Arsch lecken --- Ja / Nein

1. 1
  2. 2
64716

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Arsch lecken --- Ja / Nein
also ich muss sagen ich bin einmal in den Genuss gekommen mit meiner Partnerin das Sie von sich aus das machen wollte mir an der Rosette zu lecken. Ich muss zugeben es war mega geil, aber es ist nur bei dem 1 mal geblieben. Und zwar meinetwegen also es ging von mir aus das ich das Ihr nicht mehr zumuten wollte, ich weiß ich sollte froh sein wenn Sie das von sich aus will aber keine Ahnung ich kam mir blöd vor dabei irgendwie. Hört sich blöd an ist aber so....... weil es nur einseitig wäre sage ich mal, ich könnte mich selbst nicht überwinden es bei Ihr zu machen, keine Ahnung warum aber ich steh da nicht drauf auf das leckem am Arsch. Wie gesagt mir würde es schon gefallen wenn Sie das weiterhin machen wollen würde aber ich finde es Ihr halt unfair gegenüber, vielleicht bin ich da blöd jetzt aber weiß a net. Sie hat halt keine Probleme so in Sachen das man da leckt oder sogar spielt mit nem Finger in der Gegend "bei mir jetzt" halt. Wie gesagt hat mir auch gut gefallen aber ich finde Einseitigkeit nicht gut irgendwie und bin da auch bisschen zurückhaltend in der Gegend doof gesagt.......

Haben uns erlaubt mal ein Titel zu geben weil so macht das GAR keinen Sinn ---- MOD

10. Feb

@Wasch_B_Bauch
Einfach nur seine Wünsche äußern. Dazu Verführen etc.

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

sorry.....
ich weiß grad nimmer wo es ist aber Kyla_Thanatos hat den Beitrag eingestellt weil diese Admin geworden sind dachte hab da drauf geschrieben sorry mein Fehler..... *schiefguck*

10. Feb

Du bist dumm.....
Sie steht darauf.... du magst es.... aber du willst es nicht?
Vielleicht steht sie mehr darauf aktiv zu sein..... und DU stehst ihr und dir selbst im Weg.....
Glückwunsch.....
Rede mit ihr, wenn du unsicher bist....
Dann klärt sich alles auf....

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Lady_Asan
jaaa ich weiß das ich dumm bin ich der Sache, aber ich komme mir da einfach blöd vor Ihr gegenüber, ich weiß wie Du schon sagst Sie ist mehr der aktive Part halt und ich der passive Teil. Aber wenn es halt nur Einseitig ist weil ich es nicht machen mag finde ich das egoistisch weiß a net. Ja mir gefällt das schon solche Sachen was mit dem Po zutun hat, Sie hat ja auch damals mit dem Finger am Arsch beim Sex rumgespielt ich fand das sehr sehr geil um ehrlich zu sein weils mich geiler gemacht hat na ja und das lecken eben noch das 1x. Ich wollte ja auch das Sie mir auch nen kleinen Analdildo einführt oder sowas oder n Finger wie auch immer, geredet hama schon drüber aber kam nie mehr dazu weil ich mir da auch doof vor komme, weiß a net schäme mich da auch irgendwie......

10. Feb

ganz klar
Angst davor, von ihr als Bi "ausgelacht" zu werden. Unterschwellige Angst als Homosexuell zu gelten. Glaube mir, die Frau denkst nicht in diese Richtung. Ihr macht es Spaß, sie möchte es weiter machen. Gib ihr die Möglichkeit.

10. Feb

Du bist 37 .... öffne dich, zum schämen bleibt keine Zeit....
Rede mit deiner Partnerin.... du bremst sie sonst.... sie ist wahrscheinlich nicht so schüchtern wie du....

10. Feb

Sie ist wahrscheinlich aktive Arsch Fetischischistin.... und gut drauf.....
Sei dankbar....
Bestell ihr mal schöne Grüße....

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

DA_64
ja kann sein das es vielleicht einfach nur ne Kopfsache ist bei mir das ich das vielleicht denke das es so rüber kommen kann Ihr gegenüber keine Ahnung was ich da für n Problem habe........

10. Feb

@Wasch_B_Bauch
Einfach nur darüber reden!
Allerdings nicht so wie Du schreibst, ohne Punkt und Komma. Das macht das Lesen echt schwierig.

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Lady_Asan
ja ich weiß das ich 37 bin und auch keinen Plan warum ich da so reagiere und da so auf Abstand gehe in der Sache. Ja Sie ist da offen sage ich mal zu vielen, auch was mal ausprobieren geht usw. Man kann ja vorher nicht sagen neee mag ich net wenn mans net probiert hat klar. Und n paar Sachen was Arsch angeht sind ja schon passiert wie ich geschrieben habe. Aber ich hab da einfach n Kopfproblem ich weiß auch nicht, klar müsste ich happy sein das ich so ne Partnerin habe die sowas macht..........

10. Feb

Problem..
Ich denke nicht das man dir bei deinem "Kopfproblem" hier helfen kann. Das wichtigste wurde dir hier ja schon geraten. Mit deiner Frau offen darüber reden, versuchen sich nicht selbst im Weg zu stehen..

Ich glaube, dass du in dieser Sache so festgefahren bist, dass nur du selbst versuchen kannst dich da wieder rauszuziehen. Sei offen, sprich aus was du denkst. Sei auch mal gesund egoistisch und genieße wenn sie so etwas für dich macht. Mehr kann man dir nicht raten.

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

AdAstra_BaWue
mhh ja stimmt schon ich weiß das ich mir da selbst im weg stehe in der Sache und ich zufrieden sein sollte so ne Partnerin zu haben..... ja egoistisch sein stimmt schon klar aber ich fühle mich da doof bei wie gesagt Ihr gegenüber das ich das von Ihr bekomme, aber Ihr nie geben werde..... ha ja....... *schiefguck*

10. Feb

Wie bereits schon mehrfach gesagt.. Da hilft nur reden!

10. Feb

Es gibt viele Paare, bei denen nicht alles ...
... quasi "gespiegelt" oder die Praktiken immer beiderseitig gleichmäßig verteilt sind.

Manche Ladies blasen unheimlich gern, fühlen sich aber nicht richtig wohl dabei, wenn sie geleckt werden. Das wäre nur ein kleines Beispiel.

Okay, damals war es geil ... und jetzt fühlst Du Dich nicht richtig wohl dabei, wenn Du Deine Rosette mit der Zunge verwöhnt bekommst ...

Wenn Du die "Denke" im Kopf wegbekommen würdest, dass immer alles ausgeglichen sein muss (was meiner Meinung nach eine ziemlich blöde Denke ist), dann kannst Du es vielleicht wieder genießen ... *zwinker*

Du kannst ihr auch auf vielen anderen Wegen Gutes tun, wenn Du Dich mit Lust und Phantasie um sie kümmerst!
  1. 1
  2. 2
  • Charmeur Vibro Analplug
    Charmeur Vibro Analplug
    Lilafarbener, einfühlsamer Vibro-Plug für anale (und vaginale) Liebesspiele.
    Preis: 14,95 EUR
  • Vibro-Ei Ultra7
    Vibro-Ei Ultra7
    Kabelloser Lust-Hochgenuss! Führen Sie das Vibro-Ei einfach vaginal oder anal ein und…
    Preis: 44,95 EUR
  • Analplug ANNI R Heart T1 by Diogol
    Analplug ANNI R Heart T1 by Diogol
    Roter Analplug mit klarem, herzförmigem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wassersport
    Wassersport
    Herzlich Willkommen sind alle Wassersportbegeisterten für die es noch keine eigene Gruppe im JOYclub gibt.
  • Massage
    Massage
    In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • BDSM "Dark Passion"
    BDSM "Dark Passion"
    Wir sind ein Themenbezogener BDSM Stammtisch und wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat.