Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po Fotografen und Models

Po Fotografen und Models
Hier können Fotografen und Models posten die sich auf das Thema der Kehrseite spezialisiert haben.
Es können Shootings und Termine sowie Locations vereinbart werden. Bitte nur TFP/TFCD. Also ohne kommerzielles Interesse.
Po Shooting
Als ambitionierter Fotograf möchte ich eine Serie schiessen, mit knackigen weiblichen Hinterteilen. Die Serie soll Outdoor und im Raum Baden Württemberg entstehen.

Also wer schon immer nette Fotos von sich haben wollte. Bitte melden.
na das ist ja mal
ne mega klasse Idee - zu schade das DU so weit wech bist ...so mal n prof. Bild würde ich auch gern haben wollen schnief

KLASSE IDEE daumenhoch
*****itx Paar
11.459 Beiträge
hier, hier, hier melden uns ...
aber och zu weit wech ...
Lust hätten wir, keine Frage.
Trixie streckt ihren Po gern mal hin.
Großartige Idee. D A N K E .!
Ja da möchte ich doch direkt mal einen Aufruf starten. Liebe Po-DAMEN.Wer Lust auf ein Shooting hat-Raum 52525 Heinsberg. HS -bis Aachen AC (NRW) DÜREN DN. MÖNCHENGLADBACH MG. Ich bin ja ein bekennender Po-Fan und liebe wunderschöne Po,s und sie ins rechte Licht zu setzen ...Mhmmm... da hab ich 1000.Ideen. Gruß euer Hotti. *hotbum* *knips* *top2*
Shooting
Noch was zum Shooting in BaWü:

Es sollte ein WE sein und wegen des Lichts in den Nachmittagstunden stattfinden.

Ich dachte evtl. an einen See, ein Fabrikgelände, oder auf einer Burg.

Es werden Mottofotos entstehen. Also z.B.: Mittelalter oder Industrial oder ähnliches.

Evtl. könnte das Motto auch die 7 Todsünden sein. Das wollte ich immer schon mal fotografisch umsetzen.

Also liebe Pomodels zahlreich melden.

P.S: Evtl. ließe sich auch ein erotischer Kalender 2009 realisieren
Oder
vielleicht in einem Steinbruch
hy das ist schöne idee in BW eine Fotoshooting ....super
lg demon68 *friends*
Da klinke ich mich auch mal mit ein. :o)
Ich(der männliche Part von Sweetheaven) bin auch Fotograf und auf der Suche nach ineressanten Hinterteilen. Generell ist das Thema Bodyparts sehr interessant.

Also wer Lust hat kann sich gern melden :o)

lg
Rico
Hier mal ein Auszug aus meinen arbeiten :)
Und noch eins :)
Modelle für Pofotos gesucht ...
Die Gelegenheit, möchte ich nicht ungenuztz lassen. Auch ich suche knackige weiblich Hintern für anspruchsvolle erotische Fotos. Es ist unglaublich, auf wieviele verschieden Arten man so einen schönen Po ablichten kann. Es muss la nicht immer eine Erdbeere zwischen den Pobacken liegen. Es geht auch anders.
Da ich aus dem Randbereich Berlin (16225 Eberswalde) komme und hier mein eigenes Fotostudio habe, würde ich mich freuen, wenn sich einige Trägerinnen eines schönen Popos aus dem Großraum Berlin animiert sähen, mit mir Kontakt aufzunehmen, um in angenehmer Atmosphäre gute Fotos zu erstellen. Natürlich erhalten die Frauen CDs oder DVDs mit allen entstandenen Fotos hochauflösend zur eigenen Verwendung. Poster für's Schlafzimmer wären auch machbar.

Lieben Gruß
arserotique
@arserotique
Po-Poster fürs Schlafzimmer?
*idee*Geile Idee *anmach*
Aber andererseits *skeptisch*...dann kommt "Er" gar nicht mehr zum Schlafen *heia*
mal in s/w
Bild ist FSK18
na wow
die Bilder sind ja sehr "lecker"

an @*******ique ein Kompliment - schaut SUPER aus !!!
War eben auch mal auf deinem Profil ...sehr sehr erotisch ...schade nur das du immer nur so sehr schlanke ( um nicht dürre ) Körper ablichtest *grins*
@MagicWoman2007
Erotische Fotografie hat nicht unbedingt mit schlank oder nicht schlank zu tun. Jede Frau, die sich mir vor der Kamera präsentiert, um mit mir gemeinsam erotische Fotos zu schaffen, wird von mir ernst genommen. Eine stabilere Frau wäre für mich eine angenehme Herausforderung. Du kannst Dich gern bei mir melden. Lass uns darüber reden.

LG arserotique
Po
Die Fotos sind alle echt super ... nur die Fotografen sooooo weit weg *heul*
Ich bin Po-Fotograf in Düsseldorf
ASnfragen sind jederzeit willkommen. Gruß freddii.
Wir suchen Fotograf(en/in) für Erotik-Shooting

ich verweise hier einfach mal auf unsere suche nach fotografen für erotik-shooting ...
...................
Fotos sehr schön aber die Fotografen sehr sehr weit ... *traurig*
bin neu hier und möchte euch auch gerne ein bild von mir zeigen
schlumpfi64
sehr geiles foto von dir ....echt süs ...
danke
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Süß ich würd eher sagen SAUER *lol*

hey Schlumpfinchen...

Kisses
hey swinger meine süsse
dein hintern(kleid) sehe würde ich auch im dunkeln wieder erkennen*ggg*
schlumpfi
das sieht doch nett aus
obwohl da im wasser würde ich nun auch gerne liegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.