brüste etc. haben für mich auch direkt eine Gedankenbrücke zu Sex.
Vielleicht bin ich ja zu einfach gestrickt, aber so bin ich eben. *g*
******hen Mann
788 Beiträge
Pobacken
Um die Pobacken geht es doch hier ! ! !
Genau die machen den " Po " doch aus. Ob klein oder groß, die Ästhetik is doch das was uns anmacht *zwinker*
Av, was ist das ? ( Schmunzel* )
*****n96 Mann
232 Beiträge
AV+PO-Liebe
also ich seh es meitens so, daß ein atraktiver po auch schnell mal lust machen kann auf orales verwöhnen und sofern statthaft, dann auch AV- gehört einfach dazu für mich. so hat eben jeder seine zutatenliste für seine leibspeise.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Ich glaube,...
...dass das doch sehr subjektiv, stimmungsabhängig und auch personenabhängig ist.

Wie wir hier schon lesen konnten, gehen die Meinungen auseinander. Für die meisten gehören Ästhetik und die Lust auf Analsex anscheinend nicht unmittelbar zusammen. Das sehe ich grundsätzlich ähnlich. Es gehört deutlich mehr dazu, um mit jemandem (anal-)Sex zu haben, als nur ein geiler Arsch oder die Ästhetik - sollte es zumindest! Jedem das Seine, aber ich fände jede andere Meinung einfach extrem oberflächlich, wahl- und niveaulos. Aber wie wir alle wissen, interpretiert "Niveau" auch jeder anders.

Man sollte auch bedenken, was "die Partnerin" (der Partner) möchte. Es soll ja Frauen geben, die einen traumhaften Arsch haben und so gar nicht auf Analsex stehen. Da stellt sich natürlich die Frage: Will man jemanden zu etwas "zwingen" oder überreden, was sie gar nicht möchte? Für mich wäre es absolut nicht erfüllend und befriedigend etwas zu tun, von dem ich weiß, dass sie es überhaupt nicht mag. Man spürt es und es nimmt jede Lust - um die es doch eigentlich gehen sollte...

Ja, ich liebe schöne Ärsche, ich sehe sie gern an, fühle und spüre sie, ich stehe auf Analsex und Analspiele! Trotzdem ist eine pauschale Aussage zu diesem Thema sicherlich nicht so einfach zu treffen.
**CH Mann
705 Beiträge
Nun, mich...
...interessiert in erster Linie die Form und das Empfinden. Oi joi joi, wenn ich dann mal zB mit einer Marabufeder so über die PoBacken gleite und dann sehe wie die Gänsehaut kommt und der Atem anders und heftiger wird - das ist schon ein Genuss. Sollte sich dann nach dem "bearbeiten" ein AV ergeben, ok und gern, aber eben bei mir nicht vordergründig.
Das Highlight der Sinne
Ein wohlgeformter weiblicher Po ist für mich eine Explosion der Sinne. optisch voller Vorfreude auf das kommende und haptisch die wunderbaren weiblichen Formen einer entzückenden Frau.

Was gibt es schöneres als Ausdruck weiblicher Einzigartigkeit.
Das Highlight der Sinne
Ein wohlgeformter weiblicher Po ist für mich eine Explosion der Sinne. optisch voller Vorfreude auf das kommende und haptisch die wunderbaren weiblichen Formen einer entzückenden Frau.

Was gibt es schöneres als Ausdruck weiblicher Einzigartigkeit. Und ich benötige zur eigenen Verzückung keinen AV.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Mag die Form, eine Einladung zum
Streicheln, Küssen, Kneten.
Die weiche Form?
Und beim Sex die Bewgungen dabei muss es nicht AV sein.
Mir gefällt dann die sanften Regungen ...
Wenn er besonders lecker ist *leck* ich gerne ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.