Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Prostatamassage
16 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
4077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage......

*********auch 
Themenersteller121 Beiträge
Mann
*********auch Themenersteller121 Beiträge Mann

Prostatamassage......
Hallo dies geht hauptsächlich an die Männer aber auch an die Frauen. Und zwar wollte ich mal hier fragen wer es ausprobiert hat selbst oder machen lassen wie auch immer. Und ob Ihr auch dabei sehr intensiv den Höhepunkt erreicht als wenn Ihr normal Sex habt oder es Euch selbst macht......
*******k_46 
72 Beiträge
Mann
*******k_46 72 Beiträge Mann

Macht süchtig...
Meine Ex hat es damals bei mir gemacht und ich habe die "Engel" singen hören. Seidem mache ich es auch mir selbst oder eben mit Fingern von anderen Händen *g* . Es gehört für mich einfach dazu. Es ist der P-Punkt des Mannes wie der G-Punkt bei den Frauen. Herrlich intesive Orgasmen sind da sicher und manchmal auch ganz ohne den Schwanz dabei zu brühren. Übrigens reicht dazu auch ein Finger aus. *zwinker*
*********auch 
Themenersteller121 Beiträge
Mann
*********auch Themenersteller121 Beiträge Mann

Starbuck_46
wie wahr was Du da sagst, der G-Punkt des Mannes *g* also ich bin bis jetzt nur selbst in den Genus gekommen solche Orgasmen zu erleben bei der Praxis der Befriedigung *lach* Bis jetzt hat meine Partnerin nur am Hintereingang etwas gespielt mit dem Finger was auch schon geil war so ist es nicht. Aber ich schaffe es nicht mich dazu hinzugeben es von Ihr machen zu lassen was die Stimulation angeht was innerhalb der *arsch* es angeht *oh* Weiß auch nicht was ich da für n Problem habe (hat nichts mit Bi oder Schwulsein denken zu tun) Ja ich weiß was Du meinst das man nicht mal den Schwanz anfassen muss dabei, es genügt einfach die Stimulation das man einen mega Orgasmus bekommt.........
********iger 
165 Beiträge
Mann
********iger 165 Beiträge Mann

Geiles Gefühl
Also meine Erfahrung ist bei der Prostata Massage , daß , wenn ich von meiner Freundin einen geblasen bekomme , ich jedes mal der Meinung bin , der Orgasmus ist dann viel intensiver . Mir kommts so vor als wenn mir mein Schwanz explodieren würde und das abspritzen auch viel heftiger ist . Es ist ein geiles Gefühl wenn sie mir beim lutschen und saugen den Finger schön tief rein steckt und anfängt zu massieren .
Mal sehen wie das andere sehen........Frau/ Mann .
Viele Grüße *gg*
****ebw 
41 Beiträge
Paar
****ebw 41 Beiträge Paar

Mit dem sybian
Haben das Teil momentan ausgeliehen ...
Und ich als Mann muss Safran das ist der Hammer wie er massiert
*****674 
JOY-Angels614 Beiträge
Mann
*****674 JOY-Angels614 Beiträge Mann

Eine interessante Sache, die Sache mit der Prostatamassage... *g*

Ich weiß schon länger, dass ich in der Region äußerst empfindlich bin und sehe auch ganz schnell die Sterne, wenn mir eine Frau am Po rumspielt. Ich habe auch Erfahrung mit der einen oder anderen Sache, die man im Po einführen kann, aber eine "richtige" Prostatamassage kannte ich bis vor kurzem noch nicht.

Allerdings bin ich seit ein paar Tagen fleißig den Xpander für den Joy am Testen. Bisher bin ich noch nicht so richtig überzeugt davon und/oder ich muss einfach noch ein wenig üben. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch, weil alle Welt immer von einer Prostatamassage schwärmte (und ich für Spielereien dort hinten ja durchaus empfänglich bin). Aber gut - es heißt ja auch, dass es ein bisschen braucht, bis sich das gewünschte Körpergefühl einstellt. Ich teste jedenfalls fleißig weiter, irgendwann im März soll der Artikel dann erscheinen. *g*
****** 

******  

Prostata..
Ist für uns zum festen Bestandteil im Liebesspiel geworden und beide Seiten ziehen Lust daraus *ja*
****na 
218 Beiträge
Paar
****na 218 Beiträge Paar

Beneidenswert...
Ich als männliche Hälfte habe es schon mehrfachst und diverse Weisen probiert, leider ohne jeglichen Erfolg...
Mich erregen Spiele im Analbereich leider so gar nicht, und auf Prostatamassagen - egal wie - reagiere ich auch überhaupt nicht...
Echt schade...
********in72 
400 Beiträge
Mann
********in72 400 Beiträge Mann

Schön wenn Frau das beherrscht! :)
...bin leider auch noch nicht so ganz in den Genuss gekommen - denn dazu gehören ja das es eine Frau mag und beherrscht! *g*
**lz 
183 Beiträge
Mann
**lz 183 Beiträge Mann

Ich genieße es schon sehr lange.... Hänse zwar selten das Vergnügen aber der erste Kontakt im Analen Bereich ist schon 20 Jahre her und ich würde es jederzeit erweitern. Die Prostata Berührung ist eine sehr intensive Sache..... wenn man es mit zärtlich kein macht Tropf es sichtlich....
****** 

******  

Man muss ein wenig ausprobieren weil es ja eine ganz individuelle Empfindung ist. Mein Partner vertraut mir und ich ihm und wir sprechen einfach offen und ehrlich über alles was im Bett passiert. Für mich als Frau ist die Prostata Massage bei meinen Freund extrem befriedigent weil er mir sein volles Vertrauen entgegen bringt und ich so Lust aus seiner Lust ziehe. Allerdings kann ich jeden Mann verstehen der gewisse Hemmungen hat oder sogar Abneigung was anale Spielarten angeht. Nicht alles was sich für andere gut anfühlt muss zwangsläufig auch für einen selbst sexuelle Befriedigung bringen *zwinker*

Probieren geht in diesem Fall immer über studieren.
*********auch 
Themenersteller121 Beiträge
Mann
*********auch Themenersteller121 Beiträge Mann

AdAstra_BaWue
klingt du bei Euch wenn Du es bei Deinem Mann machst und Ihr beide was davon habt. Ich sage mal so wie am Anfang, ich habe bis jetzt nur selbst das Vergnügen gehabt durch diese Stimulation zum Abschuss zu kommen da ich wie Du geschrieben hast auch Hemmungen habe. Weiß auch nicht was ich da habe gegenüber meiner Partnerin, aber ist leider so...... Bis jetzt nur am Hintereingang mit dem Finger gespielt, aber das Sie mir eine Prostatamassage bereitet hat war noch nicht der Fall......
**b 
196 Beiträge
Paar
**b 196 Beiträge Paar

Proststamassage
Auch meinen Senf dazu.*traenenlach*. Der Analsex ist wohl für den Mann so mega geil, wenn er sich entspannen gelernt hat. Meine Süsse macht das perfekt mit den Fingern. Dabei muss sie meinen Lümmel nicht mal berühren. Einfach Zeit lassen und bei mir kommt es in Wellen von ganz innen. Die Abstände werden immer kürzer und enden damit, dass es mir in einem gewaltigen Orgasmus aus dem halb steifen Schwanz rausläuft. Begleitet mit zittern und Beben und viel länger als normal. Funktioniert auch mit Strapon und auch mit echtem Lümmel. *mrgreen**mrgreen**mrgreen*
*******810 
1.405 Beiträge
Mann
*******810 1.405 Beiträge Mann

Stimmt!
Das macht süchtig, da kann ich mir nur anschließen. Jeder Druck auf die Drüse macht irgendwie geil, wenn es länger anhält und sie richtig massiert wird hört man in der Tat "die Engelein singen", wie oben jemand geschrieben hat. Es führt zu einem extrem intensiven Orgasmus, der sich anders anfühlt, als der bei der normalen Ejakulation.
****24 
127 Beiträge
Mann
****24 127 Beiträge Mann

Was
S_b und Martin geschrieben haben stimmt.....

Ich bebe dann auch.....wenn ich das mit einer Frau erlebe...
*******810 
1.405 Beiträge
Mann
*******810 1.405 Beiträge Mann

@Kurt24
Wenns mal nur bei einer Frau wäre *zwinker*
******k75 
56 Beiträge
Mann
******k75 56 Beiträge Mann

Prostata Massage
Hallo zusammen,

also ich habe schon etwas Übung darin. Mache es selbst hin und wieder und habe es auch schon machen lassen. Der Höhepunkt ist wirklich extrem intensiv und fühlt sich auch insgesamt etwas anders an, für mich zumindest. Auf meinem Profil findet Ihr ein öffentliches Video, auf dem ich mir auf diese Art und Weise den Tag versüßt hab. Wer die 6 Minuten ganz schaut, kann sicherlich einiges an Technik abgucken und wird Zeuge eines intensiven Höhepunktes *zwinker* Gerne darf man mich für Fragen und Tipps anschreiben *zwinker*
****J70 
22 Beiträge
Mann
****J70 22 Beiträge Mann

Meine Erfahrungen, speziell
Hallo hier im Forum.
Dieser Thread ist sehr interessant, und das Thema begleitet mich schon sehr lange.

Ich war schon immer mehr anal fixiert, und habe gerne an mir ausprobiert bevor ich es bei meinen Partnerinnen im Laufe des Lebens getestet habe. Es gab die unterschiedlichsten Erfahrungen, und oft war die Frage dann ob ich schwul sei. Ist also nicht so einfach.
Meine letzte Partnerin war da sehr offen, und hat mich gerne verwöhnt (nach derselben Frage am Anfang *zwinker* ), und dann auch selbst für sich den Analsex erkannt.
Rimming kam dann beidseitig dazu, nicht immer, aber wenn die Geilheit einfach da ist.

Die Sache mit dem Finger. Ich mag es sehr, mache es auch alleine.
Bis es dann mal vor lauter Geilheit so war, das sie mich mit viel Gleitgel mehr massiert hat, geblasen, mit der Hand verwöhnt und ich sie immer mehr spüren wollte.
Ich war so ausgefüllt und glücklich, meine Prostata wurde so gut massiert, und als ich dann durch ihre Hand kam, war das so intensiv und nass wie nie. Ich konnte auch kaum noch, die Wellen waren lange und ich wie weggetreten meinte sie. Es war anders als sonst, mehr, intensiver.

Was dazu kam war meine Überraschung als sie sagte, "Schatz, es war meine ganze Hand in Dir". Und da wusste ich was mich so massiert hat. Das wird aber auch etwas bleiben was seltener ist. Da kommt der StrapOn schon öfters zum Einsatz dann.

So, das war meine Erfahrung dabei. Quintessenz ist, man muss sich dabei fallen lassen. Dann kann die Prostata sehr viel bewirken. Egal ob mit einem Finger oder mehr.
*********sure 
37 Beiträge
Mann
*********sure 37 Beiträge Mann

Eine starke Bereicherung
Ich durfte beim ersten Mal eine Prostata-Massage durch eine Frau
mit zierlichen Händen erleben. War eine echte Achterbahn-Fahrt.
Und gewusst, was sie mit mir macht.
Wenn dann der Hahn tropft und irgendwann ausläuft. Knaller.
Sehr zu empfehlen
********2010 
1.143 Beiträge
Mann
********2010 1.143 Beiträge Mann

Durfte es bisher einmal bei einem Seitensprung erleben.
Es war der absolute Hammer.
Ich vermisse es jetzt sehr
****car 
1.753 Beiträge
Paar
****car 1.753 Beiträge Paar

Einfach Geil..... Und dabei bläst sie. Macht schon an und verstärkt die Gefühle *zwinker*
***64 
1.317 Beiträge
Mann
***64 1.317 Beiträge Mann

Raum Darmstadt bis Frankfurt
Ich würde gerne einmal eine Prostatamassage erfahren. Ausgeführt von Mann oder Frau. Bin aber noch Anfänger. Besteht Interesse?
*******666 
52 Beiträge
Mann
*******666 52 Beiträge Mann

.... und es geht doch :-)
....hatte gestern guten Sex mit einem gut gebauten Mann .... und er hat es als erste geschafft meine Prostata nur durch seine Fickstösse zu massieren ... dass ich abspritzte, ohne das ich oder er handanlegen musste. Ein wahnsinnig geile Erfahrung & Erlebnis für mich ... habe es mir schon oft vorgestellt und gewünscht ...
*********mant 
250 Beiträge
Mann
*********mant 250 Beiträge Mann

Frage
Hast du da vorher auch deinen Darm gereinigt?
******908 
23 Beiträge
Mann
******908 23 Beiträge Mann

Eine richtige Massage
ist einfach was herrliches und wenn man richtig entspannt sein kann gibt es kaum intensivere Orgasmen in meinen Augen.