Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage......

neugierig
Das würde ich auch gerne ausprobieren. Ist es ratsam das mit jemand zu probieren die schon Erfahrung hat, oder gibts auch beim beidseitigen Ausprobieren "gute" Ergebnisse? *ggg*
****24 Mann
271 Beiträge
Prostatamassage
ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall
@Appledee
Finde heraus, ob es dir gefällt, wenn du es dir selber machst... Es benötigt doch einige Vorkenntnisse es zu genießen... Viel Erfolg. *top*
****oKL Mann
17 Beiträge
Einfach Geil
Meine macht es mir Regelmäsig. Mega Gefühl und super Orgasmus. Ich hatte die erste Prostatamassage mit einem Kerl vor vielen Jahren. Einfach geil sich fallen zu lassen und genießen. Sollte jeder Mann mal ausprobieren.
Gruß Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.