Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
zum Thema
Durch Cock-Ring den Orgasmus rauszögern?22
Bei dem Thema, muss ich leider doch etwas länger ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCK & BALL RING

*****974 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
COCK & BALL RING
ich hab einen neuen INTENSE PLUG von You2Toys in der Originalverpackung abzugeben.

• 100% Silicone schwarz
• ges.: 24 cm
• Plug: 6,5 cm x 4,5 cm
• Cock Ring: 4,5 cm

alles andere seht Ihr auf den Bildern

Der Neupreis liegt bei ca. 15 €.
Ich verschenke das Teil. Der neue Besitzer muss nur die Versandkosten tragen (ca. 5-6 €) War ein Geschenk. Ich hatte mir des gleiche Teil zwei Wochen früher selbst gekauft und brauche keinen zweiten. Trägt sich einfach super.
Falls Interesse besteht einfach melden.
******e69 Mann
119 Beiträge
Ich hätte Interesse an dem Teil. *top*
*****974 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
WEG ISSER...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.